www.thailaendisch.de

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Diskutiere Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
K

kk_8

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja jemand aus:
Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum (2Wochen). Dann im Juli wieder ohne Visum (3 Wochen) und dann noch von Ende September bis Ende November (58 Tage) mit Touristenvisum (single entry).
Ich würde jetzt gerne noch ein weiteres Mal im Februar nach Thailand um noch den Süden zu sehen. Kann ich nach so kurzer Zeit noch mal ein Touristenvisum für 2 Monate bekommen?
Kann ich ohne Visum für 30 Tage einreisen oder ist das nach der Historie eher schwierig?

Danke schon mal.

M

Maenamstefan

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja jemand aus:
Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum (2Wochen). Dann im Juli wieder ohne Visum (3 Wochen) und dann noch von Ende September bis Ende November (58 Tage) mit Touristenvisum (single entry).
Ich würde jetzt gerne noch ein weiteres Mal im Februar nach Thailand um noch den Süden zu sehen. Kann ich nach so kurzer Zeit noch mal ein Touristenvisum für 2 Monate bekommen?
Kann ich ohne Visum für 30 Tage einreisen oder ist das nach der Historie eher schwierig?

Danke schon mal.
Beides ist kein Problem

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Voellig richtig.

Per Flugzeug kannst du als Deutscher ohne jedes Limit so oft pro Jahr einreisen wie du magst. Ohne Visum fuer 30 Tage, mit Visum fuer 60 Tage oder laenger.
Stimmt leider nicht ganz, Dieter. Ein Freund von mir hat in Phuket schon vor einiger Zeit Probleme nach mehreren Einreisen bekommen und wurde aufgefordert, ein Non-O zu beantragen. Soweit ich mich erinnere war das nach 4 oder 5 Einreisen über Phuket Airport innerhalb des gleichen Jahres. Wird anscheinend schon kontrolliert. Das betraf die Einreise ohne Visum mit 30 Tage Stempel.

Für die Variante mit Visum sollte das passen, wenn das Visum erteilt ist kann man auch einreisen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.509
Die Phuket Immigration ist speziell, die haben ihre eigenen Regeln.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Ja, jede Station macht da ihre eigenen Regeln. Allgemein gültig ist da wohl nichts.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
Und wieder, passend zum Freitag, und wieder erster Beitrag zum Visa Thema, trotz etlichen Thailandbesuchen keine Ahnung, anstatt da zu fragen, wo er schon mal ein Visa bekommen hatte

@kk_8 und dann noch von Ende September bis Ende November (58 Tage) mit Touristenvisum (single entry).

M

Maenamstefan

Gast
Und wieder, passend zum Freitag, und wieder erster Beitrag zum Visa Thema, trotz etlichen Thailandbesuchen keine Ahnung, anstatt da zu fragen, wo er schon mal ein Visa bekommen hatte

@kk_8 und dann noch von Ende September bis Ende November (58 Tage) mit Touristenvisum (single entry).
Passt doch, das Touri-Visa gilt 60 Tage + 30 Tagen mögliche Verlängerung

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
Passt doch, das Touri-Visa gilt 60 Tage + 30 Tagen mögliche Verlängerung
Klar passt das, wollte damit nur aufzeigen, er hat sich doch scheinbar schon mal selber ein Visa geholt, da wäre es doch am einfachsten gewesen, dort für ein neues Visa wieder nach zu fragen, anstatt sich hier extra anzumelden etc. Fast genau so eine oder eine ähnliche "Frage" kam doch doch die letzten paar Tage schon öfters, immer Donnerstag oder Freitag. Zweifle deshalb an der Ernsthaftigkeit. Hätte ich ein Problem, hätte ich auch innerhalb von 3 Tagen längst mal nachgeschaut, und mich ggf. bedankt für einige Antworten (für meine Antwort natürlich nicht):D

M

Maenamstefan

Gast
Es ging um den Beitrag von ReinerS, aber ich weiss, du bist hier nicht allem gewachsen.
Es geht dir wohl mehr um den Post-Zähler, egal wie sinnbefreit du dich äusserst.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
8.852
und was hat das mit dem Thread zu tun,wo es um die Häufigkeit der Einreisen geht
Das sagt ja der Richtige. Wann war denn Dein letzter Kommentar, der irgendetwas mit einem Thread-Thema zu tun hatte? 2012? Ausser sinnbefreite Kurzbeiträge mit viel heisser Luft kommt von Dir ja nicht mehr viel.:cry:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Das sagt ja der Richtige. Wann war denn Dein letzter Kommentar, der irgendetwas mit einem Thread-Thema zu tun hatte? 2012? Ausser sinnbefreite Kurzbeiträge mit viel heisser Luft kommt von Dir ja nicht mehr viel.:cry:
Hat dich jemand gefragt?,so unnötigen Typen wie dir antworte ich nicht mal.
Jetzt kannst wieder in all die dümmlichen Politikjammerthread spielen gehen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Es ging um den Beitrag von ReinerS, aber ich weiss, du bist hier nicht allem gewachsen.
Es geht dir wohl mehr um den Post-Zähler, egal wie sinnbefreit du dich äusserst.
naklar,genauso wie das 90 Tage non immi ein Touristenvisum 60 +30 Tage ist..

ist aber auch nicht leicht bei so komplizierten Threadtiteln ,den Durchblick zu halten.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
5.384
Da hatte wieder einer ne Wette mit sich selbst laufen,ob bereits nach dem siebten oder dem zwölften Post die Leute anfangen,sich gegenseitig bezichtigen ein Jammerlappen zu sein oder Sinnbefreit zu posten.
Komm,Wuffi,hol das Stöckchen.

Thema:

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich? - Ähnliche Themen

• Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?

Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?: Was mache ich falsch? Ich reagiere auf einen Beitrag und nach dem Posten muss ich obigen Satz lesen und feststellen, dass da noch mehr Beiträge...
  • Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen

Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen: hallo zusammen, jetzt sind es schon ein paar jahre her, dass ich das letzte mal hier im forum unterwegs war. in der zwischenzeit lebe ich hier als...
  • Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?

Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig das Forum durchsucht, aber hab noch nicht so die Antworten auf meine Fragen gefunden... Jetzt ist...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern

ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern: es geht um den Bildhoster postimg.org, den man jetzt abschalten will. Diese "Technik" wiederholt sich seit Jahren, um Foren kaputt zu machen...
  • ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern - Ähnliche Themen

• Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?

Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?: Was mache ich falsch? Ich reagiere auf einen Beitrag und nach dem Posten muss ich obigen Satz lesen und feststellen, dass da noch mehr Beiträge...
  • Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen

Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen: hallo zusammen, jetzt sind es schon ein paar jahre her, dass ich das letzte mal hier im forum unterwegs war. in der zwischenzeit lebe ich hier als...
  • Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?

Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig das Forum durchsucht, aber hab noch nicht so die Antworten auf meine Fragen gefunden... Jetzt ist...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern

ein weiterer Bildhoster steht vor dem Kollaps - postimg.org Daten sichern: es geht um den Bildhoster postimg.org, den man jetzt abschalten will. Diese "Technik" wiederholt sich seit Jahren, um Foren kaputt zu machen...
  • Oben