Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Diskutiere Welchen Browser bevorzugt Ihr? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich hab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit Opera und dem bescheuerten Auto-Update, das man nicht abschalten kann. Was passiert? Im...
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ich hab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit Opera und dem bescheuerten Auto-Update, das man nicht abschalten kann. Was passiert? Im Hintergrund updated sich der Browser mit dem Ergebnis, dass er ploetzlich haengenbleibt und keine neuen Seiten mehr aufgehen. Zumachen reicht auch nicht, da der Prozess im Hintergrund weiterlaeuft. Hilft nur Task Manager und opera.exe killen. Und das nervt auf Dauer, da es staendig passiert.

Bin jetzt soweit, dauerhaft auf Brave umzusteigen. Die Speed-Dial Funktion von Opera hatte mich noch zurueckgehalten, aber dafuer gibt es fuer Brave eine ebensolche Extension.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Der neue Microsoft Edge ist jetzt eine Kopie von Chrome. 8-)

Fragt sich nur wer schneller ist. :confused:

Thema:

Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr? - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Welchen Browser verwendet Ihr ?

Welchen Browser verwendet Ihr ?: Bitte komplett löschen, denn das sollte eine Umfrage werden...8-)8-)8-) Probiere es gleich nochmal neu.:bomb::bomb::bomb:
  • Welchen Browser verwendet Ihr ? - Ähnliche Themen

• Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Welchen Browser verwendet Ihr ?

Welchen Browser verwendet Ihr ?: Bitte komplett löschen, denn das sollte eine Umfrage werden...8-)8-)8-) Probiere es gleich nochmal neu.:bomb::bomb::bomb:
  • Oben