www.thailaendisch.de

Welches Visum brauch ich?

Diskutiere Welches Visum brauch ich? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich werde im Mai für drei Monate nach Thailand gehen um dort ein Auslandspraktikum zu machen. Leider weiß ich jetzt nicht recht, welches...
R

rodo

Gast
Hallo,

ich werde im Mai für drei Monate nach Thailand gehen um dort ein Auslandspraktikum zu machen.

Leider weiß ich jetzt nicht recht, welches Visum ich brauch, damit ich dann auch eine Arbeitserlaubnis bekomme. Ich habe eine Kostenübernahmeerklärung von meiner Firma, und weiß von der Auslandsabteilung, dass die Arbeitserlaubnis beantragt wird, wenn ich IN Thailand bin. Außerdem haben die gesagt, dass ich ein "NON B" visum mit "MULTIPLE REENTRY PERMIT" brauch. So ein Visum hab ich aber nicht gesehen...

Kann mir da jmd weiterhelfen?

Danke und mfg
rodo

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier findest Du alle Details zu den einzelnen Visa-Arten.

R

rodo

Gast
Hi Dr. Locker,

da hab ich auch schon geschaut, daraus schließ ich aber, dass ich ein "B"-Visum brauch. Die Abteilung aus Thailand hat aber gesagt, ich brauch ein "Non B"-Visum... Jetzt weiß ich auch nicht so recht weiter...

mfg
rodo

C

CNX

Gast
Hallo Dr.Locker,

:super: habe den von dir genannten Link noch zusätzlich mit übernommen.

Gruss
C N X

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@CNX
Danke fuer die Muehe... ;-) :super:

@rodo
Was Du als "Non B" bezwéichnest wird wohl ein "Non-Immigrant B" sein und das dann mit multiple Entry. ;-)

Sowas sollte es doch geben, habe das so in meinem Hinterkopf... :nixweiss:

Thema:

Welches Visum brauch ich?

Welches Visum brauch ich? - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • brauch ich ein Visum?

brauch ich ein Visum?: Weil der Flug so günstig war, habe ich jetzt ein Ticket mit Ankunft in BKK am 9.12.2018 mittags und Abflug am 8.1.2019 mittags. Je nachdem wie man...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Visum brauche eure hilfe.....

Visum brauche eure hilfe.....: Hi dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum deswegen erst mal ein Hallo an alle. Ich habe Mittlerweile schon einiges über das Thema...
  • Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!

Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!: Hallo zusammen, habe trotz suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich will meine Freundin für möglichst 12 Wochen nach Deutschland einladen...
  • Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?

Welche Krankenversicherung brauche ich, um ein Visum zu bekommen?: Hallo, ich will Mitte März für etwa 1,5 - 3 Monate nach Thailand. Wie lange ich genau bleibe, würde ich am liebsten erst entscheiden, wenn ich in...
  • brauch ich ein Visum?

brauch ich ein Visum?: Weil der Flug so günstig war, habe ich jetzt ein Ticket mit Ankunft in BKK am 9.12.2018 mittags und Abflug am 8.1.2019 mittags. Je nachdem wie man...
  • Visum, brauche Rat

Visum, brauche Rat: meine Thai-Freundin kommt dieses Jahr zum 3.mal nach Deutschland. Sie hat ein 90 Tage Visum Beim Buchen des Fluges ist mir ein Fehler unterlaufen...
  • Visum brauche eure hilfe.....

Visum brauche eure hilfe.....: Hi dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum deswegen erst mal ein Hallo an alle. Ich habe Mittlerweile schon einiges über das Thema...
  • Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!

Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!: Hallo zusammen, habe trotz suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich will meine Freundin für möglichst 12 Wochen nach Deutschland einladen...
  • Oben