Weil bald Weihnachten ist.....

Diskutiere Weil bald Weihnachten ist..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; .....A little Weihnachtsgedicht When the snow falls wunderbar, and the children happy are. When the Glatteis on the street, and we all a...
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.684
Reaktion erhalten
3.574
Ort
Shithole Münster
.....A little Weihnachtsgedicht



When the snow falls wunderbar,

and the children happy are.

When the Glatteis on the street,

and we all a Glühwein need.

Then you know, es ist soweit.

she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,

weil die people fahren jetzt.

All to Kaufhof, Mediamarkt,

kriegen nearly Herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things,

and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes,

Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.

Daddy in the Nebenraum,

schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.

He is hanging off the balls,

then he from the Leiter falls.

Finaly the Kinderlein,

to the Zimmer kommen rein.

And it sings the family

Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And the jeder in the house,

is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne,

eine brandnew Teflon-Pfanne.

Papa gets a Schlips and Socken,

everybody does frohlocken.

President speaks in TV,

all around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs,

im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr,

with Tatü, tata daher.

And they bring a long, long Schlauch,

and a long, long Leiter auch.

And they schrei - "Wasser

marsch!",

Christmas now is in the Arsch.

Merry Christmas, merry Christmas,

hear the Feuerwehr, see the lights

Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht.

Merry Christmas allerseits
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Welch ein Poet... :bravo: ;-)
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
:lachen: :lachen: a very nice Gedicht, stems it from your Feder? I must say, that your denglisch meanwhile richtig good is :lachen: :lachen:

resci
 
M

Mandybär

Gast
Und kurz eines in der Wirtschaftskriese.....



der Gabenbaum ist öd und leer

die Kinder glotzen blöd umher

da lässt der Vater einen krachen

die Kinder fangen an zu lachen

so kann man auch mit kleinen Dingen

Kindern grosse Freude bringen.


Frohe Weihnachten
Mandybär :wink:
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
;-D aha fehlen dann nur noch weihnachtslieder wie, stille mich du froehliche oder leise pieselt das reh gelbe spurn in den schnee ;-)

:cool: mfg lille :cool:
 
G

Guest

Gast
Dann darf der Theodor Storm frei nach Loriot auch nicht fehlen. :lachen:
 
Thema:

Weil bald Weihnachten ist.....

Weil bald Weihnachten ist..... - Ähnliche Themen

  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

    Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub

    bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub: es soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. Es sieht nach einem cleveren System aus, wenn ich das Tutorial richtig lese. Sobald man die...
  • Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?

    Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?: der Fortschritt scheint unaufhaltsam Die Siam Bank PLC und andere sind bei der Einführung und Nutzung von QR-Codes schon sehr weit gekommen. Bald...
  • ID Card bald auch für Residenten

    ID Card bald auch für Residenten: Für Thailands Residenten soll es künftig ID Karten geben. Auf diesen ID Karten werden unter anderem die Fingerabdrücke der Person gespeichert...
  • Es ist bald Weihnachten

    Es ist bald Weihnachten: Immer wieder jedes Jahr steht dann oft die Frage im Raum, was Schenken. Ich habe mir vor einiger Zeit, angeregt durch einen Bericht auf 3sat, ein...
  • Es ist bald Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

    Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub

    bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub: es soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. Es sieht nach einem cleveren System aus, wenn ich das Tutorial richtig lese. Sobald man die...
  • Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?

    Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?: der Fortschritt scheint unaufhaltsam Die Siam Bank PLC und andere sind bei der Einführung und Nutzung von QR-Codes schon sehr weit gekommen. Bald...
  • ID Card bald auch für Residenten

    ID Card bald auch für Residenten: Für Thailands Residenten soll es künftig ID Karten geben. Auf diesen ID Karten werden unter anderem die Fingerabdrücke der Person gespeichert...
  • Es ist bald Weihnachten

    Es ist bald Weihnachten: Immer wieder jedes Jahr steht dann oft die Frage im Raum, was Schenken. Ich habe mir vor einiger Zeit, angeregt durch einen Bericht auf 3sat, ein...
  • Oben