welcome back

Diskutiere welcome back im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo günter (jakrapong), willkommen zurück:) freue mich, das du jetzt wieder da bist:bravo: bleib wie du bist!;) gruss heini
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo günter (jakrapong),
willkommen zurück:)
freue mich, das du jetzt
wieder da bist:bravo:
bleib wie du bist!;)
gruss heini

K

Kali

Gast
Hallo, Gasmann :), ich hatte mich ja schon gefreut, jetzt freue ich mich noch mal. Hatte Deine Beiträge als Jakraphong immer geschätzt, der Ausstieg aus dem Nittaya blieb mir immer ein wenig schleierhaft, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen. Dann mach' mal weiter als Buthan...

M

mehling

Gast
nein Kali, Buthan ist jetzt wieder Jakraphong und damit auch von mir herzlich willkommen zurück in der Heimat, wollen wir die ollen Kamellen vergessen?!

Mehling (gelobt Besserung)

F

Farang

Gast
Jo von mir auch nen Herzlich Willkommen.
JAk du warst doch sonst im Chainat oder irre ich mich da?

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo Jakraphong

Auch von mir
Herzlich Willkommen

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kali

Gast
Hallo, Buthan, herzlich willkommen als Jakraphong.

Trotzdem habe ich meinen Klassiker über die multiplen Persönlichkeiten rausgekramt, ich will ja immer alles genau wissen...:rofl:

Mehling, und Du kümmer' Dich im Deine Doppelpostings, he, he, he...

J

Jakraphong

Gast
@ Danke für die freundliche Begrüßung.
So wies aussschaut, ist aber jetzt genug. Konzentriert euch lieber wieder auf das Alltagsgeschehen und euer Traumland Thailand.

@ Kali das mit dem Gasmann verzeihe ich dir nicht!lol

liebe Grüße Buthan

N

Nelson

Gast
Hi Jak,

ich finde es auch schön, dass Du wieder hier bist! Vor allem auch unter Deinem alten Pseudo.

Und eines kann ich mir nun nicht verkneifen: HIER geht es zivilisierter zu als anderswo in der Forenwelt.:super:

Gruß, Nelson

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Jakrapong :)
Und ein Herzliches willkommen im Forum, :bravo:und viel Glück bei deinen Comback im Nittaya Forum.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc

A

Airport

Gast
Tja,
da hat sich mein Posting im allgemeinen Teil erledigt :schaem:

Herzlich Willkommen zurueck, JAK !!!!!!!!!!

@MGJ,
sorry, aber ich blicke bei dieser Verschieberei noch nicht so ganz durch...:redface: :hilfe:

In diesem Sinne........

J

Jakraphong

Gast
@ Hallo Peter,
Mal ganz langsam zum mitschreiben.
Also wenn du dich in einem (diesem Forum) abmeldest, wird dein Username durch die Software gesperrt, damit mit deinem Namen (Jkraphong) keiner unfug treiben kann. Wenn mich nicht alles täuscht, beträgt diese Zeit 6 oder 12 Monate.
Ich hätte mich also nicht als Jakraphong anmelden können.
Deshalb der Name Buthan, der mir aufgefallen ist, als ich an der Homepage für Iffi gearbeitet habe. Buthan ist ein bestehendes Königreich irgendwo in der Nähe zwischen Turkmenistan und Afghanistan, also im Bereich der Seidenstrasse liegt. Das nur nebenbei. Also ein Zufallsprodukt.
Da nun aber meine Daten von damals, immer noch auf dem Server von Nittaya gespeichert sind, haben die Admins einfach den alten Account
auf mein neues Profil aufgespielt.
Im Zuge der Aufräumarbeiten; um mein Gewissen zu beruhigen und um den Miesepetern und Schwarzsehern die Basis für Sticheleien (Doppel-Identität) zu entziehen habe ich mich entschlossen mich zu outen. Den Rest kennst du ja selbst.
Jetzertle hammer's

Jakraphong

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Airport
@MGJ,
sorry, aber ich blicke bei dieser Verschieberei noch nicht so ganz durch
Verständlich. Aber hat’s Jakraphong einleuchtend erklärt?

