www.thailaendisch.de

Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!

Diskutiere Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade mal geschaut wer so alles online ist. 18 Leute,14 davon schauen sich gerade diese dummen Streitthreats an! Was sagt uns das? Mehr davon...
J

Joel

Gast
Gerade mal geschaut wer so alles online ist.
18 Leute,14 davon schauen sich gerade diese dummen Streitthreats an!

Was sagt uns das?
Mehr davon und das Nittaya-Forum ist an Userzahlen nicht mehr zu toppen!

Es ist eine Eigenart der menschlichen Rasse,kriegerische Handlungen gerne zu verfolgen.Das war schon im alten Rom so,die Arenen quillten förmlich über,wenn  zum blutigen Gladiatorengemetzel aufgerufen wurde.
Mittlerweile haben sich die Schlachtfelder,in denen man persönlich eingreifen kann,zwar verlagert,die Grundeinstellung ist die gleiche.

Warum scheinen die angenehmen Dinge des Lebens nur so uninteressant?

N

nuum23

Gast
@Joel

...aber wenn die richtigen Themen kommen, wie z.B. Reis und Essen ist die Resonanz noch viiieeel größer...:)

Chris

J

Joel

Gast
Hi nuum
Die langfristige Resonanz mag höher zu sein,hab mir den Reisthreat auch angeschaut,allerdings war da das Anfangsposting irgentwann im letzten Herbst.....

Gruss

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Joel,

empfinde Deinen Statistikbeitrag als Quatsch. Ich bin hier in der Provinz, habe fast eine Woche nicht im Forum vorbeigeschaut und bin natuerlich neugierig was sich ereignet hat. Da Bruno ja ein alter Bekannter in der Forenwelt ist, bin ich natuerlich neugierig was da passiert ist, ebenso werde ich nachher am Radio sitzen und die Nachrichten der Deutschen Welle verfolgen. Kannst Du gleich ne Umfrage machen: Wer ist in Thailand und liest, hoert, sieht deutsche Nachrichten etc.

Gruesse den Rest der Gemeinde
Daniel

J

Joel

Gast
@Allash

Sorry,war absolut nicht als Umfrage gedacht,nur eine Feststellung mit nachweisbaren Tatsachen!

Thema:

Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!

Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten! - Ähnliche Themen

• Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz

Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Rechtstreiten um Landbesitz in Thailand hat. Meine Hauptfrage ist: Wenn man...
  • Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Lust auf Streit?? Büffel hier rein...: Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit. also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren hier...
  • Sparen bis der Arzt kommt

Sparen bis der Arzt kommt: Das ist jetzt kein Scherz, sondern bitterer Ernst.: Selbst bei Außentemperaturen nahe der Null Grad Grenze weigert sich meine Frau die Heizung...
  • Wenn Thais sich streiten was machen?

Wenn Thais sich streiten was machen?: Also ich fahr auf meinem Moped und seh rechts auf einem Feld liegt kauernd eine Frau und ein Typ der wütend ist und sie irgendwie bedroht und...
  • Streit mit der Verlobten

Streit mit der Verlobten: Nach drei Besuchen in Thailand hatte ich mich mit meiner Verlobten dahingehend verständigt, dass ich meine Zelte in Deutschland abbreche und zu...
  • Streit mit der Verlobten - Ähnliche Themen

• Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz

Gerichtskosten bei Streit um Landbesitz: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Rechtstreiten um Landbesitz in Thailand hat. Meine Hauptfrage ist: Wenn man...
  • Lust auf Streit?? Büffel hier rein...

Lust auf Streit?? Büffel hier rein...: Jedes mal wird alles zugeschissen hier, heute gehoere ich auch mal dazu, habe zeit. also Streit und Sachen die nicht zum Thema gehoeren hier...
  • Sparen bis der Arzt kommt

Sparen bis der Arzt kommt: Das ist jetzt kein Scherz, sondern bitterer Ernst.: Selbst bei Außentemperaturen nahe der Null Grad Grenze weigert sich meine Frau die Heizung...
  • Wenn Thais sich streiten was machen?

Wenn Thais sich streiten was machen?: Also ich fahr auf meinem Moped und seh rechts auf einem Feld liegt kauernd eine Frau und ein Typ der wütend ist und sie irgendwie bedroht und...
  • Streit mit der Verlobten

Streit mit der Verlobten: Nach drei Besuchen in Thailand hatte ich mich mit meiner Verlobten dahingehend verständigt, dass ich meine Zelte in Deutschland abbreche und zu...
  • Oben