Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Diskutiere Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann? Danke.
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

kann mir jemand netterweise sagen, an welchen ATMs ich kostenfrei mit einer Postbank Karte Geld abheben kann?

Danke.

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Also AEON ... welche Farbe haben die Automaten?

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Beachte die Gültigkeit Deiner hoffentlich noch alten Postbank Karte.
Denn mit Neuaustellung ist keine Abhebung außerhalb Europas mehr möglich, Stichwort VPay.

AlHash

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Aus der FAQ zur Postbank SparCard

Wo kann ich im Ausland mit der SparCard Geld abheben? Sie können weltweit über 1,7 Mio. VISA-PLUS Geldautomaten nutzen. Wo ein Automat in Ihrem Urlaubsland steht, finden Sie mit der weltweiten VISA Plus Geldautomatensuche.
Wo kann ich mich über Geldautomaten informieren, die bei einer Auslandsabhebung mit der SparCard keine zusätzlichen Gebühren erheben? Da die Gebührenerhebungspraxis ausländischer Banken häufige Änderungen beinhaltet, über die auch oftmals nicht weltweit informiert wird, ist es uns leider nicht möglich, unsere Kunden verbindlich und detailliert über die Gebühren aller Geldautomatenbetreiber weltweit zu unterrichten. Da die Postbank auf diese Fremdgebühren keinen Einfluss hat, können wir diese Gebühren nicht erstatten. Ein Hinweis auf anfallende Gebühren des Geldautomatenbetreibers kann daher nur am Auslandsautomaten selbst erfolgen. Die Entgeltfreiheit der ersten 10 Auslandsverfügungen pro Kalenderjahr mit der Postbank SparCard bezieht sich ausschließlich auf den Verzicht der Erhebung von Postbank- und VISA-Engelten.
AlHash

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe nur ein paar Sparcards von der Postbank dabei, da dürfte V-Pay ja demnach kein Thema sein - richtig?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Ein Rückschritt als Fortschritt verkauft. Spricht für die Marketing-Schulen in D.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
42
Hi,Western Union, Bangkok Bank bei den Automaten wurde von der Postbank keine Gebühren berechnet.
Allerdings die 150 Baht bei der Thai Bank

Alaaff

D

dsching dschog

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Neben Aeon noch HSBC und Citi Bank.

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ dsching dschog

Danke, dann habe ich 3 zur Auswahl :)

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Wie sagt der Farang im Isaan so schön: Ich möch zo Foß zor AEON jon. Thais selbst brauchen ja keine 150 Baht zu zahlen.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, woher kennt der ATM Automat, das keine 150THB abgezogen wird und das beim Farang oder nur beim Thai. Fragen beantworten.

Thema:

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ??

Welche Geldautomaten ATM berechnen keine Gebühr für Postbank-Karten ?? - Ähnliche Themen

• Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten

Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten: Hallo, habe heute im Wochenblitz dies gefunden. Die Polizei hat Benutzer von Geldautomaten gewarnt vorsichtig mit den Automaten zu sein, weil eine...
  • Geldautomat am Flughafen

Geldautomat am Flughafen: Hallo kann mir jemand sagen ob es direkt am Flughafen einen Geldautomaten zum Abheben mit der Visa-Karte gibt? Falls ja bitte auch gleich sagen...
  • Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?: Hallo, habe gerade im TIP gelesen, dass es zukünftig eine max. Auszahlung von 5000 Baht mit ausl. Karten am Bankautomat geben soll...
  • Geldautomat auf Koh Samet

Geldautomat auf Koh Samet: Hallo wir fahren Ende April nach Koh Samet. ;-D Da das ja eine kleine Insel ist, möchte ich gerne wissen ob es dort auch Geldautomaten (ATM) zu...
  • Geldautomat auf Koh Samet - Ähnliche Themen

• Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB

Keine Fremdgebührenerstattung mehr durch DKB: Wie ich gerade lesen musste, erstattet die DKB ab Juni 2016 keine Fremdgebühren mehr von thailändischen Banken: Fremdgebühren: DKB streicht...
  • Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten

Skimming-Fälle der ATM Geldautomaten: Hallo, habe heute im Wochenblitz dies gefunden. Die Polizei hat Benutzer von Geldautomaten gewarnt vorsichtig mit den Automaten zu sein, weil eine...
  • Geldautomat am Flughafen

Geldautomat am Flughafen: Hallo kann mir jemand sagen ob es direkt am Flughafen einen Geldautomaten zum Abheben mit der Visa-Karte gibt? Falls ja bitte auch gleich sagen...
  • Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?: Hallo, habe gerade im TIP gelesen, dass es zukünftig eine max. Auszahlung von 5000 Baht mit ausl. Karten am Bankautomat geben soll...
  • Geldautomat auf Koh Samet

Geldautomat auf Koh Samet: Hallo wir fahren Ende April nach Koh Samet. ;-D Da das ja eine kleine Insel ist, möchte ich gerne wissen ob es dort auch Geldautomaten (ATM) zu...
  • Oben