Wegen Copy ins Monkeyhaus?

Diskutiere Wegen Copy ins Monkeyhaus? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Meine bessere Haelfte hat mir gestern erzaehlt, in Thailand wuerde jetzt haerter gegen Copies jeglicher Art vorgegangen, es gaebe jetzt ein neues...
M

Modus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meine bessere Haelfte hat mir gestern erzaehlt, in Thailand wuerde jetzt haerter gegen Copies jeglicher Art vorgegangen, es gaebe jetzt ein neues Gesetz? Weiss da jemand mehr?

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Gesetz auf dem Papier und Umsetzung sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;-D Ich habe jedenfalls noch keine Änderungen feststellen können, alles beim alten in den Kaufhäusern und auf Märkten.
Von einem neuen Gesetz weiss ich nix, bin da aber auch nicht sonderlich gut informiert.

zero

zero

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Modus" schrieb:
es gaebe jetzt ein neues Gesetz? Weiss da jemand mehr?
Gesetze zum Thema gibt es schon lange, und sie sollten eigentlich mehr als ausreichen. Das Problem ist die Umsetzung, schließlich sind wir in Thailand.

Da von Zeit zu Zeit Druck von Seiten der (meist ausländischen) Copyright-Inhaber gemacht wird, weil es eben nach wie vor Raubkopien/Plagiate gibt, zeigt man von offizieller thailändischer Seite halt gelegentlich ein wenig Eifer und verkündet "wir kontrollieren noch schärfer". Das war bisher immer nur eine medienwirksame Demonstration um die geschädigten Firmen zu beruhigen, und es würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
zero" schrieb:
Das war bisher immer nur eine medienwirksame Demonstration um die geschädigten Firmen zu beruhigen, und es würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre.
Ich hoffe, dass du Recht hast :undweg:

M

Modus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
maphrao" schrieb:
Ich hoffe, dass du Recht hast :undweg:
Andererseits kann man mit dem Hinweis vielleicht auch die eine oder andere ueberfluessige Anschaffung verhindern :aetsch:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.457
Kannst immer noch kopierte SW kaufen (100 Baht die CD) inklusive Anleitung, wie die online Reistrierung zu umgehen ist.
Halte nix davon, habe mir schon mal die Finger (Virus) verbrannt. Nachdem die Orginal-Sw deutlich billiger ist als in Deu, nehme ich lieber die Orginale.

Thema:

Wegen Copy ins Monkeyhaus?

Wegen Copy ins Monkeyhaus? - Ähnliche Themen

• Abmeldung von Amts wegen

Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet

Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet: https://www.spiegel.de/sport/fussball/michel-platini-von-der-polizei-wegen-katar-in-gewahrsam-genommen-a-1273024.html So langsam wird klar, wie...
  • Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung

Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung: Moderatoren, die einzige "Beleideidgung" die ich in dem verwarnten Beitrag erkennen kann, ist der Dummschwätzer. Wie kann es sein, dass ich für...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen? - Ähnliche Themen

• Abmeldung von Amts wegen

Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet

Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet: https://www.spiegel.de/sport/fussball/michel-platini-von-der-polizei-wegen-katar-in-gewahrsam-genommen-a-1273024.html So langsam wird klar, wie...
  • Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung

Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung: Moderatoren, die einzige "Beleideidgung" die ich in dem verwarnten Beitrag erkennen kann, ist der Dummschwätzer. Wie kann es sein, dass ich für...
  • Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?

Wege Thai Ehefrau dauerhaft nach Österreich holen?: Hallo liebe Thai-Spezialisten, meine thailändische Frau und ich haben letzte Woche in Samui geheiratet und bereits die thailändische...
  • Oben