www.thailaendisch.de

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Diskutiere Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Laaaaangweilig! Gut, dann lerne ich weiter Polnisch, und zieh mir die anderen schönen Dinge rein: Eutropis' Viechis, Ottos Spezialthreads...
M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
58
Ehrlich gesagt, ist auf dieser Liste kein Land welches ich sehen möchte.

Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.709
Ehrlich gesagt, ist auf dieser Liste kein Land welches ich sehen möchte.
Ist sicher individuell. Ich hingegen würde alles sehen wollen. Mehr als die Hälfte kenne ich schon.
Und meist basieren solche Meinungen auf Unwissenheit. Sprich, mangelnder Kenntis über die tatsächlichen Gegenbenheiten.

Gibt genug Menschen, die können mit Thailand überhaupt nichts anfangen obwohl sie nie da waren.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.352
Wenn Dubai die Nr. 1 sein soll, dann kommt mir das Essen hoch, Dubai ist ein Proleteneldorado nr.1, ja, so kann man das eher sehen :fertig: Mexico oder die Domrep, nun ja wer gerne Kriminalität+Drogen um sich haben möchte ist dort gut aufgehoben......... Nebenbei bemerkt, Tripadvisor ist sicher nicht ausschlaggebend, denn auch da wird mit "Bewertungen" gefakt und nicht zuwenig. Bin sicher mehr als 60 Jahre weltweit unterwegs gewesen, zu 70% beruflich und kann dazu nur sagen, ja, Istanbul ist eine tolle Stadt, nur Erdogan hat sie kaputt ( Freiheit der Frauen!) gemacht.

Apropo Tripadvisor, dort wurde ein ital.Lokal in Huahin mit Sternen hochgejubelt, als ich dort essen wollte, ist mir die Gabel aus der Hand gefallen, das Essen grausig, der dicke Wirt saß mit Zigarre mitten im Lokal usw............, nein, nach Bewertungen richte ich mich nie! Sowas ist nur für Dummies die keine Ahnung haben und einen "Führer" durchs Leben brauchen.........

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.390
Wenn Dubai die Nr. 1 sein soll, dann kommt mir das Essen hoch,
Versteh ich auch null!

Wir sind da mal hängengeblieben, wegen einem Sandsturm, der überhaupt nicht mehr enden wollte
Da gab's dann Hotelgutscheine am FH und ab in die Stadt
Hab uns dann die "Sehenswürdigkeiten" angeschaut, ein Tage reichte uns dann auch schon wieder

Dubai ist bei mir nicht die Nr. 1, sondern irgendwo in der Ablage "Zum Vergessen"
Dort würde ich höchstens mal im Alter Urlaub machen, wenn mir das Geld zum Arsch raushängt und mir aufgrund Matschbirne so gar nichts mehr besseres einfällt ;-)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
8.396
Versteh ich auch null!

Wir sind da mal hängengeblieben, wegen einem Sandsturm, der überhaupt nicht mehr enden wollte
Da gab's dann Hotelgutscheine am FH und ab in die Stadt
Hab uns dann die "Sehenswürdigkeiten" angeschaut, ein Tage reichte uns dann auch schon wieder

Dubai ist bei mir nicht die Nr. 1, sondern irgendwo in der Ablage "Zum Vergessen"
Dort würde ich höchstens mal im Alter Urlaub machen, wenn mir das Geld zum Arsch raushängt und mir aufgrund Matschbirne so gar nichts mehr besseres einfällt ;-)
Sehe ich genauso. Unmengen an Energie zu verplempern, damit ein paar Quatschköppe bei 40°C Ski fahren können, beindruckt mich nicht im Geringsten.
Auch ich bin da mal wegen eines Triebwerkschadens mit der SIA notgedrungen gelandet und musste dort knappe 3 Tage verbringen, weil alles falsch gemacht wurde, was man falsch machen kann.
Das war Ende der 80er und es gab halt mal gar nix für mich. Kaum Frauen auf der Gasse, meilenweit kein Schatten am Strand und Alkohol nur in der sterilen Hotelbar. Laaaaangweilig.
Danach kenne ich den Laden nur vom Umsteigen und selbst da hab ich keinen Bock mehr drauf. :)

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.390
Das war Ende der 80er und es gab halt mal gar nix für mich. Kaum Frauen auf der Gasse, meilenweit kein Schatten am Strand und Alkohol nur in der sterilen Hotelbar. Laaaaangweilig.
Danach kenne ich den Laden nur vom Umsteigen und selbst da hab ich keinen Bock mehr drauf. :)
Seitdem wurde enorm viel gebaut und Dubai hat sich enorm verändert
Bei uns ist das noch keine 10 Jahre her, aber das "Urlaubsparadies" - so wird es von einigen tatsächlich bezeichnet - seh ich da weit und breit nicht. Völlig absurd

Und Luxus? Kann ich selbst in Indien haben, gerade dass dich dort der Etagenbutler im Leela Palace nicht auch noch füttert, Mund auf. Hatten wir mal, als Kontrast nach zuvor Zelt auf nacktem Lehmboden :rolleyes:

Aber da ist das Land halt wenigstens spektakulär, was man von dieser Butze aus der Retorte jetzt nicht unbedingt behaupten kann

Thema:

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • Value Added Tax (VAT) in Thailand und die Mehrwertsteuersätze in anderen Ländern

Value Added Tax (VAT) in Thailand und die Mehrwertsteuersätze in anderen Ländern: Da muss man die thailändische Regierung loben, dass sie die VAT bis 2023 bei 7 % belässt. Im Gegensatz dazu ist der exorbitant hohe...
  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Ehefrau erbt Land - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • Value Added Tax (VAT) in Thailand und die Mehrwertsteuersätze in anderen Ländern

Value Added Tax (VAT) in Thailand und die Mehrwertsteuersätze in anderen Ländern: Da muss man die thailändische Regierung loben, dass sie die VAT bis 2023 bei 7 % belässt. Im Gegensatz dazu ist der exorbitant hohe...
  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Oben