Steffen
Ich wußte bzw. habe es geahnt, daß du dir einen Liebesbrief dieser Machart nicht verkneifen kannst. Die Frage war nur wann, wie und wo. Nehmen wir mal an, ich würde dir jetzt hier an dieser Stelle widersprechen. Was würde geschehen
Antwort
Eine endlose Diskussion über das für und wider, nein du hast Schuld, nein ich hab Schuld, würde die anderen User hier langweilen und die Stimmung im Forum wieder an einen Sidepunkt treiben, den niemend möchte.
Ich sage dir nur eins dazu, du hast deine Hausaufgaben bis heute nicht erledigt, nämlich den Leuten hier mal klipp und klar zu sagen was eigentlich Sache ist. Dein Problem mit Bruno ist bis heute nicht geklärt. Das konnten deine Freunde, die mir der Kristallvase; und alle anderen User oder Mitglieder hier und in unserem Chainatforum spüren, bis zum heutigen Tag. Fair und anständig wäre es von dir gewesen, einfach mal Entschuldigung zu sagen und fertig. Das kannst du nicht und wirst du so wies aussschaut auch niemals lernen.
Auf die Doppelidentitäten etc. gehe ich nicht ein, halte ich für einen Lausbubenstreich. Jeder aber auch jeder der mich kennt, und das sind einige, kennt meine realen Daten. Ich habe daraus noch nie ein Geheimnis gemacht. Wenn du anständig und sachlich mit deinen Mitmenschen umgehen würdest, bräuchtest du dich auch nicht zu fürchten. Jeder der das möchte, kann auf meiner Homepage im Impressum nachlesen wo ich wohne und meine Telefonnummer dazu. Also warum sollte ich hier irgendwas verschweigen wollen. Bis jetzt und das seit vielen Jahren hat mich noch niemals jemand belästigt oder bedroht. Merkwürdig nicht ?
Ich kann mich outen und entschuldigen, du offensichtlich nicht !
liebe Grüße Buthan
Ps. das mit dem Namen nennen geht in Ordnung, er darf das Jinjok.
Nur Bilder von mir darf er nicht veröffentlichen, das wäre schlechtes
Benehmen für einen angehenden Webmaster, gell Steffen.