www.thailaendisch.de

wegen Bruno

Diskutiere wegen Bruno im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; würde mir bitte jemand mal genauer erklären was los ist? Ich weiß bis jetzt nur von hören/sagen das der Bruno ein eigenes Forum hat und dort über...
F

Farang

Gast
würde mir bitte jemand mal genauer erklären was los ist?
Ich weiß bis jetzt nur von hören/sagen das der Bruno ein eigenes Forum hat und dort über das Nittaya Forum ablästert... aber warum wieso weshalb??

gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 05.08.02, 22:16

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@Farang,

was hälst Du davon, Bruno mal selber zu besuchen, schließlich war heute die halbe Mannschaft auch schon bei ihm zu Besuch ;-)))

Gruß
Daniel

F

Farang

Gast
Hallo Daniel würde ich machen , hab aber die URL zu seinem Board nicht ;) Würdest du sie mir mal bitte geben!?
Danke
gruß

I

Iffi

Gast
@Alash,
danke für deinen Hinweis. Es gibt ne Menge cross-poster, wie du richtig sagst. Deswegen lasse ich mich auch nicht zu Verallgemeinerungen über ein Forum hinreissen.

@Farang,
bitte dich, vor Allgemeinerungen nicht in die Knie zu gehen, Bruno hat nur ein oder zwei Intim-Feinde hier im Nitty, die weit vor deiner Zeit lagen. Seine Ausdrucksweise lässt das nicht immer erkennen, wenn man ihn nicht besser kennt....

Fühl dich bitte nicht angesprochen...

F

Farang

Gast
Original erstellt von Iffi:

@Farang,
bitte dich, vor Allgemeinerungen nicht in die Knie zu gehen, Bruno hat nur ein oder zwei Intim-Feinde hier im Nitty, die weit vor deiner Zeit lagen. Seine Ausdrucksweise lässt das nicht immer erkennen, wenn man ihn nicht besser kennt....

Fühl dich bitte nicht angesprochen...
Hallo Iffi,
nein du tue ich nicht .
Außerdem ich habe nichts gegen diesen Bruno ich kenne ihn ja nicht einmal , nur wie du schon sagtest das lag alles lang vor meiner Zeit hier und deshalb verstehe ich rein gar nicht was überhaupt so richtig abgeht mit Nittaya und Bruno.
Es ist halt nur sehr interessant zu erfahren, was so richtig vorgefallen ist.
Werde heute Abend da mal Posten und nachfragen vielleicht erzählt mir Bruno dann die ganze Geschichte
Gruß
Farang

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Farang, die Kurzfassung:
verschiedene Meinungen, Provokation und anschließend Eskaltion.
Immer die gleiche Geschichte. Nichts besonderes mehr.
Gruß Sunnyboy

F

Farang

Gast
Naja egal jetzt da ich ja auch von Bruno keine richtige Antwort bekomme.
Nur verstehe ich halt nicht warum gegen das Nittaya Forum so derbe gehetzt wird, was ich da alles in seinen Forum gelesen habe da hab ich erstmal 3 Stunden mit den Ohren geschlackert, irgendwie finde ich das alles nur schade.
Gruß

K

Kali

Gast
@farang,
mach' Dir nichts draus, ich auch. Und ich habe Monate gebraucht, um zu begreifen, daß es eben so ist. Seitdem komme ich - von Ausnahmen abgesehen - gut klar damit.
Gruß, Kali
Abgesehen davon gibt es überall nette und weniger nette Menschen, und die Ansichten und Erwartungen sind auch verschieden.
Ein Anglerfreund wird vermutlich mit einem Briefmarken-Forum auch nicht klar kommen :smoke:

Letzte Änderung: Kali am 06.08.02, 22:39

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Farang, schade ist das mit Sicherheit, da wir doch alle das gleiche Interesse haben. Nimm z.B. die Amerikageschichte, wie sich da die Gemüter erregten (nehme mich nicht aus), was meinst du wie das aussieht wenn es richtig rund geht. Hier treffen zu viele unterschiedliche Charaktäre aufeinander, dass auf Dauer ohne Reibungsverluste nicht abzugehen scheint.
In Sachen Bruno, der wurde lt. Visitor, wenn mich recht entsinne, zu einer kleinen Nittayapause aufgerufen bzw. verbannt.
Gruß Sunnyboy

Thema:

wegen Bruno

wegen Bruno - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • @Mehling wegen Bruno

@Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • @Mehling wegen Bruno - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.

Besuch in der Botschaft in Frankfurt wegen Krankheit nicht möglich, was dann.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir die „Schwarmintelligenz“ oder gesammelten Erfahrungen ein...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Tochter meldet sich wegen deutschem Pass

Tochter meldet sich wegen deutschem Pass: Hi, meine Tochter (18) aus erster Ehe hat sich nach fast 10 Jahren bei mir gemeldet und angefragt, ob ich ihr einen dt. Pass organisieren könnte...
  • @Mehling wegen Bruno

@Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • Oben