Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ?

Diskutiere Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Thairetter Moin, bisher war unser alter Volvo nur über die gesetzliche Haftpflicht bei der ThaisriErgo versichert, ist zwar mit 645,00 Baht...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
789
@Thairetter
Moin,

bisher war unser alter Volvo nur über die gesetzliche Haftpflicht bei der ThaisriErgo versichert, ist zwar mit 645,00 Baht sehr günstig, allerdings ist die Deckung völlig unzureichend.

Wir haben daraufhin das Auto bei der Axa Typ of Insurance: Class 3 versichert, die Jahresprämie beträgt 5610,00 Baht, mit wesentlich besserer Deckung, der Abschluss erfolgte online.

Auch Moin
Deinen Versicherungswechsel halte ich für echt wichtig. Wir haben sogar "First Class Versicherung" da unser Auto noch recht neu ist. Zahlen dafür um die 11.000 im Jahr. Wenn man die Berichte über diverse Unfälle hier liest (z.B. mein Beitrag : Kinder fahren Motorrad ohne FS) ist eine gute Versicherung für uns Farangs schon wichtig.
Gruß Reiner

Thema:

Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ?

Welche Kfz- und Immobilienversicherung könnt ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

• IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • KFZ Versicherung "upgrade" in Thailand

KFZ Versicherung "upgrade" in Thailand: Hallo zusammen, bisher sind wir im Urlaub mit "unserem" Auto unterwegs gewesen. Das hat aber mein Schwager geschrotet. Jetzt dürfen wir...
  • Pay back tax für KFZ in Thailand ?

Pay back tax für KFZ in Thailand ?: Heute hat meine Freundin einen Bescheid bekommen, dass ihr eine tax Rückerstattung überwiesen wird. So genau wurde ich aus den Erklärungen nicht...
  • Neuer Crime - Trend in TH: Mit Fernbedienung Abscließen eines KFZ verhindern

Neuer Crime - Trend in TH: Mit Fernbedienung Abscließen eines KFZ verhindern: Ist schnell erklärt: Ein nichtsahnenender Autofahrer parkt sein Auto z.B. bei einer Tankstelle, steigt aus, schliesst mit der Fernbedienung ab -...
  • Ersatzteil Daihatsumotor

Ersatzteil Daihatsumotor: hat einer von Euch einen Tip wo ich Fahrzeugteile in Bangkok für einen Daihatsumotor bekommen kann. Habe ein Tuk Tuk in Deutschland. Bin zur Zeit...
  • Ersatzteil Daihatsumotor - Ähnliche Themen

• IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller

IT Vernetzung, Clouddienste, digitales Fahren + Kfz-Hersteller: Digitaler Wandel im Auto: VW und Microsoft werden Partner Der deutsche Autohersteller ist mit dem US-Softwarekonzern...
  • KFZ Versicherung "upgrade" in Thailand

KFZ Versicherung "upgrade" in Thailand: Hallo zusammen, bisher sind wir im Urlaub mit "unserem" Auto unterwegs gewesen. Das hat aber mein Schwager geschrotet. Jetzt dürfen wir...
  • Pay back tax für KFZ in Thailand ?

Pay back tax für KFZ in Thailand ?: Heute hat meine Freundin einen Bescheid bekommen, dass ihr eine tax Rückerstattung überwiesen wird. So genau wurde ich aus den Erklärungen nicht...
  • Neuer Crime - Trend in TH: Mit Fernbedienung Abscließen eines KFZ verhindern

Neuer Crime - Trend in TH: Mit Fernbedienung Abscließen eines KFZ verhindern: Ist schnell erklärt: Ein nichtsahnenender Autofahrer parkt sein Auto z.B. bei einer Tankstelle, steigt aus, schliesst mit der Fernbedienung ab -...
  • Ersatzteil Daihatsumotor

Ersatzteil Daihatsumotor: hat einer von Euch einen Tip wo ich Fahrzeugteile in Bangkok für einen Daihatsumotor bekommen kann. Habe ein Tuk Tuk in Deutschland. Bin zur Zeit...
  • Oben