www.thailaendisch.de

Weltmeisterschaft

Diskutiere Weltmeisterschaft im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wie ich sehe gibt es hier kein WM Thread :O Also ich mache mal eine Prognose wie es weiter geht ! Morgen schicken wir Paraguy mit 3:1 nach hause...
F

Farang

Gast
Wie ich sehe gibt es hier kein WM Thread :O

Also ich mache mal eine Prognose wie es weiter geht !
Morgen schicken wir Paraguy mit 3:1 nach hause!

Im Viertelfinale treffen wir auf die USA da wir ja uneingeschränkte Solidarität versprochen haben spielen wir in der ersten Halbzeit ohne Kahn und ohne jegliche Abwehr , darauf hin schiessen die Amis 2 lächerliche Tore, aber die uneingeschränkte Solidarität gilt ab Halbzeit 2 nicht mehr also spielen wir wieder komplett und hauen den Amis ersteinmal 4 Tore rein Endstand 4:2

Im Halbfinale treffen wir auf Süd Korea aus freundschaftlichen gründen zum Gastgeber werden wir ihnen 4 Tore vorsprung schenken, das macht aber nicht denn so gehässig wie Klose ist knallt er denen in der 1 Halbzeit 8 Tore rein und in der 2 Halbzeit geht unsere Mannschaft Kaffee trinken, trotzdem schaffen die Koreaner es nicht mehr !

Wir stehen im Finale Brasilien gegenüber , da unser lieblings Schiri Nieto wieder Pfeifft und er immer noch gewissens bisse wegen dem kamerun Spiel uns gegenüber hat schickt er erstmal in der 1 Minute 7 Brasilianer mittels Roter Karte in die Kabine :D und in der 2 Halbzeit noch 3 , somit ist nur noch der Towart der Brasilianer auf den platz und nach 12 Toren und 24 freuden Saltos von klose halten wir endlich den Pokal zum 4 male in der Hand :)

Wie seht ihr das?

Ach übrigens ich bin neu hier hi @ all :)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Farang
Bisher haben wir noch keinen WM-Thread gebraucht. ;-D Aber wie mit allem was man einmal hat, weiß dann plötzlich nicht mehr wie man früher ohne auskommen konnte. Aber Fußball ist eher das Metier meiner Frau. :round: Daher enthalte ich mich eines Kommetars zu Deinen Weissagungen. ;-) Wenn ich aber an die Probleme von TH mit der WM ansehe (Wettprobleme), dann kommt mir auch gleich eine Idee. Mann könnte ja die restliche Spiele tippen (natürlich ohne Einsatz :lol: ) und dann sieht man hinterher wer das meiste Glück beim Wetten gehabt hätte.
Mfg jinjok

PS: Ach ja - herzlch willkommen, Du Neuer. :wink: Viel Spaß!

X

xenusion

Gast
Dem ersten FARANG an Bord ein freundliches Willkommen!
Nur, warum zum Teufel sollten wir die Paraguys nach Hause schicken? :-)
Fussball? :nixweiss:
Xenu

A

Airport

Gast
Richtig, es gibt nur eine wahre Sportart:

American Football !!!!!

Deshalb ist mir das "Gekicke" voellig schnurz........:rofl:

In diesem Sinne.......

F

Farang

Gast
Einen wunderschönen fußball Morgen :sleep:
Danke euch für den Herzlichen Empfang :super:

@Jinjok
Ja ich finde das wäre eine gute Idee mit den Wetten auf Spiel Ergebnisse Ich fange gleich direkt heute mal mit meinen Fussballwissen wo ich selbst Günther Netzer den Rang ablaufen könnte an hehe ;)
Deine Frau soll sich gerne an den Wetten mit beteiligen das wäre Supi :)

@ Xenusion wir schicken sie ja nur zwischen 8:30 uhr und 10:00 Uhr deutscher Zeit nachhause .. keine Bange danach dürfen sie ja wieder kommen ;)

@ Airport huhhhhh American Football ... nahh ich finde das ziemlich langweilig 2 Stunden schauen und im Endefekt sieht man das interessanteste (die Cheerleader) bei American football höchstens 15 Minuten oder so ... Also wirklich der Sport ist nichts für mich !

So ich fange jetzt mal Sachlich und Professionell ;) mit ein paar ergebnissen an!