Gruß

Mang-gon Jai

A

Airport

Gast
Ja, Ja, so langsam daemmerts!! :idea:
Trotzdem haette ich gewusst, dass sich JAK schon angemeldet hatte, haette ich mir den "Aufruf" im Allgemeinen Treffpunkt sparen koennen, wegen "Doppel-Posting", claro ????

Hauptsache, da ist wieder Einer der "Alten" dabei....:super: :bravo:

In diesem Sinne.........

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Airport
:wink:
Über Deine Freude vergißt Du bestimmt, wie Jakraphong als Gebdang nach seinem Weggang regelmäßig in den letzten Monaten über das Nittaya-Forum, seinen Webmaster und seine Mitglieder geschrieben hat. Du hast selbst mal erwähnt, daß Du das Geheimforum zum "Stänkern und Hetzen über Andere" gelesen hast. Dann sollte es Dir nicht entgangen sein. Für mich sind das ein paar Gesichter zuviel, die Günter-Jakraphong-Gebdang-Buthan im Laufe der Zeit gezeigt hat.

An anderer Stelle sprachst Du mich wegen des Doppelpartners an. Dazu gabs von Jakraphong ja schon ein eindeutiges Statement:

Peter, die Doppelpartnerzeiten sind leider für immer vorbei und werden sich auch nicht wieder zum Leben erwecken lassen. Beschlossene Sache.

Meine Meinung dazu: Wenn Du eine wunderschöne Kristallkaraffe in 1000 Stücke schlägst und dann versuchst wieder mit Pattex zusammen zu kleben, dann wirst Du nur ein krummes, gebrochenes Etwas bekommen. ;-D

Auch die Neuanmeldung hier im Forum als Buthan (in der Zeit als Gäste nicht Lesen durften) war nicht zufällig mit falscher Identität weil Jakraphong gesperrt war. Sein Nickname Gebdang, den er seit seinem Weggganbg in den anderen Foren benutzt, war nicht gesperrt gewesen und auch nicht der Realname Günter Cronauer für Buthan an dessen Stelle ein Fantasie-Name stand. Das war schon eine gewollte Tarn-Identität. ;-)

Damit Du das nicht falsch verstehst: ich habe nichts dagegen daß er zurückgekommen ist, hier sind ja ganz andere Leute - soweit kein Problem. Aber ein paar Dinge sehe ich ob der Geschehenisse der letzten Monate und Tage da schon anders als Du. Das wollt ich nur schnell loswerden. Diskutieren muß man das nicht mehr, da wie das obige Zitat von Jakraphong von gestern aussagt, die Sache bereits erledigt ist.
Viele Grüße vom Jinjok

O

onnut

Gast
wadee jinjok,
ich glaube,dein problem ist es,zu unterscheiden zwischen forum und real live.
das hier ist fun,das leben ist hart.
also geniese den spass und laasse das "leben" aussen vor.
das sagt dir jemand der in vielen foren postet.
onnut

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Jinjok
------------zitat-----
der Realname Günter Cronauer
--------------------

Wie kommst Du dazu Klarnamen andere User zu posten :nono: ?

without comment

Peter

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Peter65
Er hat seinen RealName hier selbst angegeben (11.08. 20:16).

Gruß

Mang-gon Jai

P

Peter65

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Jinjok, MGJ

okay, habe' ich nicht nachgeschaut.

Aber nötig ist es trotzdem nicht diese in postings zu verwenden, wozu haben wir hier unsere Nicks und Vornamen?

Auch das gehört IMHO zur Nettiquette (auf die ja hier - zu Recht - so grossen Wert gelegt wird) !!!

Oder gilt dies nur für einige?

