Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Diskutiere Welchen Browser bevorzugt Ihr? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hat meine Lesezeichen nicht uebernommen und zickt rum. Alles unuebersichtlich oder gleich gar nicht zu nutzen. Hoert sich alles gut an, aber ohne...
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.571
Reaktion erhalten
1.102
http://brave.com
Opensource, also nicht EU oder US oder sonstwas.
Hat meine Lesezeichen nicht uebernommen und zickt rum. Alles unuebersichtlich oder gleich gar nicht zu nutzen.
Hoert sich alles gut an, aber ohne IT Kenntnisse laeuft nix. Ich bleib bei mozzilla. Stundenlang einrichten ist nicht mein Ding, zumal ich persoenlich ueberfordert bin.
samuirai
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.615
Reaktion erhalten
332
Ort
Pattaya
Also er übernimmt alle Lesezeichen ,jedenfalls meine von CHROME,ist sehr übersichtlich und easy zu nutzen!

Und einrichten nicht mehr oder weniger wie bei anderen Browsern!!

Da musst Du etwas falsch gemacht haben!

Auch die BILD öffnet er ohne Probleme , die sonst bei TOT gesperrt ist für Chrome , Mozilla etc !
 
oberhesse

oberhesse

Senior Member
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
1.274
Reaktion erhalten
265
Ort
Oberhessen - Isaan
Also er übernimmt alle Lesezeichen ,jedenfalls meine von CHROME,ist sehr übersichtlich und easy zu nutzen!

Und einrichten nicht mehr oder weniger wie bei anderen Browsern!!

Da musst Du etwas falsch gemacht haben!

Auch die BILD öffnet er ohne Probleme , die sonst bei TOT gesperrt ist für Chrome , Mozilla etc !
Wo ist das Problem?
Kurz und schmerzlos Windscribe installiert, ein kostenloser VPN-Client für Windows mit 10 GB/Monat frei, mit einem Server in Deutschland verbinden und schon denken TOT und wer auch immer irgendwas, du bist auf jeden Fall virtuell in D und kannst - wenn es denn unbedingt sein muss - auch dieses Blatt mit den großen Buchstaben aufrufen. Vorsicht! Auch aus der online-Ausgabe könnte Blut herauslaufen.
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.615
Reaktion erhalten
332
Ort
Pattaya
Da ist kein Problem!! Wer hat das denn geschrieben ??

Ich habe nur festgestellt das der Browser "BRAVE" auch "OHNE" VPN" die Seite der Bildzeitung öffnet,die sonst von TOT gesperrt ist!

Das ich schon eis etlichen Jahren Cyberghost nutze habe ich ja schon geschrieben,also weiß ich das mit der "BRD-ID" auch schon sehr lange!

Und lesen muss ich die Zeitung ja auch nicht zwingend!!!

Wollte nur mal schreiben das der BRAVE so einiges kann,was andere Browser so eben nicht können !

Und "ZATTOO" Schweiz öffnet mit CG problemlos ,nicht aber mit "Windscribe" ...!
 
oberhesse

oberhesse

Senior Member
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
1.274
Reaktion erhalten
265
Ort
Oberhessen - Isaan
Mein Gott, was regst du dich auf? Habe doch nur geschrieben dass man mit VPN und über den kostenlosen Windscribe auch mit Firefox gesperrte Seiten nutzen kann.
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.615
Reaktion erhalten
332
Ort
Pattaya
Mein Gott,finde ich als Anrede leicht übertrieben ;-)

Aber wie kommst Du darauf das ich mich aufrege???

Habe nur klar gestellt,was "Windscribe" eben nicht kann,aber andere VPN,s eben doch,wie z.B. "ZATTOO" live !ansehen

Dann kommt diese Meldung:Siehe Bild

Screenshot (556)_LI.jpg

Mit "CG" sehe ich das eben Live,es ging NICHT um die BILD.... ;-)
 
oberhesse

oberhesse

Senior Member
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
1.274
Reaktion erhalten
265
Ort
Oberhessen - Isaan
Buddy,
habs mal probiert: Mit Windscribe an einem Schweitzer Server angemeldet, ein Zattoo - Konto engerichtet und Fernsehen geguckt. Wo du recht hast, Firefox kanns nicht, Brave kanns. Das liegt aber woh daran, dass man Brave explizit das automatische Abspielen von Videos erlauben kann. Ad-Blocker muss man auch bei Brave vorher ausschalten sont funzt Zattoo nicht.
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.615
Reaktion erhalten
332
Ort
Pattaya
Hi oberhesse,
finde ich echt toll von Dir das Du es mal ausprobiert hast und noch toller das Du es hier reinstellt ...!!!:coool!:

Ich will bestimmt nicht unbedingt Recht haben,das ist nicht der Sinn der Beiträge hier!!

