Weibliche Avatars

Diskutiere Weibliche Avatars im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Rawai & Co. Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr die Bilder eurer Gattinen, Freundinnen, Verlobten, Fashion-Models, etc. in eurer Online...
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.700
@Rawai & Co.

Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr die Bilder eurer Gattinen, Freundinnen, Verlobten, Fashion-Models, etc. in eurer Online Identität benutzt?

Ich sehe hier überall weibliche Avatars. Für mich ist das ja eigentlich kein Problem, nur... für meine Frau sieht das anders aus. Sie wirft einen Blick auf meinen Bildschirm und fragt: Ist das das Thai Board? Mit wem sprichst du da eigentlich? Warum ist das eine Frau?

Aaarrgh!

Seht ihr denn nicht das Nudelholz über meinem Kopf kreisen?

X-Pat

K

Kon Talüng

Gast
Hallo x-pat.

So unrecht hast Du nicht.

Manche Forenmember sind gemeinsan mit der Mia sichtbar. Das finde ich auch o.k.

In eigenen Belangen wäre das Bild mit der Mia halt zu temporär, heìßt nicht aktuell.

Nur Mia-Ablichtungen finde ich auch nicht so toll, da einige Member sich hinter den Mia-Bildern verstecken möchten.

Aber es gibt auch die Forenmember, die nichts zu verbergen haben.

ptysef

ptysef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@x-pat

Irgendwas scheinst du falsch zu machen.

Schon mal daran gedacht: Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert? :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

servus x-pat,

jetzt nimmt aber hier die reglementierung überhand, odder........... ;-D

nachdem heute andreas die einschränkung der werbung gefordert und durchgesetzt hat.
setzt du noch einen drauf............. :rolleyes:

wenn denn einer mit seiner freundin/mia [s:32c8349540]prahlen[/s:32c8349540] oder dies besonders hervorstellen
will dann soll er. bei unserem freund rawaii ist das ne temporäre angelegenheit, der ändert
sein avatar wie andere leute ihre hemden............ :baeh:

gruss :cool:

R

Rawaii

Gast
@x-pat un kon talüng: Schade für euch..... ;-D ;-D ;-D

R

Rawaii

Gast
tira" schrieb:
;-)
wenn denn einer mit seiner freundin/mia [s:c834d12e23]prahlen[/s:c834d12e23] oder dies besonders hervorstellen
will dann soll er. bei unserem freund rawaii ist das ne temporäre angelegenheit, der ändert
sein avatar wie andere leute ihre hemden............ :baeh:

gruss :cool:
Ich habs verstanden... ;-D ;-D ;-D

Aber ich prahle nicht, und es ist das erste mal das ich ein freundin-avantar benutze.... Was das wohl bedeutet? :O ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
....Aber ich prahle nicht, und es ist das erste mal das ich ein freundin-avantar benutze.... Was das wohl bedeutet? :O ;-D
:lol:

tach rawaii,

doch nicht ne neverending story......... :lachen: :lachen: :lachen:

gruss :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Khon Talüng, :-)

Nur Mia-Ablichtungen finde ich auch nicht so toll, da einige Member sich hinter den Mia-Bildern verstecken möchten.
Wieso verstecken, kann einer denn besser aussehen als solch ein zauberhaftes Wesen? :lol: ;-)

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
x-pat" schrieb:
@Rawai & Co.

Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr die Bilder eurer Gattinen, Freundinnen, Verlobten, Fashion-Models, etc. in eurer Online Identität benutzt?

Ich sehe hier überall weibliche Avatars. Für mich ist das ja eigentlich kein Problem, nur... für meine Frau sieht das anders aus. Sie wirft einen Blick auf meinen Bildschirm und fragt: Ist das das Thai Board? Mit wem sprichst du da eigentlich? Warum ist das eine Frau?

Aaarrgh!

X-Pat
Das Nudelholz sehe ich schon... aber

Was ist denn sympatischer als ein (nettes) weibliches Wesen ??
Ein khon joeraman ?

Überzeugungssache :cool:
Wird doch eh wieder geändert. Ist ein kurzer Trend :round:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
x-pat" schrieb:
@Rawai & Co.

Aaarrgh!

