www.thailaendisch.de

Weiß jemand eine Erklärung

Diskutiere Weiß jemand eine Erklärung im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Gestern hatte ich ein komisches Problem. Das Forum erschin mit der Boardsprache "Englisch". Nach dem Umschalten auf "Deusch" kam auch die...
C

christian

Gast
Gestern hatte ich ein komisches Problem. Das Forum erschin mit der Boardsprache "Englisch". Nach dem Umschalten auf "Deusch" kam auch die Hauptseite in deutsch. Klickte ich dann irgenein Thema an, Wechselte die Boradsprache auf englisch. Klickte ich innerhalb eines Threads auf umschalten auf deutsch, landete ich wieder auf der Hauptseite.

Kann mir jemand (mit simplen Worten, bitte) erklären, was da los war?

Christian

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Heute geht´s wieder?

Hey, dies ist ein Thailandboard -> Geister halt... :cool:
Oder glaubst du, hier gibts keine?

Im Ernst: Hatte dieses Phänomen (und ähnliche) auch schon mal, am folgenden Tag war´s dann wieder OK. Mai kid mag...

Michael

Thema:

Weiß jemand eine Erklärung

Weiß jemand eine Erklärung - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?

Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?: guten Abend, komme von einem Ausflug zurück, auf dem ich meine Kasikorn-ATM-card nicht benutzen konnte, weder bei einem Kasikorn-ATM noch bei dem...
  • Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?

Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?: Ich vermisse Waanjai. Er hat seit 25.08. nicht mehr gepostet. Hoffe, es geht ihm gut. Weiss jemand was mit ihm los ist ?
  • Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?

Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?: Hallo Das Internet ist voll von Agenturen die Heirat am gleichen Tag ohne Aufenthalt anbieten und dafür hohe Gebühren kassieren, wollen den Namen...
  • Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ? - Ähnliche Themen

• Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?

Weiß jemand was es hiermit aufsich hat?:
  • Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?

Was ist los mit der Kasikorn-Bank? Weiß jemand mehr?: guten Abend, komme von einem Ausflug zurück, auf dem ich meine Kasikorn-ATM-card nicht benutzen konnte, weder bei einem Kasikorn-ATM noch bei dem...
  • Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?

Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?: Ich vermisse Waanjai. Er hat seit 25.08. nicht mehr gepostet. Hoffe, es geht ihm gut. Weiss jemand was mit ihm los ist ?
  • Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?

Heirat in Dänemark ohne Aufenthalt oder mit 1 Tag Aufenthalt ? weiss jemand wo ?: Hallo Das Internet ist voll von Agenturen die Heirat am gleichen Tag ohne Aufenthalt anbieten und dafür hohe Gebühren kassieren, wollen den Namen...
  • Oben