Auch zum Beispiel: " https://www.antennevorarlberg.at" öffnet sofort ohne das ich "Cookies" akzeptieren muss oder "Adobe Flash" erlauben muss !

Ist schon super ohne etliche extra Klicks ein Programm öffnen zu können!

Mal sehen was der noch alles besser kann....

Schönen Tag noch
Buddy
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.615
Reaktion erhalten
332
Ort
Pattaya
Klar ,den habe ich schon installiert.....

"I don't care about cookies"

Der "Windscribe" will schon sehr viel Rechte .....;-(

Screenshot (555).png

Gruß
Buddy
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.004
Reaktion erhalten
2.247
Ort
Singapore
Datenschutzeinstellungen lesen und aendern?
Scheunentor erweitern und aufreissen :D
Alles klar.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.183
Reaktion erhalten
1.279
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
@buddy..........Antenne-Vorarlberg kann ich mit jeden Browser öffnen......habe den "phonostar" RadioApp für Alle Sender........
 
LosFan

LosFan

Senior Member
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.626
Reaktion erhalten
983
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
mal ein kleiner Vergleich:

1) Chrome-Browser ohne Add-On (zeigt Werbung)

2) Firefox-Browser mit uBlock-Origin und mit uMatrix und entsprechend eingestellten Filtern

===============

1) SPON_Chrome_ohneAddon.JPG



2) SPON_Firefox_uBlockOrigin_uMatrix.JPG
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.004
Reaktion erhalten
2.247
Ort
Singapore
Hab mir mal testweise die Windscribe Extension im Brave installiert. Nicht das volle Scheunentor (das es einem aufdruecken will). Server Endpunkt in Hongkong, laeuft mit 25Mbps sehr flott. Schneller als Opera VPN. Also durchaus eine interessante Alternative. Auch 15GB freie Bandbreite (mit Email und twittern) sind recht ok. Also ein 2. kostenloser brauchbarer Browser-VPN.
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.615
Reaktion erhalten
332
Ort
Pattaya
Ich habe den "HOLA" free VPN auf BRAVE installiert! Find ihn noch besser als Windscribe.

Gruß
Buddy
 
Buddy

Buddy

Senior Member
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
1.615
Reaktion erhalten
332
Ort
Pattaya
Habe ich auch schon gelesen...Trotzdem Danke !

Habe jetzt nur noch U Matrix drauf !!

Alles andere mit CG !

Gruß
Buddy
 
C

crastro

Junior Member
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
28
Reaktion erhalten
9
Meistens firefox, gelegentlich Opera. Wenns mal sehr schnell gehen soll, den Yandex, was russisches. Extrem flott.
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.642
Reaktion erhalten
303
Ort
MUC
Ich benutze auf meinen 2 Tablets und meinem Handy Chrome (alle mit Android -Betriebssystem )....bin zufrieden!
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.183
Reaktion erhalten
1.279
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Ich habe im "CHIP" - Magazin einen, denke, guten Browser für "ANDROID" entdeckt, der schneller als Googles Chrome ist und angeblich sicherer ! Er nennt sich...." KIWI- Browser " ! Und ja, nicht nur fürs Tablett auch für den PC
 
Thema:

Welchen Browser bevorzugt Ihr?

Welchen Browser bevorzugt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

    Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

    PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

    Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Welchen Browser verwendet Ihr ?

    Welchen Browser verwendet Ihr ?: Bitte komplett löschen, denn das sollte eine Umfrage werden...8-)8-)8-) Probiere es gleich nochmal neu.:bomb::bomb::bomb:
  • Welchen Browser verwendet Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Nittaya App oder über Handy Browser

    Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • Tor-Browser 8.0 ist da

    Tor-Browser 8.0 ist da: Moin, hab mir den heute auf Linux Mint installiert, war denkbar einfach, runterladen entpacken und installieren, der Speed ist auch noch ok...
  • PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch

    PC und der Browser sprechen jetzt auch Thailändisch: Vorab: Das ist ein Hinweis und ich bin keineswegs am Unternehmen irgendwie beteiligt Ich kenne seit langem ein Text-to-speak-Programm, dass mit...
  • Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?

    Welchen Internet- Browser verwendet Ihr ?: Klare, Frage, klare Antwort: Welchen Browser verwendet Ihr zum surfen...und warum gerade diesen ? Wenn Ihr mehrere Browser verwendet: Was ist...
  • Welchen Browser verwendet Ihr ?

    Welchen Browser verwendet Ihr ?: Bitte komplett löschen, denn das sollte eine Umfrage werden...8-)8-)8-) Probiere es gleich nochmal neu.:bomb::bomb::bomb:
  • Oben