Weniger Pfadfinder beim Welttreffen

Diskutiere Weniger Pfadfinder beim Welttreffen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Damit unser Airport nicht zu kurz kommt :rofl: mal wieder etwas aus dem Farang: Mit 26.000 Jugendlichen und Erwachsenen werden weniger...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Damit unser Airport nicht zu kurz kommt :rofl:
mal wieder etwas aus dem Farang:

Mit 26.000 Jugendlichen und Erwachsenen werden weniger Jugendliche am 20th World Scout Jamboree teilnehmen als die Organisatoren erhofft hatten.
Die Mädchen und Jungen sowie ihre Begleiter werden vom 28. Dezember bis um 7. Januar auf einem Gelände der Marine in Sattahip untergebracht.

Zum Welttreffen der Pfadfinderorganisation waren weit über 30.000 Teilnehmer erwartet worden.
Jetzt werden es 18.350 ausländische und thailändische Pfadfinder, 2.319 ausländische Begleiter, 3.095 thailändische Helfer sowie 1.665 Offizielle und 650 Leiter sein.

Der Deutsche Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder entsendet 260 Mädchen und Jungen.
Sie alle freuen sich auf dieses mehr als einwöchige Treffen mit Weihnachtsfeier am Strand und Ausflügen nach Ayutthaya und zur Brücke am Kwai.
Die Thai Polizei wird die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen ,da sie mit Anschlägen von Terroristen rechnen kann.

Gruss Otto
 
J

Jakraphong

Gast
Das glaub ich jetzt ehrlich nicht so, es sind meiner Meinung nach nur 259 Jungens und Mädels die dort hinfliegen.

Jakraphong
 
Thema:

Weniger Pfadfinder beim Welttreffen

Weniger Pfadfinder beim Welttreffen - Ähnliche Themen

  • Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung

    Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung: Laut...
  • 30 Tage, 180 Tage, mehr oder weniger .....

    30 Tage, 180 Tage, mehr oder weniger .....: 2sc5200 mach dir nichts draus. So ist cg44 eben. Jeden!! dem seine Einstellug nicht gefällt und andere Infos hat geht er an. Bei entlichen anderen...
  • Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen

    Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen: Anflug auf Mumbai in Indien vor ein paar Jahren. Nach kurzem Sinkflug machte der Pilot eine scharfe Rechtskurve und wir stiegen wieder auf. Dann...
  • Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!

    Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!: Hallo, zuerst, in Sachen "schöne Wohnung" war ich nur mit meiner ersten dt. Frau einig! Mit meiner 2. vn Frau, da war es für sie egal, da hätten...
  • So wenig Touristen?

    So wenig Touristen?: Was denkt ihr warum sind zur Zeit so wenig Touristen in Thailand?
  • So wenig Touristen? - Ähnliche Themen

  • Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung

    Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung: Laut...
  • 30 Tage, 180 Tage, mehr oder weniger .....

    30 Tage, 180 Tage, mehr oder weniger .....: 2sc5200 mach dir nichts draus. So ist cg44 eben. Jeden!! dem seine Einstellug nicht gefällt und andere Infos hat geht er an. Bei entlichen anderen...
  • Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen

    Mehr oder weniger lustige Pilotendurchsagen: Anflug auf Mumbai in Indien vor ein paar Jahren. Nach kurzem Sinkflug machte der Pilot eine scharfe Rechtskurve und wir stiegen wieder auf. Dann...
  • Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!

    Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!: Hallo, zuerst, in Sachen "schöne Wohnung" war ich nur mit meiner ersten dt. Frau einig! Mit meiner 2. vn Frau, da war es für sie egal, da hätten...
  • So wenig Touristen?

    So wenig Touristen?: Was denkt ihr warum sind zur Zeit so wenig Touristen in Thailand?
  • Oben