Deutschland Paraguy wie ich sagte zwischen 8:30 Uhr und 10:00 schicken wir sie nachhause danach dürfen sie gerne wieder kommen!
3:1

England-Dänemark , ich bin Deutscher also Rote Karte für England :rolleyes:, sie dürfen heimfahren , ich bin der letzte der was dagegen hat :D ! Über uns lachen aber selber nur mist zusammenspielen !
Die Dänen werden sie mit 2:0 runter ringen ! ;)

Mexico - USA
Wie Harald Schmidth gesterne sagte , entweder wird Georgi Mexico mit Krieg drohen oder aber sie machen einen super Deal!
Die Usa kriegen das Viertelfinale und Mexico dafür Texas zurück :lol:
So oder so Mexico kann nichts machen also 0:1 für die USA

Japan-Türkei , Türkei es tut mir leid , aber das werdet ihr wohl nicht schaffen :heul: aber macht euch keine Sorgen denn die Japaner fiedeln euch nur mit 5:1 ab und weil sie mitleid mit euch haben schenken sie euch am Ende das Stadion , welches ihr auch dankend annehmen werdet und direkt in "Mehmets Döner Bude" umbenennen werdet!
Keine Gedanken machen, in 4 Jahren findet die WM ja in Deutschland statt und glaubt mir da werden nicht nur wir Deutschen einen klaren Heimvorteil haben ;) und dann zeigen wir es denen alle ;)

So jetzt seid ihr dran ich gehe jetzt erst einmal Kaffee trinken und karme die Deutsche Flagge raus !

Letzte Änderung: Farang am 15.06.02, 08:12

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
OK, ich wette mit:
Unser nächster Gegner heißt Mexiko (nicht USA!). Wir gewinnen knapp mit einem Tor Vorsprung.

Gruß

Mang-gon Jai

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Ohjeh...jetzt geht das hier auch los....also, ich hab das erste Spiel so geil gefunden und bin der Meinung das Senegal der einzig wahre Sieger ist...fuer Senegal und fuer Afrika!

Gruss,
Mac

F

Farang

Gast
Also irgendwie schein ich doch nur ein Blender in Sachen Fussball zu sein:(
Dänemark England 0:3 ! irgendwie traurig das verzeihe ich den Dänen nie , Frankreich rausschiessen aber die Engländer nicht !

Wir spielen das schlimmste Spiel aller Zeiten und gewinnen auch nur 1:0 :(

@ Mac , jetzt mal im Ernst also Senegal Süd Korea und japan würde ich den Titel gönnen !
Die WM hatte bis jetzt schon viele Überraschungen (Soviele Favoriten draußen und wir im Viertel Finale ;) ) , wenn jetzt noch einer von 3 oben genannten Weltmeister werden würde , wäre die Überraschung Perfekt !

Letzte Änderung: Farang am 15.06.02, 21:07

K

Kali

Gast
Das ist alles, was ich davon verstehe...aber ich gönn's Euch:

F

Farang

Gast
:p lol kali , naja du musst nur wissen wen Deutschland spielt das dann die im weissen Trikots tore schiessen müssen und wenn sie es tuen dann ist es ein Tor für uns Deutsche ;) :P

Aber hier interessiert sich ja eh keiner für das liebste Kind der Deutschen den fussball :( Mein Threat kann man daher als absolut sinnlos bewerten ;)

Es wäre jeden egal hier wenn wir zum 4 Mal den Pokal holen würden :(
Übrigens Fritz Walter ist gestern gestorben , unsere Fussball legende :(

Gruß Farang

Letzte Änderung: Farang am 19.06.02, 00:24

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Farang
Hier im Forum kann man sich auch den Luxus leisten, einen eigenen Thread zu haben. Fußball war bisher immer das Steckenpferd von Natong. Er kreierte damals damit den ersten Thread, der über 10 Seiten lang wurde. Es ging um die WM-Qualifikation von TH. Als der Endstand klar wurde, schlief der Thread dann ein. :sleep: Auch ist Natong nicht mehr online. :-(

Nur eine angeregte Diskussion über des Deutschen liebstes Kind ist scheinbar hier nicht so der Hit. So wars jedenfalls bisher. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Panta Rei - alles bewegt sich. Laß also die Hoffnung nicht sinken und schreib Deinen Thread schön weiter.
Jinjok

P

Peter65

Gast
@Farang,

da stehn in Deutschland die Fliessbänder still und hier im Forum kümmerts (fast) niemand.
War doch super gestern: Türkei weiter und die schönen Italiener dürfen
auch schon heim (freut mich besonders, da eine Ex von mir sich bestimmt darüber schwarz ärgert :super: ).
Und sind die Koreaner nicht auch halbe Thailänder (sehen sich auf jeden Fall doch ziemlich ähnlich, oder) :nixweiss:

So und jetzt zwei Tage fiebern auf Freitag!
Grüße,
Peter

G

Guest

Gast
Gerade dass die Itaker die Flitze machen mussten verschaffte mir einen Ständer, wie schon lange nicht mehr.

