welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?

Diskutiere welcher Thailandkenner hätte es gewusst ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @lucky, dass wir uns nicht falsch verstehem... Du magst gern in Teenager sprache schreiben. Ich kenne die nicht und mir sagt das nichts. In dem...
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@lucky,

dass wir uns nicht falsch verstehem...
Du magst gern in Teenager sprache schreiben.
Ich kenne die nicht und mir sagt das nichts.
In dem Kontext von falsch oder richtig zu sprechen ist
eher schwierig.

Ist nichts Persönliches :wink:

Gruss, René

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Es ist so, daß Jugendsprache in LOS das glattbügelt, was die Linguisten versäumt haben.

Thai an sich ist eingermaßen kryptisch und unlogisch, Laotisch ist da schon einfacher.

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ReneZ" schrieb:
Hallo DisainaM,
[...]
Dann gäbe es nur die Rechtschreibfehler (sorry):
ใช้ -> ชาย
นึง -> หนึ่ง
Fiel mir grad auf, dass Du den ersten geändert hast,
aber den zweiten nicht. Wenn schon, denn schon, würde
ich sagen :-)

Gruss, René

Thema:

welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?

welcher Thailandkenner hätte es gewusst ? - Ähnliche Themen

• Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Forenmember-Thailandkenner......

Forenmember-Thailandkenner......: Schon Toll wie sich die "Thaiforenlandschaft" in den letzten 8 Jahren entwickelt hat :cool: Ich weiss gar nicht so genau ob ich mich richtig...
  • An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !

An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !: Habe in einem Guest House in Chiang Mai folgende Internetverbindung gehabt : fi-net ,conection mit 115,2000 hps Da hinke ich mit meinen 40-56...
  • Thailandkenner gesucht !

Thailandkenner gesucht !: Heute ging folgende Mail bei mir ein !!! Wer sich also berufen fühlt: ---------------------------------------- Hallo, mein Name ist Sabine...
  • Thailandkenner gesucht ! - Ähnliche Themen

• Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Forenmember-Thailandkenner......

Forenmember-Thailandkenner......: Schon Toll wie sich die "Thaiforenlandschaft" in den letzten 8 Jahren entwickelt hat :cool: Ich weiss gar nicht so genau ob ich mich richtig...
  • An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !

An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !: Habe in einem Guest House in Chiang Mai folgende Internetverbindung gehabt : fi-net ,conection mit 115,2000 hps Da hinke ich mit meinen 40-56...
  • Thailandkenner gesucht !

Thailandkenner gesucht !: Heute ging folgende Mail bei mir ein !!! Wer sich also berufen fühlt: ---------------------------------------- Hallo, mein Name ist Sabine...
  • Oben