www.thailaendisch.de

Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; HI all, ich wünsche allen aktiven, passiven, toleranten intoleranten, hübschen, häßlichen, verheirateten, ledigen, th-liebhaber, th-kritiker ein...
S

sam

Gast
HI all,

ich wünsche allen aktiven, passiven, toleranten intoleranten, hübschen, häßlichen, verheirateten, ledigen, th-liebhaber, th-kritiker
ein frohes und angenehmes Weihnachten, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

SAM

:wink: :-) :wink: :-) :wink: :-)

Auf daß wir uns im Neuen Jahr wieder zu anregenden und fairen Diskussionen treffen!!!

H

hamburg

Gast
TANK YUU :bravo:

Mein erstes Weihnachten mit FRAU - bin gespannt.

Unser Tannenbaum ist 2,50 Meter hoch.
Die Geschenke kommen ganz nach oben - bin gespannt wieviel Tage meine Frau dann braucht um ranzukommen. :nixweiss: :heul: :heul:

T

Thai-Robert

Gast
Ja,dann auch von mir an alle ( ja,an alle)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr !!!

D

Didel

Gast
Ja denn,
frohes Geschenke schenken auch von mir.

Gruss Didel

D

dawarwas

Gast
@hamburg,
pass aber auf das deine Frau nicht versucht den Baum klamm heimlich zu faellen oder abzubrennen, um besser an die Geschenke heran zu kommen :rofl:
Dafuer solltest du mindestens einen Eimer Wasser fuer das Feuer und einen Muellsack fuer die zerbrochene Glassscheibe parat haben.
Chock Dee!

M

MenM

Gast
:zorn:

OHNE SCHNEE KEINE WEIHNACHTEN !!

"Front fuer weisse weihnachten" :P
:wink:

Join us :super:

D

Didel

Gast
Alhash ist der Zeit mal wieder weit voraus ;-)

Nikolausi nicht Osterhasi :kopfhau:

Trotzdem schönes Fest und viel Spass beim Eier suchen ;-)

Gruss Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nun wird es Zeit den Stecker zu ziehen.
Wir machen uns auf den Weg.

Fröhliche Weihnachten Forum

Jinjok​

A

Ann

Gast
็Hallo alle Zusammen!
Bleibt Ihr alle Weihnachten zuhause oder besucht Ihr die Familien in Deutschland,aber wir bleiben schön zuhause. :bravo:

Einen schönen Tag noch!
Ann

N

Noi

Gast

Frohe Weihnachten!!

Gruß an alle Mitlieder und wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtfeier und guten Rutsch ins neue Jahr :wink: :wink:

Udo&Noi

D

Didel

Gast
Hallo Ann,
wird bleiben zuhause da Baby noch zu klein ist zum fliegen.
Zuhause bei uns (hier in Deutschland) wohnen im selben Haus meine Eltern. Daher sind wir an Weihnachten zuhause und bei meinen Eltern.

Gruss Dieter, Jantra und Jessica :baby:

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Nittaya Freunde,

Euch allen eine Frohes und Glückliches Weihnachtsfest.

Seid nett zueinander und Schenkt Euch was schönes.

GRuß Peter

D

Dr. Locker

Gast
Ich wuensche Euch allen frohe Weihnachten.

Da meine Suesse leider in Thailand weilt und ich gezwungener Massen in Deutschland, wird das wohl ein Fest mit Erinnerung...Jeder sitzt in seiner Umgebung und denkt an den Anderen.

G

GigaPain

Gast
Frohe Weihnachten allen Lesern und Freunden des Nittaya. Weihnachtliche Grüße, Giga

O

odysseus

Gast
Servus :-)
Ich wünsche allen ein Frohes und Schönes Weihnachts Fest.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Auch von mir nachträglich ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hier in Deutschland müsste der Tag 48 Std haben und ich käme mit der Zeit nicht klar ,nah dann bleibt ihr eben etwas von meinen netten :bravo: Beiträgen verschont. :lol:

Bis bald ,wieder in Thailand.

Otto

D

Didel

Gast
hamburg schrieb:
Mein erstes Weihnachten mit FRAU - bin gespannt.
..................
Hallo Hamburg,
na wie war den das erste Mal Weihnachten :???:

Gruss Didel (hach was bin ich wieder neugierig)

H

hamburg

Gast
Hallo Didel,

naja so richtig weihnatlich habe ich es nicht gefunden - wir hatten aber viel Spaß beim schmücken des Baumes, 2,50 m hoch und ca 150 kerzen, 80 kugeln und anderer krimskrams.
Meine Frau wollte gern Farang-Essen und so gab es Gans, Kartoffelpürree und Rotkohl - hat ihr bis auf Rotkohl sehr gut geschmeckt.
Ach ja, Bescherung gab es auch und sie hat sich über die Geschenke vom Weihnachtsmann gefreut - mir brachte er einen Schachcomputer.

Thema:

Weihnachten

Weihnachten - Ähnliche Themen

• über Weihnachten in Thailand wohin?

über Weihnachten in Thailand wohin?: Habe keinen Plan für die Zeit vom 23. bis 31. Dezember. Lust auf viel Bewegung habe ich nicht. Aber an so was wie Gala-Dinner u. ä. wie es in den...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Schöne Weihnachten .........................

Schöne Weihnachten .........................: Ich wünsche allen "Forensikern" und deren Familien ein schönes Weihnachten. Für den Fleiß, die Geduld und Toleranz der Moderatoren bedanke ich...
  • Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?

Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?: Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?
  • Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

• über Weihnachten in Thailand wohin?

über Weihnachten in Thailand wohin?: Habe keinen Plan für die Zeit vom 23. bis 31. Dezember. Lust auf viel Bewegung habe ich nicht. Aber an so was wie Gala-Dinner u. ä. wie es in den...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Weihnachten und Silvester in Bangkok

Weihnachten und Silvester in Bangkok: Liebe Thailandfreunde, was macht Ihr an den o.g. Tagen in Bangkok ? Wir würden gerne für den 24.12. Eure gastronomischen Empfehlungen...
  • Schöne Weihnachten .........................

Schöne Weihnachten .........................: Ich wünsche allen "Forensikern" und deren Familien ein schönes Weihnachten. Für den Fleiß, die Geduld und Toleranz der Moderatoren bedanke ich...
  • Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?

Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?: Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?
  • Oben