Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?

Diskutiere Weis jemand was heute mit dem König passiert ist? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Kam gerade auf ITV ne Meldung, haben aber nicht alles mitbekommen.
E

Enrico

Gast
Kam gerade auf ITV ne Meldung, haben aber nicht alles mitbekommen.

P

Paddy

Gast
King injured in fall

His Majesty the King suffered minor injuries on the back and shoulder while doing exercises at the Chitralada Palace on June 24, the Royal Household Bureau said yesterday.

HM the King accidentally stumbled and fell. Later, doctors performed an x-ray and found a small fracture on his right fourth rib. Following treatment, HM the King's condition has gradually improved. Doctors have recommended that HM the King refrain from official duty and take full rest.

http://www.nationmultimedia.com/2006/07/09/headlines/headlines_30008334.php

E

Enrico

Gast
Danke, meine Frau ist schon wieder etwas beruhigter.

P

Paddy

Gast
cndew" schrieb:
Danke, meine Frau ist schon wieder etwas beruhigter.
Das ist schön. Ich war auch zutiefst erschrocken, als ich Dein Posting las. Dachte mir aber, daß die thail. Medien im Ernstfall sofort eine Eilmeldung bringen würden.

Wünsche Euch noch einen entspannten Abend
Paddy

C

chinnotes

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@cndew,
unter www.thairath.com kann Deine Frau einen etwas längeren Artikel hierüber auf Thai lesen (aber nur heute, morgen steht da die nächste Ausgabe)
Erwin / อัศวิน

E

Enrico

Gast
Danke Erwin, hat zeitlich noch geklappt und ab sofort hatt sie ne Zeitung zum lesen. Man findet immer wieder neu Links für unsere Thai Frauen.

Thema:

Weis jemand was heute mit dem König passiert ist?

Weis jemand was heute mit dem König passiert ist? - Ähnliche Themen

• Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

Weise Worte und Zitate kluger Küpfe: Ich möchte laut über die Mauern hinausrufen: O bitte beachten Sie doch diesen herrlichen Tag! Vergessen Sie nicht, wenn Sie noch so beschäftigt...
  • Wer weis Rat

Wer weis Rat: Hi Allerseits Kann machen was ich will.Kann keine PN Versenden sondern nur Beantworten. Gruß Horst
  • Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...

Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...: War gestern (wieder mal) in Viernheim gewesen, wollte wie immer ein wenig Musik hören und ein wenig singen üben. Wollte diesmal u. a. ein Pleng...
  • Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?

Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?: Hallo @ All :-) back in germany nach super 4 wochen LOS :bravo: , wie geht ihr damit um? Geht´s gleich weiter im alten Trott, oder habt ihr...
  • susibar.com down wer weis etwas

susibar.com down wer weis etwas: hi @all wie mir aufgefallen ist sind mehrere user auch im susiforum, die seite ist down, heute nacht war die page noch online. :???:
  • susibar.com down wer weis etwas - Ähnliche Themen

• Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

Weise Worte und Zitate kluger Küpfe: Ich möchte laut über die Mauern hinausrufen: O bitte beachten Sie doch diesen herrlichen Tag! Vergessen Sie nicht, wenn Sie noch so beschäftigt...
  • Wer weis Rat

Wer weis Rat: Hi Allerseits Kann machen was ich will.Kann keine PN Versenden sondern nur Beantworten. Gruß Horst
  • Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...

Normaler Weise, Du musst zu mir kommen...: War gestern (wieder mal) in Viernheim gewesen, wollte wie immer ein wenig Musik hören und ein wenig singen üben. Wollte diesmal u. a. ein Pleng...
  • Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?

Jetlag Germany - oder wer weis was dagegen?: Hallo @ All :-) back in germany nach super 4 wochen LOS :bravo: , wie geht ihr damit um? Geht´s gleich weiter im alten Trott, oder habt ihr...
  • susibar.com down wer weis etwas

susibar.com down wer weis etwas: hi @all wie mir aufgefallen ist sind mehrere user auch im susiforum, die seite ist down, heute nacht war die page noch online. :???:
  • Oben