Welche Straße in Richtung Pattaya?

Diskutiere Welche Straße in Richtung Pattaya? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, welche Straße sollte man Richtung Pattaya nehmen? Die 7 oder die 34? Die 34 soll kostenpflichtig sein; kennt jemand den Preis? Ich muss...
Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

welche Straße sollte man Richtung Pattaya nehmen? Die 7 oder die 34? Die 34 soll kostenpflichtig sein; kennt jemand den Preis?

Ich muss dann weiter Richtung Rayong (20km östlich von Rayong) und überlege, ob man nicht besser "hinten rum" über die 344 fährt.

Hat jemand Tip, bzw. kennt sich dort aus?

Danke und Gruß Tommy

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
Hinten rum über die 344 biste schneller, entlang der Küste auf der alten Sukkhumvit Road ist es interessanter. Die Maut ist gering.

Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ok, Danke! Werde es dann über 34 und die 344 probieren.

Gruß Tommy

Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
So habe die Straßen ausprobiert. Falls ihr die Wahl zwischen der 7 oder 34 habt, nehmt die 34!!! Die ist drei, statt zweispurig, wesentlich schwächer befahren und auch noch 5 THB billiger, als die 7.

Die 344 nach Rayong war auch wesentlich besser als die 7 und 36.

Wusstest ihr übrigens das die östliche "Outer Ring Road" 9 in Richtung Ayutthaya, Maut kostet?

Gruß Tommy

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
Ja klar, auch die Tollways in Bangkok kosten Maut.

T

Tana

Gast
Und genau deßhalb heißen die "Tollways", weil man was berappen muß,glaub ich. Oder weil die so toll sind? Ich bin mir jetzt nicht so sicher.

Gruß

Gerd

Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die westliche "Outer Ring Road" 9 ist gratis! Deshalb hatte ich angenommen, dass es die östliche auch ist!

Gruß Tommy

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
Macht ja nix :-). Die westliche benutze ich sehr selten, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass wenn Du aus Richtung Norden in die Westliche faehrst, auch da kassiert wird.

Wie das aussieht, wenn Du erst auf dem Stadtgebiet auffaehrst, weiss ich nich.

Thema:

Welche Straße in Richtung Pattaya?

Welche Straße in Richtung Pattaya? - Ähnliche Themen

• Einzelne Schuhe auf den Strassen

Einzelne Schuhe auf den Strassen: Warum liegen so viele einzelne Schuhe auf den Strassen herum? Wie kann das passieren - wenn man auf dem Motorrad fährt und einen Schuh verliert...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße

Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße: Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße wolln wir mal rüber auf die andere Seite? also gut, gemma'...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern

Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern: ฝรั่งงง? Ich finde die Diskussion ganz interessant, deshalb verlinke ich sie hier mal: Die Teilnehmer machen sich Gedanken, wie man die...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern - Ähnliche Themen

• Einzelne Schuhe auf den Strassen

Einzelne Schuhe auf den Strassen: Warum liegen so viele einzelne Schuhe auf den Strassen herum? Wie kann das passieren - wenn man auf dem Motorrad fährt und einen Schuh verliert...
  • Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?

Mautbrücken und -Straßen rund um Bangkok mit dem Motorrad möglich?: Hallo zusammen, habe meine 900er Vulcan nach Rayong verkauft. Nun möchte ich in der nächsten Woche, von Prachuap Khiri Khan aus, das Motorrad...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße

Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße: Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße wolln wir mal rüber auf die andere Seite? also gut, gemma'...
  • Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern

Thaidiskussion über englische Straßen- und Ortsbezeichnungen auf Verkehrsschildern: ฝรั่งงง? Ich finde die Diskussion ganz interessant, deshalb verlinke ich sie hier mal: Die Teilnehmer machen sich Gedanken, wie man die...
  • Oben