Weibliche Avatars

Diskutiere Weibliche Avatars im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @PengoX Also weder Karl, Kali oder Gali heißt im thailändischen Sprachgebrauch ein böses Wort für eine Frau. Das Wort, was Du vielleicht meinst...
K

Kon Talüng

Gast
@PengoX
Also weder Karl, Kali oder Gali heißt im thailändischen Sprachgebrauch ein böses Wort für eine Frau.

Das Wort, was Du vielleicht meinst, kenn ich schon, auweia, werd mich aber hüten hier Trash-Sprachunterricht zu geben.

Schönen Sonntag noch!
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Kon Talüng" schrieb:
@PengoX
Also weder Karl, Kali oder Gali heißt im thailändischen Sprachgebrauch ein böses Wort für eine Frau.

Das Wort, was Du vielleicht meinst, kenn ich schon, auweia, werd mich aber hüten hier Trash-Sprachunterricht zu geben.

Schönen Sonntag noch!
Soviel ich weiss ist das Wort 'Gali' (bzw. ein Wort das in der deutsche Lautschrift so geschrieben werden könnte) ein schlechtes Wort für Prostetuerte. Noch unter 'Sopenie' angesiedelt.

PengoX
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.717
Reaktion erhalten
3.700
Ort
Chiang Mai
Kali" schrieb:
Ich kann den x-paten schon verstehen, doch ich versuche gerade zwischen Thailand und Nudelholz eine Verbindung her zu stellen
Nudelhölzer wären ja noch zivil. In unserer Küche liegen ganz andere Apparate herum. Ich denke da an das Granitpistill aus Ang Sila oder das Kokosnuss Hackmesser.

:lol: X-Pat
 
K

Kali

Gast
Loso" schrieb:
@Kali Nur weil du mal wieder für zwei, drei Tage ein reales Photo im Avater führst kannst du das nicht auch von allen anderen verlangen.
.
Ich hatte tatsächlich für ein paar Wochen diese Maske drin, war gegen meine eigene Überzeugung eine reine Schmollreaktion.
Da ich nun ausgeschmollt hatte, habe ich das Bild wieder reingesetzt, das bereits Jahre hier als mein Avatar herhalten musste. ;-)
Dass ich nichts verlangen kann, weiss ich, ich höre allerdings nicht auf, mir es zu wünschen.

Loso schrieb:
...Der Trend ging über die Jahre allerdings schleichend gegen Selbstportraits.
Der Trend hat mich noch nie interessiert, egal, welcher.

Loso schrieb:
Schmink dir das also einfach ab. Jeder nach seinem gusto. Woody hat sich ja übrigens schon mal hier dargestellt.
Schon abgeschminkt, jeder, so wie er möchte. Meinetwegen kann Woody hinter seinem Hund bleiben, obwohl ich ihn wirklich gerne mal lachen sehen würde :lol:

Doch wir kommen wieder von den weiblichen Avataren ab. Find´ ich im Grunde sehr angenehm, besonders, wenn es sich dann um die zugehörige Partnerin handelt.
Und das war´s von meiner Seite, ich spreche auch nie wieder von dem offenen Visier - versprochen :cool:
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Kon Talüng" schrieb:
Nur Mia-Ablichtungen finde ich auch nicht so toll, da einige Member sich hinter den Mia-Bildern verstecken möchten.
Aber es gibt auch die Forenmember, die nichts zu verbergen haben.
Nee, bin auch ganz offenherzig. :wink:

:lol:
 
I

irrlicht

Gast
mein weibliches avatar erklaert sich ganz einfach:

meine freundin sieht viel besser aus als ich... :rofl:

gruss
irrlicht
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Ampudjini" schrieb:
...Nee, bin auch ganz offenherzig. :wink::lol:
morsche jini,

fragt sich nur wie lange noch........................ :rolleyes:

bis wir wieder mit ´ner wunderlampe oder ähnlichem vorlieb nehmen müssen........ :ohoh:

gruss :wink:
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
tira schrieb:
Also das ist nun nicht nett, tira, die Jini ist doch noch blutjung, die kann doch noch nicht morsch sein?!

*ggg*
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
wir soll der avatar jetzt auch schon vorgeschrieben werden, das ist wohl wieder ein beamter am werk, immer alles schön geregelt oder was.


und das nudelholz ist gefährlich, das seh ich ein setzt doch einen helm auf ;-).


:cool: mfg lille :cool:
 
Thema:

Weibliche Avatars

Weibliche Avatars - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

    Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!: Liebe Auswanderinnen, ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" weibliche deutsche Singles / alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre die zwar...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

    Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Die erste weibliche Digitalkamera :-)

    Die erste weibliche Digitalkamera :-): Die könnt ihr euren Frauen schenken :lol: (natürlich nicht für Selbstporträts) Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche Samsung...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

    weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

    Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!: Liebe Auswanderinnen, ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" weibliche deutsche Singles / alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre die zwar...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

    Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Die erste weibliche Digitalkamera :-)

    Die erste weibliche Digitalkamera :-): Die könnt ihr euren Frauen schenken :lol: (natürlich nicht für Selbstporträts) Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche Samsung...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

    weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • Oben