www.thailaendisch.de

Wellen- und Windvorhersage

Diskutiere Wellen- und Windvorhersage im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unter diesem Link ist eine bis zu 48stündige Vorhersage von Wind (in 10 Metern Höhe) und Wellenhöhen der Thai Marine Meteorology abrufbar. Das...
M

moselbert

Gast
Unter diesem Link ist eine bis zu
48stündige Vorhersage von Wind (in 10 Metern Höhe) und Wellenhöhen
der Thai Marine Meteorology abrufbar. Das ist vielleicht für diejenigen interessant, die einen Trip mit dem Segel- oder Motorboot auf den Meeren Thailands unternehmen wollen.

Beschreibung:
In der ersten Zeile sind die Wellenvorhersagen in einem größeren Gebiet von Bangladesh bis Singapur, Brunei bis Hongkong zu sehen.
In der zweiten Zeile gibt es dasselbe etwas genauer für den Golf von Thailand und die Andamanensee.
In der dritten Zeile wird der Wind in 10 Metern Höhe dargestellt.

Man kann sich die Vorhersagen zwischen 00 und 48 Stunden dreistündlich anschauen oder sich auch einen Loop vorspielen lassen.

Da kann der Urlaub ja nicht mehr schiefgehen. :urlaub:

Thema:

Wellen- und Windvorhersage

Wellen- und Windvorhersage - Ähnliche Themen

• Thailand fürchtet neue H1N1-Welle

Thailand fürchtet neue H1N1-Welle: Thailand fürchtet neue H1N1-Welle - Service - sueddeutsche.de Thailand hat nach drei weiteren Todesfällen vor einem neuen Ausbruch des...
  • Diebstahl Welle am Chaweng?

Diebstahl Welle am Chaweng?: Hallo, ich wusste grad keine bessere Überschrift und wollte mal nachfragen ob sich Diebstähle in der letzten Zeit besonders gehäuft haben am...
  • Deutsche Welle baut TV-Angebot für Asien aus

Deutsche Welle baut TV-Angebot für Asien aus: Gefunden im Thai-Ticker weiter gehts hier
  • Niedrige Wellen SThailand August Sept.

Niedrige Wellen SThailand August Sept.: Da ja die Vorfreude mit zu den besten Freuden zählt, beschäftige ich mich bereits geistig mit dem kommenden Aufenthalt in S-Thailand ... Flug...
  • ACHTUNG heftiges Video von der Welle

ACHTUNG heftiges Video von der Welle: Orginalaufnahme....und sehr mitreissend :heul: Am Schluss leider etwas heftig....(was heisst am Schluss...die ganze Sache ist heftig)...
  • ACHTUNG heftiges Video von der Welle - Ähnliche Themen

• Thailand fürchtet neue H1N1-Welle

Thailand fürchtet neue H1N1-Welle: Thailand fürchtet neue H1N1-Welle - Service - sueddeutsche.de Thailand hat nach drei weiteren Todesfällen vor einem neuen Ausbruch des...
  • Diebstahl Welle am Chaweng?

Diebstahl Welle am Chaweng?: Hallo, ich wusste grad keine bessere Überschrift und wollte mal nachfragen ob sich Diebstähle in der letzten Zeit besonders gehäuft haben am...
  • Deutsche Welle baut TV-Angebot für Asien aus

Deutsche Welle baut TV-Angebot für Asien aus: Gefunden im Thai-Ticker weiter gehts hier
  • Niedrige Wellen SThailand August Sept.

Niedrige Wellen SThailand August Sept.: Da ja die Vorfreude mit zu den besten Freuden zählt, beschäftige ich mich bereits geistig mit dem kommenden Aufenthalt in S-Thailand ... Flug...
  • ACHTUNG heftiges Video von der Welle

ACHTUNG heftiges Video von der Welle: Orginalaufnahme....und sehr mitreissend :heul: Am Schluss leider etwas heftig....(was heisst am Schluss...die ganze Sache ist heftig)...
  • Oben