Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack

Diskutiere Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am Sonntag den 28.11.04 findet tagsüber in Drevenack/Hünxe wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Dort wird es auch wieder ein Zelt mit leckerem...
phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
844
Am Sonntag den 28.11.04 findet tagsüber in Drevenack/Hünxe wieder ein Weihnachtsmarkt statt.

Dort wird es auch wieder ein Zelt mit leckerem Thai-Food geben!

Meine Kleine wird mit Ihrer Freundin dort für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Hier mal ein Foto aus dem letzten Jahr!

Weitere Infos hierhier

Ist zwar nur ein kleiner Dorfweihnachtsmarkt, aber dafür geht es entsprechend gemütlich zu.

Am Vortag werden unserer Mädels fleißig vorkochen und wir Männer das Zelt aufbauen. Im Nachbardorf Krudenburg ist am Samstag ein Weihnachstmarkt, da werden wir wohl nach getaner Arbeit am Samstag Abend noch ein wenig vorglühen. ;-D

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Nittayaner der in der Nähe wohnt. :wink:

Bis dann
phi mee

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Iss ja ein bissel weit weg von uns, hätte sonst gerne mal vorbeigeschaut. Ist ja schon ein bißchen lustig, ein Thai-Food-Stand auf dem Weihnachstmarkt. Gibt´s bestimmt nicht oft.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Geschäfte.

:wink:

B

big_cloud

Gast
Hi
Klasse Idee ich werde auf alle Fälle mal vorbeischaun.
Drevenack is ja gleich rechts hinter Schloss Lembeck

Tschüss
bis Sonntag
Lothar aus Lembeck

PS:Werde viel Hunger mit bringen,meine Mia is(s)t schon seit 4 Wochen wieder in Thailand.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
844
Werde viel Hunger mit bringen,meine Mia is(s)t schon seit 4 Wochen wieder in Thailand.
Na dann passt es doch und du kommst wenigstens essensmäßig nicht ganz auf Entzug. :lol:

Wir sehen uns!
phi mee

B

big_cloud

Gast
Hi
werde so gegen halb drei eintrudeln
ich bring meinen Sohn und seine Freundin mit :lecker:

Vieleicht klappts auch mit den Nachbarn

Gruss
Lothar aus Lembeck

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
844
Hier ein paar Bilder vom Thaistand am Sonntag!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Jetzt geht´s rund.

Auf der anderen Seite des Standes meine Kleine inmitten ihrer Blumenpracht.

Es war ein Sch...Wetter aber Spass gemacht hat es trotzdem.

Gruß
phi mee

Thema:

Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack

Weihnachtsmarkt und Thai-Food in Drevenack - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt

Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt: Tichys Einblick: wieviel Betonpoller hat ihr Weihnachtsmarkt ...
  • [Weihnachtsmarkt Essen] Kakao & Glühwein

[Weihnachtsmarkt Essen] Kakao & Glühwein: Horrido, um den schönen Thread von phi mee nicht zuzumüllen, greife ich hier mal das Thema "Glühwein" auf. ************************************...
  • [Weihnachtsmarkt Essen] Kakao & Glühwein - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt

Merkel-BetonPoller verunstalten den Weihnachtsmarkt: Tichys Einblick: wieviel Betonpoller hat ihr Weihnachtsmarkt ...
  • [Weihnachtsmarkt Essen] Kakao & Glühwein

[Weihnachtsmarkt Essen] Kakao & Glühwein: Horrido, um den schönen Thread von phi mee nicht zuzumüllen, greife ich hier mal das Thema "Glühwein" auf. ************************************...
  • Oben