Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

Diskutiere Weise Worte und Zitate kluger Küpfe im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; "Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das ideal wäre der tapfere Kluge...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744
"Der Jammer mit der Menschheit ist,
dass die Klugen feige,
die Tapferen dumm
und die Fähigen ungeduldig sind.

Das ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld."

(Truman Streckfus Persons)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

Weise Worte und Zitate kluger Küpfe - Ähnliche Themen

• Wer weis Rat

Wer weis Rat: Hi Allerseits Kann machen was ich will.Kann keine PN Versenden sondern nur Beantworten. Gruß Horst
  • Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?

Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?: Kam gerade auf ITV ne Meldung, haben aber nicht alles mitbekommen.
  • Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...

Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...: War gestern (wieder mal) in Viernheim gewesen, wollte wie immer ein wenig Musik hören und ein wenig singen üben. Wollte diesmal u. a. ein Pleng...
  • Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?

Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?: Hallo @ All :-) back in germany nach super 4 wochen LOS :bravo: , wie geht ihr damit um? Geht´s gleich weiter im alten Trott, oder habt ihr...
  • susibar.com down wer weis etwas

susibar.com down wer weis etwas: hi @all wie mir aufgefallen ist sind mehrere user auch im susiforum, die seite ist down, heute nacht war die page noch online. :???:
  • susibar.com down wer weis etwas - Ähnliche Themen

• Wer weis Rat

Wer weis Rat: Hi Allerseits Kann machen was ich will.Kann keine PN Versenden sondern nur Beantworten. Gruß Horst
  • Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?

Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?: Kam gerade auf ITV ne Meldung, haben aber nicht alles mitbekommen.
  • Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...

Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...: War gestern (wieder mal) in Viernheim gewesen, wollte wie immer ein wenig Musik hören und ein wenig singen üben. Wollte diesmal u. a. ein Pleng...
  • Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?

Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?: Hallo @ All :-) back in germany nach super 4 wochen LOS :bravo: , wie geht ihr damit um? Geht´s gleich weiter im alten Trott, oder habt ihr...
  • susibar.com down wer weis etwas

susibar.com down wer weis etwas: hi @all wie mir aufgefallen ist sind mehrere user auch im susiforum, die seite ist down, heute nacht war die page noch online. :???:
  • Oben