Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Diskutiere Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; COVID sicher. Raumfahrt-Tourismus: Ein Ticket ins All kostet 55 Millionen Dollar
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.368
Hab doch erbarmen ,Hermann ,kann ja nicht jeder Bayerisch. :rofl:
Söder hätte es in der Hand gehabt ,Bayerisch als neue Muttersprache einzuführen ,

den hat aber der Mut verlassen und den Schwanz vor der Lasche eingezogen:mad2:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.797
Oh, danke für den Sprachunterricht.:giggle:
Ja stell dir vor wie das rüberkommt wenn der Bayer "I a" sagt und du meinst der will dich mit einem Eselslaut veräppeln!
Kann zu Mord und Totschlag aus dann rassistischen Gründen führen!:wink2:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Ja stell dir vor wie das rüberkommt wenn der Bayer "I a" sagt und du meinst der will dich mit einem Eselslaut veräppeln!
Kann zu Mord und Totschlag aus dann rassistischen Gründen führen!:wink2:
Es gibt auch unter den Nordlichtern ganz sicher genügend Esel,
welche dem Bayer spontan antworten und mit dem Schwanz wedeln ....... ;-)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.661
niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
216
Welche Alternative gibt es?
Eine Animation der COVID-Sterblichkeit auf der ganzen Welt, um die Auswirkungen von Impfungen zu untersuchen und die Hypothese zu testen, ob sie bei der Reduzierung der Sterblichkeit bis zu 97% wirksam sind.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.083
Mir fällt auf das die vorgestellten roten Sterblichkeitslinien fast űberall eine abfallende Tendenz zeigen und mit der gleichen Tendenz weiter fallen bevor es űberhaupt mit den Impfungen beginnt und auch danach.
Einen Einfluss der Impfung auf die rote Linie kann ich nur selten erkennen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
828
Du weißt schon, dass dies weitgehend durchgeimpfte Länder sind? Was meinst du denn, was bei uns nach der Impfung/Normalisierung passiert?
Die Virologen sagen ja jetzt schon, dass das Virus noch Jahre bleiben wird und wir es wahrscheinlich alle bekommen. Die Impfung schützt halt nur vor schweren Verläufen. Analog zur Grippeimpfung.

Mit der Logik und Panikmache müsste man die nächsten 5 Jahre im Keller bleiben.

Thema:

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land der Muslime? - Ähnliche Themen

• Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Oben