Diskutiere Welcome back Jakraphong im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Günter,
willkommen in der Heimat.
Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin :)
mehling
Hallo Günter,
willkommen in der Heimat.
Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin
mehling
...siehe
hier, Heini war schneller ;-D
hab's gerade bemerkt...dann an anderer Stelle weiter...
mehling
Mang-gon-Jai R.I.P.
Senior Member
Dieser Thread geht
hier
weiter.
Daher von mir geschlossen.
Thema:
Welcome back Jakraphong
Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit...
nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
Welcome Mr. President Donald Trump!: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten sein. Nach zwei Amtszeiten von Barack H. Obama II zieht mit ihm wieder ein...
Welcome To Udon Thani!: Dieser Thread wurde voellig aus dem Kontext gerissen und ist nun einfach nur eine Huldigung an die neue Hauptstadt von Laos....oopsss...
Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich.
In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
Welcome!: Hallo @carsten und @x-pat,
schoen, dass ihr mitgestalten wollt.
Ich bin mir sicher, dass wir ein prima Team sein koennen!
:einergehtnochrein...
Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit...
nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
Welcome Mr. President Donald Trump!: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten sein. Nach zwei Amtszeiten von Barack H. Obama II zieht mit ihm wieder ein...
Welcome To Udon Thani!: Dieser Thread wurde voellig aus dem Kontext gerissen und ist nun einfach nur eine Huldigung an die neue Hauptstadt von Laos....oopsss...
Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich.
In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
Welcome!: Hallo @carsten und @x-pat,
schoen, dass ihr mitgestalten wollt.
Ich bin mir sicher, dass wir ein prima Team sein koennen!
:einergehtnochrein...