www.thailaendisch.de

Welche App für Bus-Ticket?

Diskutiere Welche App für Bus-Ticket? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu...
Plenz

Plenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Ich habe ein Busticket bei busonlineticket.co.th/ gekauft und bezahlt. Am Ende der Prozedur wurde ich aufgefordert, eine App per QR-Code zu installieren. Google PlayStore findet diese App allerdings nicht. Ich habe eine Quittung per E-Mail von "2c2p Service" erhalten. Wenn ich im PlayStore nach "2c2p" suche, bekomme ich mehrere Apps vorgeschlagen. Frage: welche ist die richtige?

Plenz

Plenz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
25
Wir haben die Fahrten hinter uns, es ging auch ohne App. Diese App dient offensichlich nicht dazu, gebuchte Tickets zu präsentieren, sondern um weitere Tickets zu buchen.

Thema:

Welche App für Bus-Ticket?

Welche App für Bus-Ticket? - Ähnliche Themen

• Mor Prom App für ausländische Touristen

Mor Prom App für ausländische Touristen: Weiß jemand von euch, welche Nummer ein ausländischer Tourist als Login verwenden muss, wenn er sein Login in der Mor Prom App anlegt? Oder wird...
  • MorChana app ?

MorChana app ?: Guten morgen, laut auswärtigesamt ist dieses MorChana app muss! (Meine Thai Pass QR Code habe ich schon erhalten) Deswegen habe ich mir das...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • App von Tab zu Tab kopieren? - Ähnliche Themen

• Mor Prom App für ausländische Touristen

Mor Prom App für ausländische Touristen: Weiß jemand von euch, welche Nummer ein ausländischer Tourist als Login verwenden muss, wenn er sein Login in der Mor Prom App anlegt? Oder wird...
  • MorChana app ?

MorChana app ?: Guten morgen, laut auswärtigesamt ist dieses MorChana app muss! (Meine Thai Pass QR Code habe ich schon erhalten) Deswegen habe ich mir das...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Nittaya App oder über Handy Browser

Nittaya App oder über Handy Browser: früher war ich nur über den PC im Internet - heute sind die meisten wohl über Telefon im Internet. ich vermute nicht das es ein eigenes App für...
  • App von Tab zu Tab kopieren?

App von Tab zu Tab kopieren?: Hallo Leute, und wieder mal ne Frage vom Unwissenden.Habe das Hisuite Programm auf PC.Huawei Handys lassen sich klar verbinden.Daten und Apps hin...
  • Oben