www.thailaendisch.de

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Diskutiere Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich würde eher in einem Puff in Tijuana mit einer Runde Penner um eine Flasche Tequila würfeln, als nach 22.00 Uhr am Kotti rumzulatschen. :)
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
11.512
Reaktion erhalten
6.401
Wenn man die internationale Wahrnehmung über Deutschland mal nüchtern betrachtet, glauben einige schon, Mexiko sei sicherer.8-)
Ich würde eher in einem Puff in Tijuana mit einer Runde Penner um eine Flasche Tequila würfeln, als nach 22.00 Uhr am Kotti rumzulatschen. :)
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.621
Reaktion erhalten
940
Ort
Berlin
Ich würde eher in einem Puff in Tijuana mit einer Runde Penner um eine Flasche Tequila würfeln, als nach 22.00 Uhr am Kotti rumzulatschen. :)
Würfelbecher anreich'

Ich hab da mal gearbeitet, Nachhilfe gegeben, wurde auch schon mal 22:00 Uhr oder später 😎

Also nicht in dem Puff in Tijuana (wäre gegebenfalls unterhaltsamer gewesen, der Verdienst aber wohl recht ähnlich 😂), sondern nahe Kotti (und Hermannplatz).
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
11.512
Reaktion erhalten
6.401
Würfelbecher anreich'

Ich hab da mal gearbeitet, Nachhilfe gegeben, wurde auch schon mal 22:00 Uhr oder später 😎
Dann könntest du mich ja beschützen, wenn ich da mal unbedingt hin wollte? :rolleyes:
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
5.034
Reaktion erhalten
1.017
Berlin bleibt ein Moloch:

Kriminalität – Zahlen, die uns sorgen

Die bunte Stadt ist in Wahrheit schon lange umgekippt. Für einige „Einheimische“ ist der Zustand zur Normalität geworden und die kennen „normal“ gar nicht mehr.

Andere Städte sind auch kein Paradies aber Berlin toppt sie alle. Höchste Schulden, höchste Kriminalitätsrate, größte Clankriminalität, mit gigantischem Abstand die meisten H4 Empfänger und sonstigen Leistungsbezieher, fast 20% Ausländeranteil + 35 % Migrationshintergrund, Rot-Grün-Rote Regierung die kontinuierlich daran arbeitet, o.g. weiter auszubauen. Und Hertha BSC. Passt aber. :-)

Freiwillig lebt da keiner gerne (außer man gehört zu o.g. Gruppen) und die, die Geld haben, isolieren sich oder wohnen im Umland.
 
Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.621
Reaktion erhalten
940
Ort
Berlin
Dann könntest du mich ja beschützen, wenn ich da mal unbedingt hin wollte? :rolleyes:
Logo, paar von den finsteren Gestalten dort hab ich vielleicht sogar die Sache mit dem Dreisatz verklickert 😂

Ist aber auch schon 10 Jahre her, ist nicht besser geworden. Selbst tagsüber kein Ort zum Verweilen...
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
5.357
Reaktion erhalten
590
Venezuela dürfte doch auch für linke Mia Liebhaber ein Paradies sein. Allgemein gesprochen aus meiner Erfahrung wäre cartagena vorzuziehen. In cartagena werden alte dickbäuchige weissen Männer gern gesehen. Auch gut für sanukk...sabai ...suay ist chisnu oder der neue Hotspot Transnisteria. Überdies gibst für das Wochenende noch kaliningrad. Alles Plätze zum wohlfühlen.

Msg
Peter1
 
Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.621
Reaktion erhalten
940
Ort
Berlin
Na, also Kaliningrad wird aktuell leider nix (ich war im Sommer "in der Nähe" und habe mich deswegen erkundigt, zwar nicht als dickbäuchiger weißer Mann 😉, aber ich vermute mal: ohne ordentlich Moos nix los, Russland ist nicht Rumänien o.ä.): Elektronische Visa für Besucher des Kaliningrader Gebiets
Aufgrund der Ausbreitung COVID-19 gemäß der Verordnung der russischen Regierung Nr. 635-p vom 16.März 2020 (in aktueller Fassung) wurde die Bearbeitung von E-Visa-Anträgen für ausländische Bürger zeitweise eingestellt.

Die eingeführten Maßnahmen werden durch besondere Umstände hervorgerufen und sind nur vorübergehend.
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
2.621
Reaktion erhalten
940
Ort
Berlin
(Ob es aktuell, vermutlich aufwändiger / nicht online zu klären, die Möglichkeit gibt organisiert - Reisegruppe/Kreuzfahrt o.ä. - ins Kaliningrader Oblast zu kommen, kann ich nicht beurteilen, ich hatte geguckt, ob es über Land von der polnischen Seite geht, z.Zt. scheinen nämlich auch keine Busse bzw. Fähren - letztere ohnehin nur April bis Oktober - zu fahren
Screenshot_20211108072938.png

Aber dann eben mal wann anders, komm sicher wieder in die Gegend 🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand?

Welche Länder sind aktuell (COVID-19) eine Alternative zu Thailand? - Ähnliche Themen

  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

    Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

    Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

    Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

    Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

    Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land der Muslime? - Ähnliche Themen

  • Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?

    Land-Kauf in Thailand - kann jmd. einen Anwalt empfehlen?: Liebe Nittaya-Community ich plane, in Thailand ein 2tes zuhause aufzubauen und dort künftig mit meiner Thai-Partnerin ca die Hälfte des Jahres zu...
  • Ehefrau erbt Land

    Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

    Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

    Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

    Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Oben