Welches Essen liebt Ihr?

Diskutiere Welches Essen liebt Ihr? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; BENNITOOOO.. lass das komische Zeugs das du so ständig rauchst sein....Ich meine es nur Gut mit dir..8-)
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
BENNITOOOO.. lass das komische Zeugs das du so ständig rauchst sein....Ich meine es nur Gut mit dir..8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
oki, kleiner, alter Mann, Bedauernswerter. Schilder mal selber, wir sind hier unter uns, deinen Werdegang ab der Geburt im Stall Kalabriens. Daß du nie den Sachverhalt, sondern immer den Schreiber ansprichst, kriegt hier der Allerdümmste mit. Dein Na.zi Fetisch Devot ebenso. Ok, du warst immer alleine, ausgegrenzt und verspottet. Schreib dir das von der Seele

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805
BENNITOOOO.. lass das komische Zeugs das du so ständig rauchst sein....Ich meine es nur Gut mit dir..8-)
Wird dir leider mal wieder nicht gedankt, in dieser ungerechten Welt.:)

Versteh dich ja oft nicht, aber bei bestimmten Protagonisten schon.

Sorry, just could not resist, oder wie schreibst du immer.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
oki, kleiner, alter Mann, Bedauernswerter. Schilder mal selber, wir sind hier unter uns, deinen Werdegang ab der Geburt im Stall Kalabriens. Daß du nie den Sachverhalt, sondern immer den Schreiber ansprichst, kriegt hier der Allerdümmste mit. Dein Na.zi Fetisch Devot ebenso. Ok, du warst immer alleine, ausgegrenzt und verspottet. Schreib dir das von der Seele
Quod erat demonstrandum
Wie schon die alten Römer sagten..8-)..Pardon Ithaker..heheh

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558

Sorry couldn't resist, wie die Briten sagen so heisst's richtig..naja english muss man zuerst lernen, bevor man es spricht resp. schreibt..8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
255

Sorry couldn't resist, wie die Briten sagen so heisst's richtig..naja english muss man zuerst lernen, bevor man es spricht resp. schreibt..8-)
Was ist denn daran verkehrt? Man kann beide Schreibarten verwenden.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805

Sorry, just could not resist, oder wie schreibst du immer.[/QUOTE

Bin nahe einer american housing area mit Kindern von amerikanischen Soldaten aufgewachsen, erklärt die eine oder andere Lockerheit meinerseits, lernte eher amerikanisch als english. :smile:

Traf da einige Vietnam Rückkehrer, mit all ihren Macken..........., die erzählten nach reichlich Jim Beam whiskey und anderen Dingen manchmal Sachen, da würde selbst der Dissi noch rot anlaufen.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Ahaa.. der Reiner hatt demnach also Yankeesh gelernt..naja.. meine Englishlehrer haben immer penibel darauf geachtet, dass wir jaaanicht US english uns angewöhnen...;-)..ouff leider fange ich langsam an thainglish zu sprechen...tssss...:confused2:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
nagutdenn....+"*ç%&/()=?.....das war schyzerdütsch..hier die hochdeutsche Uebersetzung...`?=)(/&%ç*"....8-)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
807
in der traditionellen Thaiküche gibt es so gut wie keine vegetarischen Speisen und schon gar keine veganen Gerichte. Die sind eine Spezialität einiger indischen Küchen.
und der meisten DE Grüninnen und Rotinnen ... "hach, diese feine Küche..."

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Nam Prik Phao enthält aber normalerweise die nicht sehr vegetarischen Zutaten Shrimppaste und Fischsauce.
Und für eine Fischsauce muß man noch nicht einmal mehr in einen Asia-Laden gehen. Die hat inzwischen ein einigermaßen vernünftig sortierter dt. Supermarkt auch

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Coronoia ist niemals Frisch..müsste man doch wissen..:help:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
So - Abendbrot habe ich hinter mir ......................... jetzt geht`s noch mal ans Thaifleisch.

Thema:

Welches Essen liebt Ihr?

Welches Essen liebt Ihr? - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • Formaldehyd im Essen

Formaldehyd im Essen: Wusstet ihr das in 60% der Essensproben von Markt Formaldehyd gefunden wurde?
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen - Ähnliche Themen

• Beim Essen nicht trinken?

Beim Essen nicht trinken?: Das mit den Reden ist nun geklaert, aber was noch offen ist, die Thais trinken immer erst nach dem Essen. Ich mein jetzt kein Bier oder Lao Khao...
  • Beim Essen nicht reden?

Beim Essen nicht reden?: was ist das für eine seltsame Sitte. Man darf /soll bei Essen nicht reden? Sie ganze Zeit im Restaurant gewesen ,und während des Essens kein...
  • Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?

Wie heisst das thailändisches Kokos"gebäck"?: Hallo miteinander Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurückgekommen. Es war wunderbar und das Essen hat super geschmeckt. In Koh Phangan und...
  • Formaldehyd im Essen

Formaldehyd im Essen: Wusstet ihr das in 60% der Essensproben von Markt Formaldehyd gefunden wurde?
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Oben