www.thailaendisch.de

Weiss nicht

Diskutiere Weiss nicht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Tut mir leid. Ich wollte eigentlich kein neues Thema eröffnen. Ich habe nur etwas hier rumgespielt und da ist es passiert. Jetzt habe ich keine...
S

Sabai

Gast
Tut mir leid. Ich wollte eigentlich kein neues Thema eröffnen. Ich habe nur etwas hier rumgespielt und da ist es passiert.
Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich das wieder ungeschehen machen kann.
Viele Grüße Sabai

K

Kheldour

Gast
....so, so.....;)

na ja, herzlich Willkommen im Forum.

Und nach der Übung, die Du jetzt hast, freue ich mich auf die nächsten Postings ;-D

P

Peter-Horst

Gast
Hall Sabai

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Schreib doch mal kurz was über Dich.

GRuß Peter

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Sabai

Hier haben schon ganz andere einen Thread eröffnet, bisher mußte sich dafür noch keiner entschuldigen. :lol: Der Thread ist doch ganz praktisch, da können wir Dir alle Mal ein Herzlich Willkommen im Nittaya-Forum! zurufen. ;-D Also immer schön sabei-sabei und dann klappt's auch mit den Postings.
:wink:

Viele Grüße
Jinjok

M

MaewNam

Gast
Willkommen auch von mir, jetzt bin ich nicht mehr der einzige der einen Yak (Riesen) als Userpic hat :-)

A

Ann

Gast
Hallo Sabai!
Herzlichen Willkommen im Nittaya-Forum.

Viel Spaß zu schreiben.
Grüße
Ann

N

Noi

Gast
Hallo Sabai! :wink:
Herzlich Willkommen im Nittaya Forum !!

Nächsten Postings Bitter!

Gruss Noi

M

mehling

Gast
Hallo Sabai,

herzlich willkommen im Nittaya-Forum. Wie Spaß, gute Unterhaltung und Informationsaustausch...

mehling

H

Harakon

Gast
Noch jemand, den alle für ein Ungetüm (Riesen) halten?

Willkommen!

190 Zentimeter lange Grüße... Harakon :)

K

Kali

Gast
Herzlich willkommen auch von uns. Dann mach' einmal Deinem Namen alle Ehre....:smoke:

S

Sabai

Gast
Hallo und vielen Dank für eure nette Begrüssung. Da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet. Entschuldigt bitte dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte sehr viel Arbeit.
Kurz zu mir. Ich bin tätig in einem Geschäft (Filialkette) in Bielefeld und manchmal in Düsseldorf.
Derzeit bin ich ledig und allein. Sicher wollt ihr wissen welche Beziehung ich zu Thailand habe. Ich war einige Male dort gewesen zum Urlaub. Es hat mir sehr gefallen dort und so interessiere ich mich jetzt für dieses Land. Durch Zufall bin ich auf das Nittayaforum gestossen und bin schon recht lange passiver Mitleser allerdings auch in anderen Foren. Nun habe ich mich also endlich getraut mich anzumelden. Sehr viel werde ich allerdings nicht schreiben können. Ich habe sehr viel Arbeit aber zum Lesen reichts sicherlich.

Dieses ist also im Grunde mein erstes Schreiben und schon mache ich mich sicher unbeliebt denn ich habe auch meine Meinung zu dem Thema Emails von Otto geschrieben. Aber das ist nun mal meine Meinung tut mir leid.

Vielen Dank für die nette Begrüssung von Sabai.

F

Farang

Gast
Neee du machst dich hier nicht unbeliebt , es ist doch ok wenn du deine Meinung kundtust , ich hatte auch schon heisse diskussionen mit der Mehrheit hier die meine Meinung nicht ganz nach vollziehen konnten , trotzdem lebe ich noch ;)
Gruß

J

Jiap

Gast
Hallo Sabai :wink:

Auch von mir, Herzlich Willkommen im Nittaya-Forum!!
Und viel Spaß beim Schreiben! :computer:

Jiap :-)

B

Blue

Gast
Hallo Sabai.

Herzlich wilkommen auch aus meiner Ecke!
Abgesehen hiervon, 'Nur Mut!' Diejenigen, die in diesem Forum gefressen wurden, laufen alle noch herum ;)

Thema:

Weiss nicht

Weiss nicht - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein

Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein: Wieder wandert ein großer Name ab: https://www.japantimes.co.jp/news/2020/05/25/business/corporate-business/panasonic-white-goods-thailand-end/
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?

Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?: Hallo, ich mal wieder. Habe vom Kollegen sein Handy gekauft. Huawei Mate 7 6Zoll. Im Originalzustand war es mal ausgeliefert mit Android 4.4 und...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Facebook weiss alles - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein

Panasonic stellt Produktion weißer Waren in Thailand ein: Wieder wandert ein großer Name ab: https://www.japantimes.co.jp/news/2020/05/25/business/corporate-business/panasonic-white-goods-thailand-end/
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?

Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?: Hallo, ich mal wieder. Habe vom Kollegen sein Handy gekauft. Huawei Mate 7 6Zoll. Im Originalzustand war es mal ausgeliefert mit Android 4.4 und...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Oben