Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Diskutiere Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist falsch. Ich bestaetige lediglich, dass ich der Richtung voller Vorurteile wie sie die neue Rechte vorgibt, nicht auf den Leim gehe.
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.872
Damit bestätigt Du lediglich Dich nicht mit Inhalten zu beschäftigen sondern dem Vorurteil treu zu bleiben.
Das ist falsch. Ich bestaetige lediglich, dass ich der Richtung voller Vorurteile wie sie die neue Rechte vorgibt, nicht auf den Leim gehe.

faulerfarang

faulerfarang

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Thailändisches Kochbuch von Tamika Müller-Meepuk, nach langer Zeit mal ein gutes neues Kochbuch. Empfehlenswert.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Zur Zeit, wenn ich nicht gerade meiner Arbeit nachgehe oder lerne : "Last exit to Brooklyn" von Hubert Selby. ...

..mit "Buch" meine ich natürlich nie, nie mehr ein gedrucktes Buch. Ich habe seit ungefähr anderthalb Jahren einen Kindle Paperwhite und bin damit mehr als zufrieden! !

Thema:

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen? - Ähnliche Themen

• Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • gebrauchte Bücher /Romane in Thai

gebrauchte Bücher /Romane in Thai: Hallo, ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland. Ich lese sehr gerne...
  • Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Über Airbnb Unterkunft buchen ? - Ähnliche Themen

• Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record

Buchempfehlung: Edward Snowden - Permanent Record: ein wahrer Held unserer Zeit: wenn einer Asyl in Deutschland verdient hätte, dann Edward Snowden, und er wäre eine echte Fachkraft und ein...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • gebrauchte Bücher /Romane in Thai

gebrauchte Bücher /Romane in Thai: Hallo, ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland. Ich lese sehr gerne...
  • Über Airbnb Unterkunft buchen ?

Über Airbnb Unterkunft buchen ?: Wo findet man am besten Unterkünfte um etwa eineinhalb Monate im (Zeitraum November bis etwa Anfang April) als Pensionist zu verbringen ? Airbnb...
  • Oben