weiß jemand...

Diskutiere weiß jemand... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo , ich habe gehört, dass es irgentwelche Sprachkurse für Thais, vorbereitend auf die A1 Prüfung, bei einer Firma oder Schule namens LOW in...
F

Falco

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ,

ich habe gehört, dass es irgentwelche Sprachkurse für Thais, vorbereitend auf die A1 Prüfung, bei einer Firma oder Schule namens LOW in Bangkok geben soll. Die Firma soll in der Nähe der dt.Botschaft sein.

Mir fällt jetzt nur die Firma L.O.W. Travel & Service Co., Ltd. ein welche Visahilfe und Übersetzungen macht. Die sind auf der Sathorn Rd.

Handelt es sich dabei um die gleiche Adresse ? Was ist von diesen Sprachkursen zu halten. Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder etwas gehört ?

Dks

F

Falco

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
weiß denn niemand was ? Habe die mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten :-(

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würd beim Deutschkurs keine Experimente machen.
Goethe Institut und gut ists.
Vor allem da es in BKK im vergleich zu Deutschland sehr billig ist.

PengoX

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Da muss ich PengoX zustimmen. Meine Frau hat inzwischen Deutschkurse an drei verschiedenen Instituten besucht, nicht weil sie es für irgend eine Prüfung braucht, sondern weil es ihr Spaß macht. Das Goethe Institut war mit Abstand das Beste, sowohl didaktisch als auch vom Curriculum her. Sie bedauert nur, dass es kein Goethe Institut in Chiang Mai gibt.

Cheers, X-Pat

BathiBoi

BathiBoi

Full Member
Reaktion erhalten
0
tag

ich frag hier mal in raum rein ob jemand erfahrungen zur easy und der ABC sprachschule zum besten geben kann?

mfg

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ne weiss ich nix zu ...

...aber wenn ich im Forum einen Wunsch frei hätte , tät ich mir konkretere Threadtitel wünschen . :wink:

Thema:

weiß jemand...

weiß jemand... - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?

Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?: guten Abend, komme von einem Ausflug zurück, auf dem ich meine Kasikorn-ATM-card nicht benutzen konnte, weder bei einem Kasikorn-ATM noch bei dem...
  • Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?

Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?: Ich vermisse Waanjai. Er hat seit 25.08. nicht mehr gepostet. Hoffe, es geht ihm gut. Weiss jemand was mit ihm los ist ?
  • Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?

Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?: Hallo Das Internet ist voll von Agenturen die Heirat am gleichen Tag ohne Aufenthalt anbieten und dafür hohe Gebühren kassieren, wollen den Namen...
  • Frau hat Unfall, weiß jemand Rat

Frau hat Unfall, weiß jemand Rat: Hallo Entschuldigt meine event. dumme Frage, aber bin gerade noch unter schock. Meine Frau-Thailänderin-ist 10 Tage vor mir nach Thailand...
  • Frau hat Unfall, weiß jemand Rat - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?

Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?: guten Abend, komme von einem Ausflug zurück, auf dem ich meine Kasikorn-ATM-card nicht benutzen konnte, weder bei einem Kasikorn-ATM noch bei dem...
  • Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?

Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?: Ich vermisse Waanjai. Er hat seit 25.08. nicht mehr gepostet. Hoffe, es geht ihm gut. Weiss jemand was mit ihm los ist ?
  • Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?

Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?: Hallo Das Internet ist voll von Agenturen die Heirat am gleichen Tag ohne Aufenthalt anbieten und dafür hohe Gebühren kassieren, wollen den Namen...
  • Frau hat Unfall, weiß jemand Rat

Frau hat Unfall, weiß jemand Rat: Hallo Entschuldigt meine event. dumme Frage, aber bin gerade noch unter schock. Meine Frau-Thailänderin-ist 10 Tage vor mir nach Thailand...
  • Oben