www.thailaendisch.de

welche Bank bist du zufrieden in thailand ?

Diskutiere welche Bank bist du zufrieden in thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich bin sehr zufrieden von Bank Kasikorn (Thai Farmers ) seit 2 jahre. weil sie sehr gut service ist. beispiel : dtl uberweise nach thailand nur...
T

Thaistar

Gast
ich bin sehr zufrieden von Bank Kasikorn (Thai Farmers )
seit 2 jahre.

weil sie sehr gut service ist.

beispiel : dtl uberweise nach thailand nur 2 tag erhalten.

Kasikorn normal Karte kann in dtl von geld holen. kein problem !

wir bleiben treu bank kasikorn.

welche bank bist du zufrieden ????

bye Thaistar
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.581
Reaktion erhalten
2.444
Ort
Irgendwo im Outback!
Bangkok Bank ist auch ok .
Findest du im kleinsten Dorf und Weihnachten bekomme ich immer noch meinen Kalender.

Gruss

Otto
 
S

Sakon Nakhon

Gast
:P ich zufrieden ganz mit military bank das in thailand wohnt

bangkok bank sein sollen teuer sehr, gelesen hab ich das in zeitung

ich haben wollen auch kalender vielleicht bank wechseln gut das sein für mich? :P
 
N

natong

Gast
Thai Farmer Bank ist schon OK,wenn Du Dich überwiegend in grösseren Städten aufhälst.

Ansonsten nutzen wir überwiegend die Bangkok Bank.
Genau aus dem Grund wie ihn Otto schon schrieb.
---> Findest du im kleinsten Dorf.


 
H

Herbert

Gast
Ich habe am liebsten meine Parkbank, die ist immer da fuer mich da, wenn ich sie brauche......... :rofl:

Spass !

Herbert, mal kurz reingeschaut
 
N

natong

Gast
Herbert" schrieb:
Ich habe am liebsten meine Parkbank, die ist immer da fuer mich da, wenn ich sie brauche......... :rofl:

Spass !

Herbert, mal kurz reingeschaut
@Herbert
Wo ist der Hauptsitz Deiner Bank ?
 
H

Herbert

Gast
vor dem Altersheim in dem ich wohne - unweit der Rama Song

Herbert
 
H

Herbert

Gast
gibts in jedem Alterheim und vor allem in jedem Park. Viele Thais haben auch eine im Vorgarten........

Herbert
 
I

irrlicht

Gast
Ich habe ein Konto bei der Bangkok Bank und bin sehr zufrieden. Mit meiner Bankkarte kann ich ebenfalls in D Geld holen...
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
1
Ort
PATTY und NRW
ich


finde die BKK bank besser weil die die microbranches haben die tägl in den supermärkten in patty allein 3 stk von 10-20 uhr aufhaben....

dann gibbet ohne ende atm überall und auf reisen findet man die überall.....

und in meiner filliale hab ich auch alles ohne probleme bekommen
incl inet banking und abbuchungsaufträge für teflon und strom....

mfg
dms
 
P

Pustebacke

Gast
ich bin 100% mit der bank of Ayudha zufrieden!

Sogar Online Banking funktioniert perfekt!

der Link
 
Thema:

welche Bank bist du zufrieden in thailand ?

welche Bank bist du zufrieden in thailand ? - Ähnliche Themen

  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Geld

    Geld: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich hatte ja schon einen Threat über die Thai Sprache erstellt, vielen Dank für Eure Tipps. Jetzt geht es um...
  • Bangkok Bank Depot

    Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

    Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Konto in Thailand

    Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Konto in Thailand - Ähnliche Themen

  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Geld

    Geld: Einen schönen guten Tag in die Runde. Ich hatte ja schon einen Threat über die Thai Sprache erstellt, vielen Dank für Eure Tipps. Jetzt geht es um...
  • Bangkok Bank Depot

    Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

    Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Konto in Thailand

    Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Oben