Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Diskutiere Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; "Die sechs Pakete, heil'ger Mann, s' ist alles, was ich geben kann."
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Wieder andere so wie ich fahren gerne auf einsame Inseln mit einem sűssen Mädel, verbringt schöne Tage und Nächte und schlachtet das Mädel anschließend und grillt das Fleisch ausschließlich mit dem vor Ort gesammelten Holz und den gesammelten Kräutern. Wenn schon....... Denn schon richtig.

Aus den Haaren kann mann prima Flechtwerk erstellen und verkaufen.
"Die sechs Pakete, heil'ger Mann, s' ist alles, was ich geben kann."

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.251
Eine Robinsonade oder The Beach – Wikipedia wäre genausowenig mein Ding wie ein Massenstrand mit massivem Betonhinterland.

Ein normal Sterblicher hat 6 Wochen Urlaub im Jahr , meist kann er 3 , max. 4 Wochen am Stück nehmen ,
da sind die Möglichkeiten meist nicht so zahlreich .
Wenn man dann noch Fam. hat , muß man die versch. Typen erst mal unter einen Hut bringen .
Die meisten meiner vielen Th. aufenthalten waren 4-6 Tage , im Anschluß an Geschäftsreisen .
Da war dann für mich das Wichtigste , Uhr aus , denn die hatte meinen Tagesablauf bestimmt und ich war
glücklich mal ohne Uhr zu leben .
Da sind die seltsamsten Dinge passiert .
ZB habe ich in Patong gewohnt , lange geschlafen u. wollte zur NaiHarn fahren . Unterwegs war ich beim
früstücken , habe da einen Australier kennen gelernt , wir haben bis abends ca. 17 Uhr in der Kneipe gequatscht
und bin ohne NaiHarn Besuch wieder zurück gefahren .
Aber meine freien Tage waren immer begrenzt , viel Zeit hatte ich nie .

Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
825
Auch hier:

Touristik: Corona-Lockerungen lösen Kundenansturm auf Reisebüros aus

"Dennoch meiden viele Urlauber, wie schon im Vorjahr, dem Vernehmen nach volle Strände und überfüllte Innenstadtlagen. Der Filter „Pool“, beobachteten die Holidu-Betreiber, sei bei der Recherche für die Sommermonate das am häufigsten genutzte Suchkriterium. Auch Apartments mit Parkplatz würden im Vergleich zum vorvergangenen Jahr 40 Prozent häufiger gesucht. "

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Was gibt es heute am Sonntag Neuss in Thailand

Eltern wollen ihre Kinder noch nicht zur Schule schicken ,
wollen das Ende der Pandemie abwarten.
Regulär beginnt die Schule am 14 Juni also morgen.

In Südthailand gibt es ein Dorf was sich verbarrikadiert ,
damit keine neue Einreisenden Covid einschleppen können.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Habe irgendwo gelesen ,die Dominikanische Republick soll jetzt auch Risikogebiet sein.

Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
825
Habe irgendwo gelesen ,die Dominikanische Republick soll jetzt auch Risikogebiet sein.
Ist schon ein paar Wochen her und ändert sich zum 01.07. wieder, da alle Länder unter 200 vom RKI keine Reisewarnung mehr bekommen. Hängt wohl auch mit den Impferfolgen in Deutschland zusammen. Nebenbei: Die Dom Rep hatte/hat um die 70 und in Köln waren wir schon über 100.

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
65
Bestimmt war das auch mal so, allerdings sollte man keiner Statistik glauben die man nicht selbst gefälscht hat oder?
Der Präsident der DomRep, erstattet alle Kosten die wegen medizinischer covid19 Behandlungen anfallen. Ich bin (wieder einmal) mehrere Monate im Land und habe nirgends "dahinsiechende" Personen wg. Covid gesehen noch irgendwas darüber gehört (Expads) oder gelesen (Sosúa-Nachrichten).

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Ich bin (wieder einmal) mehrere Monate im Land und habe nirgends "dahinsiechende" Personen wg. Covid gesehen noch irgendwas darüber gehört (Expads) oder gelesen (Sosúa-Nachrichten).
Dann wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt,printe, und berichte mal von deinen Abenteuer dort
und überrede den Präsidenten ein paar Impfdosen nach Thiland zu schicken ! :D 8-)

Thema:

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land der Muslime? - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Oben