www.thailaendisch.de

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Diskutiere Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ja ich weiss, das wahre Thailand und die wahren Thais lernt man nur kennen, wenn man in Thailand lebt. Jetzt musst Du wieder betonen, wie lange Du...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.529
Wenn du hier lebst merkst du recht schnell, dass es das wahre Thailand und die wahren Thais so gar nicht gibt :) .

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.692
Vielleicht wird der eine oder andere Expat jetzt überrascht sein, aber es gibt tatsächlich auch Thais, die in Deutschland leben

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.692
Wenn du hier lebst merkst du recht schnell, dass es das wahre Thailand und die wahren Thais so gar nicht gibt :) .
Das hat vielleicht wieder nicht jeder verstanden, aber genau das meinte ich damit vorhin auch.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
864
Sei mal nicht so knipig, mit Deinem OT.
Sonst wird demnächst für jeden Furz ein Thread eröffnet.
Oder isset schon soweit? 😜

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.398
Sei mal nicht so knipig, mit Deinem OT.
Sonst wird demnächst für jeden Furz ein Thread eröffnet.
Oder isset schon soweit? 😜
Mein Board, meine Regeln.
Sieh mal Toto, die verschobenen Beiträge sind in einem existierenden Thread gelandet.
Fürze gehen in den Wühltisch. Wir, das Team, sind weit davon entfernt, Threads oder Memberzahlen in ungeahnte Höhen zu schrauben. Unsere Intention ist eher gegenläufig.
Unser Master-Ingenieur und Mitbesitzer des Forums arbeitet daran, die angesammelten Karteileichen zu entsorgen, weil es auch uns wichtig ist zu erfahren, wer überhaupt Nittayaner ist. Wenn dann 200 Leutz übrig bleiben, ist das für uns absolut o.k.. Warum, weil wir nicht kommerziell ausgerichtet sind. Wir haben hier Geld und Zeit investiert, um euch eine Austauschplattform zu geben.

Aber, wir geben hier die Spielregeln vor. Wir sind doch schon zufrieden, wenn man (du) sich (dich) rudimentär an die Vorgaben hält.
Woran ich aber immer verzweifele ist, dass jeder, der unser Angebot für umme nutzt meint, uns vorschreiben zu dürfen, was wir tuen oder lassen sollten.

P.S. Das wichtigste habe ich vergessen. Wir haben hier auch unser Herz investiert.
Das ist unser Forum. Hier muss jetzt jeder Toto selbst entscheiden, ob unser Forum auch sein Forum sein kann. Das tolle ist, Totos müssen keinen Doktrinen folgen. Sie können schreiben, was sie wollen, auch gegen die Meinung der Besitzer. Sie müssen nur die Forenregeln befolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
864
Und Yogis müssen nicht alles so ernst nehmen & direkt einen von Doktrinen erzählen.
Aber ich verzeihe, da es ja eine Herzensangelegenheit ist. 😻

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Und Yogis müssen nicht alles so ernst nehmen & direkt einen von Doktrinen erzählen.
Aber ich verzeihe, da es ja eine Herzensangelegenheit ist. 😻
:super: :super: :super: Ich mag Leutz, die wissen, wie man sich sauber entschuldigt.
[/QUOTE]

Dein Wort in Gottes Ohr :D

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
786
Vielleicht wird der eine oder andere Expat jetzt überrascht sein, aber es gibt tatsächlich auch Thais, die in Deutschland leben
Die gibt es tatsaechlich und die sind mehrheitlich kaum besser als die Expats in Thailand.
Diese "Baeumchen wechsel dich" Veranstaltungen, die ich anlaesslich des sechswoechigen Aufenthaltes meiner Frau in Hamburg, in der buddhistischen Gemeinde Wandsbek besuchen durfte waren schon bemerkenswert.:poop:

Was nun Samui angeht, das auf Grund seiner Historie keineswegs ganz Thailand repraesentiert, ist es nicht wirklich ruhig geworden. Die Eingebohrenen fahren wie die Wilden und haben jetzt Platz dafuer. Den ausufernden Abendmarkt in Maenam umfaehrt man besser weitraeumig.
Letztendlich faellt Samui auf seinen urspruenglichen Status zurueck: Eine Pirateninsel. Nur mit besserer Infrastruktur.

Thema:

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots? - Ähnliche Themen

• Psychologische Auswirkungen der Flut

Psychologische Auswirkungen der Flut: Bisher standen eher Wasserhöhe und materielle Schäden im Vordergrund. Was man aber nicht übersehen darf sind die Auswirkungen auf die Psyche der...
  • Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand: Ja, liebe Zeitgenossen, alles nur normale Schwankungen oder aendert sich da doch was beim Klima? Wenn ja, was wird sich in Thailand aendern oder...
  • Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?

Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?: Erdbeben der Stärke 7,8 in China Ein gewaltiges Erdbeben hat am Pfingstmontag die zentralchinesische Provinz Sichuan erschüttert. Selbst Tausende...
  • Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich: Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc Und was soll daran positiv sein ?! :???:
  • Das Kharma und seine Auswirkungen

Das Kharma und seine Auswirkungen: Ab und zu mal nehme ich mir die Lehrrede (wenn sie interessant ist) aus unserem Tempel mit nach Hause. Diese ueber das Kharma habe ich schon...
  • Das Kharma und seine Auswirkungen - Ähnliche Themen

• Psychologische Auswirkungen der Flut

Psychologische Auswirkungen der Flut: Bisher standen eher Wasserhöhe und materielle Schäden im Vordergrund. Was man aber nicht übersehen darf sind die Auswirkungen auf die Psyche der...
  • Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand

Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand: Ja, liebe Zeitgenossen, alles nur normale Schwankungen oder aendert sich da doch was beim Klima? Wenn ja, was wird sich in Thailand aendern oder...
  • Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?

Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?: Erdbeben der Stärke 7,8 in China Ein gewaltiges Erdbeben hat am Pfingstmontag die zentralchinesische Provinz Sichuan erschüttert. Selbst Tausende...
  • Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich: Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc Und was soll daran positiv sein ?! :???:
  • Das Kharma und seine Auswirkungen

Das Kharma und seine Auswirkungen: Ab und zu mal nehme ich mir die Lehrrede (wenn sie interessant ist) aus unserem Tempel mit nach Hause. Diese ueber das Kharma habe ich schon...
  • Oben