www.thailaendisch.de

Welcome back Jakraphong

Diskutiere Welcome back Jakraphong im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Günter, willkommen in der Heimat. Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin :) mehling
M

mehling

Gast
Hallo Günter,
willkommen in der Heimat.
Ich gelobe Besserung und konzentriere mich mehr aufs sachliche, thailandbezogene, chin, chin :)

mehling

M

mehling

Gast
hab's gerade bemerkt...dann an anderer Stelle weiter...

mehling

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Dieser Thread geht

hier

weiter.

Daher von mir geschlossen.

Thema:

Welcome back Jakraphong

Welcome back Jakraphong - Ähnliche Themen

• Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Welcome Mr. President Donald Trump!

Welcome Mr. President Donald Trump!: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten sein. Nach zwei Amtszeiten von Barack H. Obama II zieht mit ihm wieder ein...
  • Welcome To Udon Thani!

Welcome To Udon Thani!: Dieser Thread wurde voellig aus dem Kontext gerissen und ist nun einfach nur eine Huldigung an die neue Hauptstadt von Laos....oopsss...
  • Welcome To Germany!

Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich. In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
  • Welcome!

Welcome!: Hallo @carsten und @x-pat, schoen, dass ihr mitgestalten wollt. Ich bin mir sicher, dass wir ein prima Team sein koennen! :einergehtnochrein...
  • Welcome! - Ähnliche Themen

• Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK

Welcome Party und Nittaya Treffen am 16.12.17 in BKK: Es ist wieder soweit... nachdem unsere Party im vergangenen Jahr ausgefallen ist, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren, wollen wir sie...
  • Welcome Mr. President Donald Trump!

Welcome Mr. President Donald Trump!: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten sein. Nach zwei Amtszeiten von Barack H. Obama II zieht mit ihm wieder ein...
  • Welcome To Udon Thani!

Welcome To Udon Thani!: Dieser Thread wurde voellig aus dem Kontext gerissen und ist nun einfach nur eine Huldigung an die neue Hauptstadt von Laos....oopsss...
  • Welcome To Germany!

Welcome To Germany!: Ja, du irrst dich. In USA, CAN und AUS benötigt man nicht unbedingt Wissen - ist aber sehr vorteilhaft. Etwas Glück reicht auch aus. Zudem zählt...
  • Welcome!

Welcome!: Hallo @carsten und @x-pat, schoen, dass ihr mitgestalten wollt. Ich bin mir sicher, dass wir ein prima Team sein koennen! :einergehtnochrein...
  • Oben