Peter

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Peter65
Selbstverständlich gilt die Nettiquette für Jeden! Ich denke jedoch, dass das Nennen des Namens in diesem Fall OK war.

Gruß

Mang-gon Jai

J

Jakraphong

Gast
Steffen
Ich wußte bzw. habe es geahnt, daß du dir einen „Liebesbrief dieser Machart“ nicht verkneifen kannst. Die Frage war nur wann, wie und wo. Nehmen wir mal an, ich würde dir jetzt hier an dieser Stelle widersprechen. Was würde geschehen
– Antwort –
Eine endlose Diskussion über das für und wider, nein du hast Schuld, nein ich hab Schuld, würde die anderen User hier langweilen und die Stimmung im Forum wieder an einen Sidepunkt treiben, den niemend möchte.
Ich sage dir nur eins dazu, du hast deine Hausaufgaben bis heute nicht erledigt, nämlich den Leuten hier mal klipp und klar zu sagen was eigentlich Sache ist. Dein Problem mit Bruno ist bis heute nicht geklärt. Das konnten deine Freunde, die mir der Kristallvase; und alle anderen User oder Mitglieder hier und in unserem Chainatforum spüren, bis zum heutigen Tag. Fair und anständig wäre es von dir gewesen, einfach mal Entschuldigung zu sagen und fertig. Das kannst du nicht und wirst du so wies aussschaut auch niemals lernen.

Auf die Doppelidentitäten etc. gehe ich nicht ein, halte ich für einen Lausbubenstreich. Jeder aber auch jeder der mich kennt, und das sind einige, kennt meine realen Daten. Ich habe daraus noch nie ein Geheimnis gemacht. Wenn du anständig und sachlich mit deinen Mitmenschen umgehen würdest, bräuchtest du dich auch nicht zu fürchten. Jeder der das möchte, kann auf meiner Homepage im Impressum nachlesen wo ich wohne und meine Telefonnummer dazu. Also warum sollte ich hier irgendwas verschweigen wollen. Bis jetzt und das seit vielen Jahren hat mich noch niemals jemand belästigt oder bedroht. Merkwürdig nicht ?
Ich kann mich outen und entschuldigen, du offensichtlich nicht !

liebe Grüße Buthan

Ps. das mit dem Namen nennen geht in Ordnung, er darf das Jinjok.
Nur Bilder von mir darf er nicht veröffentlichen, das wäre schlechtes
Benehmen für einen angehenden Webmaster, gell Steffen.

Thema:

welcome back

welcome back - Ähnliche Themen

• Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Welcome Mr. President Donald Trump!

Welcome Mr. President Donald Trump!: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten sein. Nach zwei Amtszeiten von Barack H. Obama II zieht mit ihm wieder ein...
  • Welcome To Udon Thani!

Welcome To Udon Thani!: Dieser Thread wurde voellig aus dem Kontext gerissen und ist nun einfach nur eine Huldigung an die neue Hauptstadt von Laos....oopsss...
  • Welcome To Germany!

Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich. In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
  • Welcome!

Welcome!: Hallo @carsten und @x-pat, schoen, dass ihr mitgestalten wollt. Ich bin mir sicher, dass wir ein prima Team sein koennen! :einergehtnochrein...
  • Welcome! - Ähnliche Themen

• Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Welcome Mr. President Donald Trump!

Welcome Mr. President Donald Trump!: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten sein. Nach zwei Amtszeiten von Barack H. Obama II zieht mit ihm wieder ein...
  • Welcome To Udon Thani!

Welcome To Udon Thani!: Dieser Thread wurde voellig aus dem Kontext gerissen und ist nun einfach nur eine Huldigung an die neue Hauptstadt von Laos....oopsss...
  • Welcome To Germany!

Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich. In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
  • Welcome!

Welcome!: Hallo @carsten und @x-pat, schoen, dass ihr mitgestalten wollt. Ich bin mir sicher, dass wir ein prima Team sein koennen! :einergehtnochrein...
  • Oben