X-Pat
Hah! genau das kenn ich auch.
Dummerweise war der Name beim ersten mal auch noch 'Kali' und sie meinte das hiesse 'Gali' (Schlampe). Ich hab ihr dann erklärt der Name käme von 'Karl'.
@Kali: woher kommt Dein Pseudonym?

Ach ja - meine Frau sieht meinem Avatar nicht ganz so ähnlich. Ihre Hautfarbe ist etwas heller.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ FarangLek, :-)

die Bezeichnung "Weibchen" finde ich eigentlich nicht so gut..Reduziert das Ganze :fertig:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@UAL

Du hast ja nicht ganz unrecht. Ich konnte es ja noch ändern :-)

Danke,

FarangLek,
der etwas Bacardi intus hat
:wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ FarangLek, :-)

Bacardi is not good 4 your brain... :ohoh: :wink:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sanook geht vor.

Möchte nicht wissen was die auf dem Treffen in Pattaya wegsaufen.. ;-D

K

Kali

Gast
Ich kann den x-paten schon verstehen, doch ich versuche gerade zwischen Thailand und Nudelholz eine Verbindung her zu stellen ;-D

@woody, Du brauchst Dich jetzt nicht zum Lachen hinter Deinem grossen Hund zu verstecken :lol:

K

Kali

Gast
PengoX" schrieb:
...@Kali: woher kommt Dein Pseudonym?
Du meinst meinen Nick, Pseudonym wäre es, wenn ich z.B. unter dem Nick ´Hemingway´ schreiben würde ;-D
Kommt nicht von Karl, sind die ersten vier Buchstaben meines Familiennamens. Mein Vater wurde schon so genannt - und mein Sohn auch, obwohl der sich frecherweise Kally schreibt.

Und was die Aussprache betrifft. Sprich einfach mal nach: Kali - kurz und knapp. Gali: - mehr gehaucht und das Abschluss-i ein wenig in die Länge gezogen. Und nun nicht automatisch den Griff nach achtern in die Gesässtasche zum Portomonnaie, dann dreht Deine Frau nachher ganz ab.

Übrigens ist ´Schlampe´ als Übersetzung für ´Gali:´ etwas irreführend. Nicht jede Schlampe ist eine Gali: - und nicht jede Gali: eine Schlampe :cool:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@Kali
Nur weil du mal wieder für zwei, drei Tage ein reales Photo im Avater führst kannst du das nicht auch von allen anderen verlangen. Obwohl verstehen kann ich das, weil mir das schon ähnlich ging. Der Trend ging über die Jahre allerdings schleichend gegen Selbstportraits. Schmink dir das also einfach ab. Jeder nach seinem gusto. Woody hat sich ja übrigens schon mal hier dargestellt.
Frauen/Freundinnnen... na ja Geschmacksache :undweg:
Das Kind von Tel zb. dagegen finde ich klasse.

Thema:

Weibliche Avatars

Weibliche Avatars - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!: Liebe Auswanderinnen, ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" weibliche deutsche Singles / alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre die zwar...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Die erste weibliche Digitalkamera :-)

Die erste weibliche Digitalkamera :-): Die könnt ihr euren Frauen schenken :lol: (natürlich nicht für Selbstporträts) Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche Samsung...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!

Weibliche Singles für das Format "Goodbye Deutschland" gesucht!: Liebe Auswanderinnen, ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" weibliche deutsche Singles / alleinerziehende Mütter ab 30 Jahre die zwar...
  • Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-)

Geschenk fuer blonde weibliche Computerfans :-): Irgendwie 'ne huebsche Idee :-) Netzwelt[/img]
  • Die erste weibliche Digitalkamera :-)

Die erste weibliche Digitalkamera :-): Die könnt ihr euren Frauen schenken :lol: (natürlich nicht für Selbstporträts) Kompaktkamera mit 14 Megapixeln und Gesichtsretusche Samsung...
  • weibliche Studentinen sind Eigentum

weibliche Studentinen sind Eigentum: in Malaysia gilt offenbar noch ein sehr konservatives Wertesystem, ein Leserbrief eines Studenten stellt klar Eigentumsrechte an Studentinnen...
  • Oben