benni
Senior Member
Themenstarter
Was für ein Begräbnis und an welchem Grab?Welcher Song bei eurem Begräbnis am Grab oder in der Tempelmauer?
Och @benni, ich versuche doch nur, Realist zu sein! Wenn der letzte Schnaufer getan ist, kommt nichts mehr nach! Was soll ich mir denn vorher Gedanken darüber machen, was ich selbst gar nicht mehr beeinflussen bzw. gar nicht mehr mitkriegen kann. Ein "Begräbnis" wird es also nicht geben, weder in DE noch in TH).na, dein Begräbnis natürlich, egal wo und wie...steht doch fett gedruckt ganz oben.
Es geht hierbei um die Musi, die aufspüh'n soll zur Erinnerung an dein Leben bei deinem Begräbnis, wie auch an das wie du dich von den anderen verabschiedest, was du denen sagen möchtest, deine intensivste Lebensphase musikalisch darstellt oder dein ganzes Leben.....
Weils du es bist, sei dir noch zusätzlich gesagt, daß auch bei Begräbnissen in Thailand von Allen gespendet wird. So wie bei Hochzeiten. Damit die Kosten wieder reinkommen. Abgesehen davon ist ein großes Begräbnis in Thailand, das alle Stückchen spielt, genauso nicht zwingend notwendig wie es so bei Hochzeiten nicht notwendig ist.
Noch was zum Acker: das wird ein billiger Landtitel sein, der wird eines Tages übertragen und wer weiss, wer dann auf dich was macht .....
Der lebt doch noch, glücklich und zufrieden.was ist mit Clavigo?
Lass dir noch etwas Zeit, ich schlage erst am 20.Juni auf.Danke, Yogi, soll ich nachher nach Nong Prue kommen und Deep Purple, Highway Star der Made in Japan, oder die Stones oder was auflegen?
bei dir werden sicher die gesammelten Vids weltweit per public-viewing übertragen.so ist es,
theres no Refund in life
wer es versäumt, rechtzeitig zu verprassen,
den bestraft das Leben.
.
wenn, dann wäre davon child in time mein FavoritDanke, lieber Yogi, soll ich nachher nach Nong Prue kommen und Deep Purple, Highway Star der Made in Japan, oder die Stones oder was auflegen?
Ich sehe das ganz entspannt.Yogibär, es geht darum, daß du dann irgendwo in einer Tempelmauer oder im Sarg herumliegst und nicht fähig bist irgendwas aufzulegen. ...........................