:undweg: Arividerci, Squadra Azzura :undweg:

Seit Boninsegnia hab ich die Catenaccios gefressen!

Ich habe fertig, Giga

PS
www.ofc.de
ist ne geile Seite :bravo:

P

Peter65

Gast
@Giga,

genau, wer nach 'ner 1:0 Führung delPiero gegen einen Abwehrspieler auswechselt hats nicht anders verdient
:bravo:

Peter

K

Kali

Gast
@farang,
sinnlos ist es sicher nicht. Es gibt eine Menge, die sich für Fußball interessieren.
Übrigens, 1954 - dieses für die Fußballer legendäre Jahr - war ich 9 Jahre alt. Ich kann mich noch entsinnen, daß mein Vater während der Reportage fast in das Radio reingekrochen ist.
In diesem Sinne, abgesehen davon werde ich mir das Spiel am Feitag auch ansehen -irgendwo im Inneren so ein klein wenig Nationalbewußtsein...:nixweiss:

G

Guest

Gast
Gibts das andere Viertel-Finale eigentlich auch im nicht-bezahl-Fernsehen? Engerland gegen Brasilien ist doch auch ein Klassiker. Beim Deutschland Spiel soll es mal bloß keiner wagen mich zu stören! Da kenn ich keine Freunde mehr.
Gegen die Cowboys wirds ein heißer Ritt, tippe aber mal, dass wir sie umnieten werden. Das sind wir unseren Mexikanischen Freunden einfach schuldig Punkt Aus Basta
Gruß Giga

[move:4b38ea32d7]www.ofckickers.de[/move:4b38ea32d7]

F

Farang

Gast
Wadee,
Ich bin auch froh, das Italien raus ist , nein nicht weil sie dann eventuelle im Halbfinale gegen uns gespielt hätten sondern weil die Italiener einfach zu arrogant und langweiligen Fussball spielen!
Wie hier schon einige sagten , sie spielen immer schön auf Defensive,
Ein Tor machen und dann volle Power auf defensive spielen , sowas ist langweilig !Die Koreaner haben sich bei mir im Herzen gespielt , vielleicht spielen sie auch kein schönen Fussball aber das ist egal ich finde es kommt viel mehr darauf an wie eine Mannschaft kämpft !
Ein Beispiel , Spanien- Irland , die Spanier haben zwar Technisch schön gespielt aber die Iren haben gekämpft bis der Notarzt kam und sowas finde ich schön aber leider sind die iren unverdient ausgeschieden!

Nochmal zurück zum Thema Italien,
diese WM zeigt mal wieder eines undzwar das die Italiner sehr schlechte verlierer sind!
Sie reden nicht nur von Komplott gegen Italien nein auch der Koreanische Torschütze Ahn der gestern gegen Italien das Golden Goal geschossen hat darf ab so fort nicht mehr in Italien spielen und wurde heute von seinem Italienischen Klub gefeuert !
Also sowas geht doch wirklich mal zu weit, jetzt dürfen Fussball Profis keine Tore mehr für ihr Land schiessen wenn sie gegen Italien spielen...
Meiner Meinung nach dürfte Italien bei keiner WM mehr mit machen denn so kindisch wie sie sich anstellen!

