welche Bank bist du zufrieden in thailand ?

Diskutiere welche Bank bist du zufrieden in thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich bin sehr zufrieden von Bank Kasikorn (Thai Farmers ) seit 2 jahre. weil sie sehr gut service ist. beispiel : dtl uberweise nach thailand nur...
T

Thaistar

Gast
ich bin sehr zufrieden von Bank Kasikorn (Thai Farmers )
seit 2 jahre.

weil sie sehr gut service ist.

beispiel : dtl uberweise nach thailand nur 2 tag erhalten.

Kasikorn normal Karte kann in dtl von geld holen. kein problem !

wir bleiben treu bank kasikorn.

welche bank bist du zufrieden ????

bye Thaistar

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Bangkok Bank ist auch ok .
Findest du im kleinsten Dorf und Weihnachten bekomme ich immer noch meinen Kalender.

Gruss

Otto

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:P ich zufrieden ganz mit military bank das in thailand wohnt

bangkok bank sein sollen teuer sehr, gelesen hab ich das in zeitung

ich haben wollen auch kalender vielleicht bank wechseln gut das sein für mich? :P

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thai Farmer Bank ist schon OK,wenn Du Dich überwiegend in grösseren Städten aufhälst.

Ansonsten nutzen wir überwiegend die Bangkok Bank.
Genau aus dem Grund wie ihn Otto schon schrieb.
---> Findest du im kleinsten Dorf.

H

Herbert

Gast
Ich habe am liebsten meine Parkbank, die ist immer da fuer mich da, wenn ich sie brauche......... :rofl:

Spass !

Herbert, mal kurz reingeschaut

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herbert" schrieb:
Ich habe am liebsten meine Parkbank, die ist immer da fuer mich da, wenn ich sie brauche......... :rofl:

Spass !

Herbert, mal kurz reingeschaut
@Herbert
Wo ist der Hauptsitz Deiner Bank ?

H

Herbert

Gast
vor dem Altersheim in dem ich wohne - unweit der Rama Song

Herbert

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...und wie sieht es mit den Filialen aus ?

H

Herbert

Gast
gibts in jedem Alterheim und vor allem in jedem Park. Viele Thais haben auch eine im Vorgarten........

Herbert

I

irrlicht

Gast
Ich habe ein Konto bei der Bangkok Bank und bin sehr zufrieden. Mit meiner Bankkarte kann ich ebenfalls in D Geld holen...

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich

finde die BKK bank besser weil die die microbranches haben die tägl in den supermärkten in patty allein 3 stk von 10-20 uhr aufhaben....

dann gibbet ohne ende atm überall und auf reisen findet man die überall.....

und in meiner filliale hab ich auch alles ohne probleme bekommen
incl inet banking und abbuchungsaufträge für teflon und strom....

mfg
dms

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ich bin 100% mit der bank of Ayudha zufrieden!

Sogar Online Banking funktioniert perfekt!

der Link

Thema:

welche Bank bist du zufrieden in thailand ?

welche Bank bist du zufrieden in thailand ? - Ähnliche Themen

• Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren

Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren: Die Postbank hat es schon umgesetzt, das doppelte Anmeldeverfahren, das nervt einfach nur.
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Thai Banken Sicherheit

Thai Banken Sicherheit: Ich stells mal hier rein.. Nicht schon wieder! Auf dem Konto einer älteren Dame sind spurlos 290.00 Baht verschwunden - ThailandTIP Es schein sich...
  • Kündigung des Kontos der Comdirect Bank

Kündigung des Kontos der Comdirect Bank: Liebe Mitglieder/innen, meiner Frau wurde gerade nach AGB A.I.19.1 das Konto bei der Comdirect Bank gekündigt. Das Konto lag im Plus, aber...
  • Kündigung des Kontos der Comdirect Bank - Ähnliche Themen

• Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren

Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren: Die Postbank hat es schon umgesetzt, das doppelte Anmeldeverfahren, das nervt einfach nur.
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Thai Banken Sicherheit

Thai Banken Sicherheit: Ich stells mal hier rein.. Nicht schon wieder! Auf dem Konto einer älteren Dame sind spurlos 290.00 Baht verschwunden - ThailandTIP Es schein sich...
  • Kündigung des Kontos der Comdirect Bank

Kündigung des Kontos der Comdirect Bank: Liebe Mitglieder/innen, meiner Frau wurde gerade nach AGB A.I.19.1 das Konto bei der Comdirect Bank gekündigt. Das Konto lag im Plus, aber...
  • Oben