Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Diskutiere Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich bin noch neu hier und habe eine Frage. In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen...
T

Thaigirl

Gast
Ich bin noch neu hier und habe eine Frage.
In unserem nächsten Urlaub möchten wir nur relaxen und manchmal zum Schnorcheln bzw. Tauchen gehen. Dazu hätten gerne eine nette Partyzone und den Nationalpark in Nähe Krabi möchten wir auch besuchen.
Welche Inseln in der Nähe sind dazu geeignet?

Der Urlaub ist für Mitte Dezember geplant.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.003
also was jetzt? Tauchen ist am besten bei den Burma Banks, nördlich von Phuket, am einfachsten und schönsten in Relation Aufwand/gewünschtes Ambiente: bei den Similan Islands. Dazu wäre Phuket der beste Platz. Muß ja nicht gerade Patong sein.....

A

antibes

Gast
Habe bei meinem ersten Thailandurlaub Pattaya von einem Bekannten zum Tauchen empfohlen bekommen. Nahm sogar einen Teil meiner Ausrüstung mit. War dort eine Katastrophe.

Insofern ist die Frage im Forum sehr sinnvoll.

T

Thaigirl

Gast
also was jetzt? Tauchen ist am besten bei den Burma Banks, nördlich von Phuket, am einfachsten und schönsten in Relation Aufwand/gewünschtes Ambiente: bei den Similan Islands. Dazu wäre Phuket der beste Platz. Muß ja nicht gerade Patong sein.....
Werde mir deine Vorschläge ansehen. Vielen Dank.

Gruß Thaipark

Thema:

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen

Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen - Ähnliche Themen

• Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?

Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, erstmal Danke für die Aufnahme. Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...
  • Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?

Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?: hi, welche thailändische inseln kann man mit dem flieger von bangkok aus erreichen. koh samui, phuket fallen mir auf anhieb ein.
  • Inseln um Phuket

Inseln um Phuket: Hallo Members, welche Inseln, die noch halbwegs ruhig sind und gut von Phuket erreichbar sind, empfehlt Ihr ? Vielen Dank. Beste Grüße Tom
  • bislang unbewohnte Inseln werden für Touris freigegeben

bislang unbewohnte Inseln werden für Touris freigegeben: diese vier Inselchen werden mit diesen Sätzen zum Abschuß freigegeben: <Die Inseln sind bislang unbewohnt und dies soll auch so bleiben. Die...
  • bislang unbewohnte Inseln werden für Touris freigegeben - Ähnliche Themen

• Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?

Provinz Krabi - "Verkehrsmöglichkeiten" zwischen den einzelnen Inseln!?!?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, erstmal Danke für die Aufnahme. Meine beste Freundin und ich fliegen vom 28.10.2017 bis 11.11.2017 das erste Mal...
  • Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?

Welche Inseln lassen sich von Bangkok mit dem Flugzeug erreichen?: hi, welche thailändische inseln kann man mit dem flieger von bangkok aus erreichen. koh samui, phuket fallen mir auf anhieb ein.
  • Inseln um Phuket

Inseln um Phuket: Hallo Members, welche Inseln, die noch halbwegs ruhig sind und gut von Phuket erreichbar sind, empfehlt Ihr ? Vielen Dank. Beste Grüße Tom
  • bislang unbewohnte Inseln werden für Touris freigegeben

bislang unbewohnte Inseln werden für Touris freigegeben: diese vier Inselchen werden mit diesen Sätzen zum Abschuß freigegeben: <Die Inseln sind bislang unbewohnt und dies soll auch so bleiben. Die...
  • Oben