www.thailaendisch.de

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Diskutiere Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.116
Ich meinte eher den Herrn und nicht das Auto. Kann ja sein, dass man seine täglichen 5-10 Leos mit 60 nicht mehr so verträgt und dann in der Heimat noch geistig in Thailand ist. 8-) Spaß!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.839
bestimmt,nun ist er den ollen Diesel los.
das ist ja auch der Nebeneffekt, den die Grünen mit ihrer Dieselfeindlichen Politik erreichen,im ganzen Land versuchen Dieselfahrer,
ihre 8 jahre alten vollkasko-Diesel zu crashen,bevorzugt gegen ausländische Automodelle.
Och nö, schon wieder so ein an den Haaren herbeigezogener Müll!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Erstens trinkt nicht jeder Alk und zweitens steht nicht, dass er 60 war. Und drittens kommen in Thailand ständig Autos und Mopeds auf der Autobahn gegen die Fahrtrichtung daher.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Auch mit dem Anderen. Zb auf der 44 zw. Surat Thani und Krabi, auf der ich öfters unterwegs bin, ist das normal. Die Locals wollen halt nicht so weit bis zum nächsten U-Turn fahren.
Spass kann man aber keinen erkennen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.423
Wusste ich's doch, Fernreisen sind nicht nur für die Umwelt schlecht. Man sollte sie verbieten. Überdies bliebe mehr Geld im Land und könnte für sinnvolle Aufgaben des Staates eingesetzt werden.

Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.116
Auch mit dem Anderen. Zb auf der 44 zw. Surat Thani und Krabi, auf der ich öfters unterwegs bin, ist das normal. Die Locals wollen halt nicht so weit bis zum nächsten U-Turn fahren.
Spass kann man aber keinen erkennen.
Ja aber wir reden hier von einem Deutschen, der in seinem Heimatland mit dem Auto unterwegs ist und wie ein Thai fährt. :D

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.839
Wusste ich's doch, Fernreisen sind nicht nur für die Umwelt schlecht. Man sollte sie verbieten. Überdies bliebe mehr Geld im Land und könnte für sinnvolle Aufgaben des Staates eingesetzt werden.
Dabei hast Du jetzt bestimmt die Diäten der Politiker, die Aufrüstung der BW, die Alimentierung der Antifa und die Parteienfinanzierung im Sinn, oder?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Ja aber wir reden hier von einem Deutschen, der in seinem Heimatland mit dem Auto unterwegs ist und wie ein Thai fährt. :D
tjs und ich erklärte, dass Geisterfahrer in Thailand normal sind. Der Zusammenhang zum Artikel ist gegeben. Dein langweiliger, unspassiger Schwachsinn, 60-Jähriger Säufer, hingegen nicht.

Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.116
tjs und ich erklärte, dass Geisterfahrer in Thailand normal sind. Der Zusammenhang zum Artikel ist gegeben. Dein langweiliger, unspassiger Schwachsinn, 60-Jähriger Säufer, hingegen nicht.
Jetzt kommt wieder der Inselmann durch. :rolleyes: Das Geisterfahrer in Thailand normal sind, hat so viel mit dem Artikel zu tun, wie das Thais gerne Reis essen.

Meine "lustige Anmerkung" bezog sich auf den Sachverhalt, wie ein deutscher Autofahrer überhaupt drauf sein muss um hierzuland wie ein Thai zu fahren. In Thailand kann ich es ja verstehen. Oder eben, wenn du mal von deiner Insel runterkommst und in Deutschland Auto fährst. Kann man auch verlernen.

Ich vermute aber auch zudem, dass es nicht der 25-Jährige Tourist war.

C

Charin

Gast
Ein Deutscher der wie ein Thai fährt?!?!?!.....:eek2:..ohgottohgottohgott..:flehan:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.423
Dabei hast Du jetzt bestimmt die Diäten der Politiker, die Aufrüstung der BW, die Alimentierung der Antifa und die Parteienfinanzierung im Sinn, oder?
Ich sage nichts aber ich denke …

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
..............."Blöd" war sofort dabei.....................:confused:??
Ja bin zwar jetzt Fussgänger, nur manchmal gucke ich zuhause nach der Rückkehr auch manchmal in die verkehrte Richtung..........finde mich in TH wohler auf der Strasse

Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.116
..........finde mich in TH wohler auf der Strasse
Höchste Anzahl von Verkehrstoten in der Welt? Sicherheit und gelebte Regeln gegen Null?

Ich war ja letzten Monat in der Provinz auf der Landstraße mit dem Roller unterwegs und habe innerlich gebetet, dass bitte doch zu überleben. :D
Dagegen ist Deutschland ein Kindergeburtstag. In Thailand fährt man nur in einer Funktion halbwegs sicher: LKW-Fahrer. 8-)

Thema:

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • 2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?

2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?: Hallo 🙂 ich bin jetzt 2.5 Jahre hier und mein positives Fazit lautet: Ich will bleiben 🙂 in dem Video bringe ich nur die positiven Aspekte an, es...
  • Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Thailand Urlaub Dezember 2021 - Ähnliche Themen

• Ohne Visum 2 Wochen Urlaub

Ohne Visum 2 Wochen Urlaub: Habe eine Frage, ist es Pficht, muß man eine Krankenversicherung für 2 Wochen Urlaub abschließen ?.
  • Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • 2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?

2.5 Jahre Thailand, Chiang Mai. Heimweh?: Hallo 🙂 ich bin jetzt 2.5 Jahre hier und mein positives Fazit lautet: Ich will bleiben 🙂 in dem Video bringe ich nur die positiven Aspekte an, es...
  • Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Oben