Welche Krankenversicherung habt ihr?

Diskutiere Welche Krankenversicherung habt ihr? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, welche Krankenversicherung habt ihr? Mein Nachbar ist beim ADAC versichert und damit sehr zufrieden. Er war vor einigen Wochen...
T

thaitoday

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gibt es denn keine Erfahrungen?

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich bin immer bei der Würzburger versichert, ob die gut sind, kann ich allerdings nicht sagen, da ich sie bisher glücklicherweise noch nie in Anspruch nehmen musste.

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich bin mit meiner Frau (Thai) bei der Victoria. Sie ist voriges Jahr im Urlaub in BKK erkrankt. Gesamtkosten ca. 470€.
Rechnungen (gemischt englisch/thai) ohne Übersetzung eingereicht. Voll erstattet bekommen.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
maphrao" schrieb:
Ich bin immer bei der Würzburger versichert, ob die gut sind, kann ich allerdings nicht sagen, da ich sie bisher glücklicherweise noch nie in Anspruch nehmen musste.
Was ist das besondere an Deiner Versicherung?
Du bist doch ständig im Ausland.
Wie geht das also bei Dir?
Schreib x. :ohoh:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
dawarwas" schrieb:
Was ist das besondere an Deiner Versicherung?
Du bist doch ständig im Ausland.
Wie geht das also bei Dir?
Schreib x. :ohoh:
Ich bin nicht ständig im Ausland, so 3-4 Monate im Jahr bin ich meistens in Deutschland. Ansonsten ist an der Versicherung nix besonderes, sie ist halt recht günstig (aber nicht so günstig wie die DKV) und man kann den Vertrag online innerhalb von 2 Minuten abschliessen, die Police kriegt man per Mail.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
maphrao" schrieb:
so 3-4 Monate im Jahr bin ich meistens in Deutschland
Das meine ich ja!

Wenn Du über, bei den meisten Auslandsreisekrankenversicherer (was ein Wort!) sind es zwischen 45 und 49 Tagen, im Ausland bist, wirds teuer!

Mein Kumpel ist auch noch in Dland versichert, obwohl er "nur" einen Wohnsitz hier hat aber im Los lebt. Ich glaube er zahlt so an die 80 Euro im Monat, ist dann aber irgendwie Privat oder So versichert. Obwohl er sonst, da Arbeitslos (aber ohne Bezüge zu bekommen, an die Weltverbesserer Fraktion hier;) nicht Privat, sondern Gesetzlich Versichert ist.

Gruss.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
dawarwas" schrieb:
Wenn Du über, bei den meisten Auslandsreisekrankenversicherer (was ein Wort!) sind es zwischen 45 und 49 Tagen, im Ausland bist, wirds teuer!
Nicht unbedingt, da gibt es einige, die auf laängerfristige Auslandsaufenthalte ausgelegt sind.
Auf Auslandstreff.de findest du ein paar (auch Würzburger), ansonsten sind mir auf Anhieb DKV, Victoria, Hanse Merkur (Altersbegrenzung) ein.
In Deutschland bin ich während der Zeit im Ausland nicht versichert.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Carsten,

wenn du mich meinst: Nur gute!

Martin

P

pumlakum

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Die Würzburger Versicherung ist sehr gut. Alles gut gewürzt.

Thema:

Welche Krankenversicherung habt ihr?

Welche Krankenversicherung habt ihr? - Ähnliche Themen

• Allianz Ayudhya Krankenversicherung

Allianz Ayudhya Krankenversicherung: Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Krankenversicherung in thailand gemacht ? macht einen ganz vernüftigen eindruck und ist recht günstig...
  • Krankenversicherung für Jahresvisum

Krankenversicherung für Jahresvisum: Hallo! Vermutlich gibt es hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aber bevor Ihr mich wieder in der Luft zerreisst: Ich habe schon gesucht, aber...
  • FWD Krankenversicherung

FWD Krankenversicherung: Hallo beabsichtige demnächst nach Thailand zu gehen. und suche noch eine bezahlbare und verlässliche Krankenversicherung in Thailand. Hat jemand...
  • Thailändische Krankenversicherung

Thailändische Krankenversicherung: Hallo Longstayer, wer hat eine günstige Thailändische Krankenversicherung. Wie heißt sie und wie teuer ist der Jahresbeitrag. Bin selbst 63 Jahre...
  • Welche Krankenversicherung habt ihr für die Zeit vor der Hoc

Welche Krankenversicherung habt ihr für die Zeit vor der Hoc: Ich weiß, dass viele von euch für die Zukünftige beim ADAC eine Incoming-KV abgeschlossen haben. Nun ist diese ja nicht ganz billig und nur für...
  • Welche Krankenversicherung habt ihr für die Zeit vor der Hoc - Ähnliche Themen

• Allianz Ayudhya Krankenversicherung

Allianz Ayudhya Krankenversicherung: Hat schon Jemand Erfahrungen mit dieser Krankenversicherung in thailand gemacht ? macht einen ganz vernüftigen eindruck und ist recht günstig...
  • Krankenversicherung für Jahresvisum

Krankenversicherung für Jahresvisum: Hallo! Vermutlich gibt es hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aber bevor Ihr mich wieder in der Luft zerreisst: Ich habe schon gesucht, aber...
  • FWD Krankenversicherung

FWD Krankenversicherung: Hallo beabsichtige demnächst nach Thailand zu gehen. und suche noch eine bezahlbare und verlässliche Krankenversicherung in Thailand. Hat jemand...
  • Thailändische Krankenversicherung

Thailändische Krankenversicherung: Hallo Longstayer, wer hat eine günstige Thailändische Krankenversicherung. Wie heißt sie und wie teuer ist der Jahresbeitrag. Bin selbst 63 Jahre...
  • Welche Krankenversicherung habt ihr für die Zeit vor der Hoc

Welche Krankenversicherung habt ihr für die Zeit vor der Hoc: Ich weiß, dass viele von euch für die Zukünftige beim ADAC eine Incoming-KV abgeschlossen haben. Nun ist diese ja nicht ganz billig und nur für...
  • Oben