www.thailaendisch.de

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Diskutiere Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Auswanderinnen, ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" weibliche deutsche Singles / alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre die zwar...
L

Louise.

Gast
Liebe Auswanderinnen,

ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" weibliche deutsche Singles / alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre die zwar glücklich in Thailand leben aber denen noch der richtige Partner fehlt.

Wenn du Lust auf Fernsehen hast und dich bei der Suche nach dem Mann fürs Leben von der Kamera begleiten lassen willst dann melde dich!

Schreib oder ruf an:

Louise Markweg
louise.markweg@99pro.de
0049 341 58 991 23

Grüße aus Leipzig
Louise.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Ginge es auch mit Nord-Korea?

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
".... die zwar glücklich in Thailand leben ...."

"Grüße aus Leipzig nach Südkorea"

:gruebel:
:lachen:

L

Louise.

Gast
Hej Leute,

sorry. Das war wohl ein typischer copy and paste-Fehler :)
Habe es soeben geändert. Danke für den Hinweis!

Freue mich auf eure Antworten!

L

Louise.

Gast
@ waanjai_2: Also für Nordkorea werden wir denke ich keine Drehgenehmigung bekommen. Wieso fragst du? Kennst du dort einen weiblichen Single?

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
2.228
Mal in Kenia, Gambia, Tunesien, Ägypten, Jamaika und der Türkei nachfragen. Da liegt die Erfolgsquote des gesuchten Klientels höher. :wink2:

W

Willi

Gast
Weibliche Deutschstämmige Singles in diesem Forum ? Falls ich das noch erleben darf, Bitte zuerst mit Willi Kontakt aufnehmen.

Danke ;-)

K

Kumanthong

Gast
Ich hab bisher in thailand nur 2 mal farang frauen mit thai boyfriend gesehen . Eine war hässlich wie die nacht die andere ne fette tonne .

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
237
kenne 3 die mit thaiboxern verheiratet sind (oder es einmal waren ;))

aber für goodbye deutschland deutsche alleinstehende frauen in thailand zu finden... viel glück

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
W

wansau

Gast
Bitte mehr ernst in das Thema, liebe Member. Aber hier wird Luise wohl kaum finden was sie sucht.
Ich kann Dir aber eine Story über eine Thaifrau anbieten, die von ihrem dt. Farang 1 Monat vor der Entbindung in die Wüste geschickt wurde, trotz Visumantrag auf Eheschließung. Er hatte sich gelangweilt, weil man mit einer Hochschwangeren keinen guten Sex haben kann.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hi Louise,

Das ist sicher ein spannendes Thema und Auswanderer, Rueckwanderer, Koreawanderer oder Goodbye Geschichten werden immer gern gelesen, vielleicht nochmehr, wenn diese mit Bild und Videomaterial begleitet werden.

Ich finde das eine interessante Sache, trotzdem wuerde ich Dich bitten, Dich diesbezueglich an Mijo hier zu wenden, welcher der Admin des Forums ist. Der kann Dir sicher eine offizielle Antwort geben, wie das Nittaya solche Sachen unterstuetzen kann.

Danke! :)

P.S. Bist Du die?

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Ich kann Dir aber eine Story über eine Thaifrau anbieten, die von ihrem dt. Farang 1 Monat vor der Entbindung in die Wüste geschickt wurde, trotz Visumantrag auf Eheschließung. Er hatte sich gelangweilt, weil man mit einer Hochschwangeren keinen guten Sex haben kann.
So etwas würden wir hier ins Literarische verschieben. Um dann einen Grund zu haben, darüber auch noch zu lachen. Ja, so seins die Rittersleut.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Bitte mehr ernst in das Thema,......
...eine Story über eine Thaifrau anbieten, die von ihrem dt. Farang 1 Monat vor der Entbindung in die Wüste geschickt wurde, trotz Visumantrag auf Eheschließung. Er hatte sich gelangweilt, weil man mit einer Hochschwangeren keinen guten Sex haben kann.
moin,

...... war wohl wenig einfühlsam der knabe :stumm:

J

Joerg_N

Gast
Die wenigsten deutschen Frauen die in Thailand leben
werden wohl einen thailaendischen Handwerker rufen

wenn ein Loch gestopft werden muss

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Warum nicht?

Thema:

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht! - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Die erste weibliche Digitalkamera :-)

Die erste weibliche Digitalkamera :-): Die könnt ihr euren Frauen schenken :lol: (natürlich nicht für Selbstporträts) Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche Samsung...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?

Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?: Hi , die Frage steht soweit schon im Threadtitel , ist Boonyanan ein Fraun oder Männer - Vorname in Thailand ? Danke, Gruss
  • Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ? - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Die erste weibliche Digitalkamera :-)

Die erste weibliche Digitalkamera :-): Die könnt ihr euren Frauen schenken :lol: (natürlich nicht für Selbstporträts) Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche Samsung...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?

Vorname Boonyanan - männlich oder weiblich ?: Hi , die Frage steht soweit schon im Threadtitel , ist Boonyanan ein Fraun oder Männer - Vorname in Thailand ? Danke, Gruss
  • Oben