@Kali 1954 war ich zwar noch nicht auf der Welt aber das Endspiel "Wunder von Bern" habe ich ja schon oft als wiederholung gesehen , und es ist traurig das Fritz Walter gestorben ist!
Gruß Farang

Letzte Änderung: Farang am 19.06.02, 15:08

F

Farang

Gast
Original erstellt von Giga:
Gibts das andere Viertel-Finale eigentlich auch im nicht-bezahl-Fernsehen? Engerland gegen Brasilien ist doch auch ein Klassiker. Beim Deutschland Spiel soll es mal bloß keiner wagen mich zu stören! Da kenn ich keine Freunde mehr.
Gegen die Cowboys wirds ein heißer Ritt, tippe aber mal, dass wir sie umnieten werden. Das sind wir unseren Mexikanischen Freunden einfach schuldig Punkt Aus Basta
Gruß Giga

www.ofckickers.de

Hi Giga ,
Die Amis spielen genau so dummen Fussball wie es PAraguy machte , sie spielen so langweilig das jeder nur noch einschläft ,
Immer schön defensive stehen und dann auf Konter warten , naja aber mal ehrlich , ob das wirklich ein heisser Ritt für unsere Jungs wird??
Ich glaube nicht wir kennen deren Taktikt und gut spielen tuen die Amis auch nicht! :)
Die schicken wir nach hause :)
Gruß Farang

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich wage nicht einzuschätzen, welche der bereits heimgeschickten Top-Mannschaften es mehr verdient hatte und ob die Deutschen da nicht auch dazugehört hätten. Ich will nur einen Satz meiner Frau wiedergeben, als wir auf dem Weg nach Hause vom 1:1 im Radio hörten: "Bisher war noch nie eine asiatische Mannschaft in einem Finale" (achtel- viertel-, halb-).
mfg jinjok

U

Udo

Gast
@Giga
Ich habe soeben im Radio gehört das die Eintracht keine Lizenz für die 2.Bundesliga bekommt.
Damit steht dem "alten Duell" OFC-Eintracht ja nichts mehr im Wege.
Das dieses Derby allerdings in der Regionalliga stattfindet :schuettel: ist für die Main Metropole ein Armutszeugnis.

Udo

Ein Offenbacher, ein Frankfurter und ein Neger sitzen auf der

Entbindungsstation.

Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit " Meine Herrn wir haben die

Kinder verwechselt" Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich das

Negerkind. Sagt die Hebamme" Das kann doch nicht Ihr Kind sein".

Sagt der Frankfurter "Doch, doch, Hauptsache kein Offenbacher".

Letzte Änderung: Udo am 19.06.02, 16:33

Thema:

Weltmeisterschaft

Weltmeisterschaft - Ähnliche Themen

• Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Im Juni startet die asiatische 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Russland. Thailand trifft in der Gruppe F auf den Irak, Vietnam...
  • Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Ich denke mal, dass wir alle etwas besseres verdient haben als unsere Kommentare zur WM 2014 zwischen zehntausendachthundertsiebenundvierzig...
  • Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?

Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?: Das Restaurant Swiss Chalet in Ao Nang überträgt alle Spiele der Schweizer und Deutschen Nationalmannschaften von den jeweiligen Landessendern...
  • Fussball WM live auf Schweizer und Deutschen Fernsehsendern

Fussball WM live auf Schweizer und Deutschen Fernsehsendern: Das Restaurant Swiss Chalet in Ao Nang überträgt alle Spiele der Schweizer und Deutschen Nationalmannschaften von den jeweiligen Landessendern...
  • Fussball Weltmeisterschaft 2010

Fussball Weltmeisterschaft 2010: Es ist sicher sinnvoll für diese Themen einen eigenen Thread aufzumachen. Falls nicht bitte löschen. Seit Mittwoch gehe ich davon aus, dass...
  • Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

• Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Im Juni startet die asiatische 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Russland. Thailand trifft in der Gruppe F auf den Irak, Vietnam...
  • Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Ich denke mal, dass wir alle etwas besseres verdient haben als unsere Kommentare zur WM 2014 zwischen zehntausendachthundertsiebenundvierzig...
  • Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?

Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?: Das Restaurant Swiss Chalet in Ao Nang überträgt alle Spiele der Schweizer und Deutschen Nationalmannschaften von den jeweiligen Landessendern...
  • Fussball WM live auf Schweizer und Deutschen Fernsehsendern

Fussball WM live auf Schweizer und Deutschen Fernsehsendern: Das Restaurant Swiss Chalet in Ao Nang überträgt alle Spiele der Schweizer und Deutschen Nationalmannschaften von den jeweiligen Landessendern...
  • Fussball Weltmeisterschaft 2010

Fussball Weltmeisterschaft 2010: Es ist sicher sinnvoll für diese Themen einen eigenen Thread aufzumachen. Falls nicht bitte löschen. Seit Mittwoch gehe ich davon aus, dass...
  • Oben