www.thailaendisch.de

Welches Email Programm für Thaischrift ??

Diskutiere Welches Email Programm für Thaischrift ?? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, hatte ja schon mal meine Probleme mit der Thaischrift und den unterschiedlichen Mailprogrammen beschrieben. Welches Programm benutzt ihr...
C

CNX

Gast
Hallo,

hatte ja schon mal meine Probleme mit der Thaischrift und den unterschiedlichen Mailprogrammen beschrieben.

Welches Programm benutzt ihr ohne dieses Problem mit den Thaifonts zu haben. Outlook möchte ich eigentlich wegen der Sicherheit nicht nehmen.

Danke für die Infos.

Gruss
CNX

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
CNX schrieb:
Welches Programm benutzt ihr ohne dieses Problem mit den Thaifonts zu haben. Outlook möchte ich eigentlich wegen der Sicherheit nicht nehmen.
Ich bin gerade wegen der Thaifonts von Eudora zu Outlook gewechselt, da man auch unter einem deutschen Windows (98,ME) prima Thai schreiben und empfangen kann.

Mit welchem Windows arbeitest du? Mit 2000, XP (Unicode fähig) habe ich Eudora nicht mehr getestet, könnte mir aber vorstellen, das es damit funktionieren könnte, wenn du das System mit Thai als Standard laufen läßt.

BTW: Du kannst mit Outlook durchaus sicher arbeiten. Tips gibt es hier oder hier.

C

CNX

Gast
@phimax
Danke für die schnelle Antwort.

Habe Win XP prof. und ansonsten keine Probleme die Thaifont zu nutzen. Hierzu wird einfach der Ländercode geändert und es läuft.

Lediglich bei Email insb. AOL ängere ich mich immer wieder.

Höre halt von Outlook immer wieder über Sicherheitsprobleme. Deswegen habe ich mich eigentlich nie mit diesem Programm beschäftigt.

Gruss
CNX

Thema:

Welches Email Programm für Thaischrift ??

Welches Email Programm für Thaischrift ?? - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich

Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich: Ich habe das Problem, auch schon in Deutschland, dass ich keine Emails von meinem T-Online-Account an @hotmail.com oder @hotmail.com.th senden...
  • pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • Webmail oder Email- Programm ?

Webmail oder Email- Programm ?: Tagchen, kurze Frage, was ist denn zu empfehlen, Webmail oder Email- Programm (Outlook, Thunderbird) ? Klar, daß die Email- Programme mehr...
  • Vista und email Programm

Vista und email Programm: Wenn ich in Vista etwas aus dem IT an jemanden mailen will und email aufrufe,erscheint immer Outlook,das ich nicht nutze. Kann man irgendwo...
  • Vista und email Programm - Ähnliche Themen

• Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich

Kein Versand von Emails an @hotmail.com möglich: Ich habe das Problem, auch schon in Deutschland, dass ich keine Emails von meinem T-Online-Account an @hotmail.com oder @hotmail.com.th senden...
  • pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • Webmail oder Email- Programm ?

Webmail oder Email- Programm ?: Tagchen, kurze Frage, was ist denn zu empfehlen, Webmail oder Email- Programm (Outlook, Thunderbird) ? Klar, daß die Email- Programme mehr...
  • Vista und email Programm

Vista und email Programm: Wenn ich in Vista etwas aus dem IT an jemanden mailen will und email aufrufe,erscheint immer Outlook,das ich nicht nutze. Kann man irgendwo...
  • Oben