C
chopper
Gast
Hallöchen mit einander,
leider habe ich mit der Suche nichts gefunden nur aus dem Jahr 2002 :-(
Seit 3 Monaten bin ich bei Hansenet hier in Hamburg und da kann man leider keine Billignummer mehr wählen
Da T-Online die Gebühren für DSL schon wieder erhöhen wollte zum 1.2005 hatte ich gekündigt und bin eben zu Hansenet gegangen
Welche Call by Call Karten könnt Ihr empfehlen???
Leider hat meine Liebe Verwandtschaft in Thailand nur Handy
Wir benutzen zurzeit Powercall für 4€ sind aber nicht ganz so gut wird gesagt 50 Minuten könnten wir sprechen und nach 26 Minuten ist die Karte leer.
Für vernünftige ratschläge wären ich und meine Frau sehr dankbar.
Bis denne Chopper
Noch eine Kleine Frage am Rande, weiß einer wo man hier in HH schnell und gut Thai lernen kann, möchte meine Frau überraschen.
leider habe ich mit der Suche nichts gefunden nur aus dem Jahr 2002 :-(
Seit 3 Monaten bin ich bei Hansenet hier in Hamburg und da kann man leider keine Billignummer mehr wählen

Da T-Online die Gebühren für DSL schon wieder erhöhen wollte zum 1.2005 hatte ich gekündigt und bin eben zu Hansenet gegangen

Welche Call by Call Karten könnt Ihr empfehlen???
Leider hat meine Liebe Verwandtschaft in Thailand nur Handy

Wir benutzen zurzeit Powercall für 4€ sind aber nicht ganz so gut wird gesagt 50 Minuten könnten wir sprechen und nach 26 Minuten ist die Karte leer.
Für vernünftige ratschläge wären ich und meine Frau sehr dankbar.
Bis denne Chopper
Noch eine Kleine Frage am Rande, weiß einer wo man hier in HH schnell und gut Thai lernen kann, möchte meine Frau überraschen.