wegen Bruno

Diskutiere wegen Bruno im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; würde mir bitte jemand mal genauer erklären was los ist? Ich weiß bis jetzt nur von hören/sagen das der Bruno ein eigenes Forum hat und dort über...
F

Farang

Gast
würde mir bitte jemand mal genauer erklären was los ist?
Ich weiß bis jetzt nur von hören/sagen das der Bruno ein eigenes Forum hat und dort über das Nittaya Forum ablästert... aber warum wieso weshalb??

gruß
Farang


Letzte Änderung: Farang am 05.08.02, 22:16
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Farang,

was hälst Du davon, Bruno mal selber zu besuchen, schließlich war heute die halbe Mannschaft auch schon bei ihm zu Besuch ;-)))

Gruß
Daniel
 
F

Farang

Gast
Hallo Daniel würde ich machen , hab aber die URL zu seinem Board nicht ;) Würdest du sie mir mal bitte geben!?
Danke
gruß
 
I

Iffi

Gast
@Alash,
danke für deinen Hinweis. Es gibt ne Menge cross-poster, wie du richtig sagst. Deswegen lasse ich mich auch nicht zu Verallgemeinerungen über ein Forum hinreissen.

@Farang,
bitte dich, vor Allgemeinerungen nicht in die Knie zu gehen, Bruno hat nur ein oder zwei Intim-Feinde hier im Nitty, die weit vor deiner Zeit lagen. Seine Ausdrucksweise lässt das nicht immer erkennen, wenn man ihn nicht besser kennt....



Fühl dich bitte nicht angesprochen...
 
F

Farang

Gast
Original erstellt von Iffi:

@Farang,
bitte dich, vor Allgemeinerungen nicht in die Knie zu gehen, Bruno hat nur ein oder zwei Intim-Feinde hier im Nitty, die weit vor deiner Zeit lagen. Seine Ausdrucksweise lässt das nicht immer erkennen, wenn man ihn nicht besser kennt....



Fühl dich bitte nicht angesprochen...
Hallo Iffi,
nein du tue ich nicht .
Außerdem ich habe nichts gegen diesen Bruno ich kenne ihn ja nicht einmal , nur wie du schon sagtest das lag alles lang vor meiner Zeit hier und deshalb verstehe ich rein gar nicht was überhaupt so richtig abgeht mit Nittaya und Bruno.
Es ist halt nur sehr interessant zu erfahren, was so richtig vorgefallen ist.
Werde heute Abend da mal Posten und nachfragen vielleicht erzählt mir Bruno dann die ganze Geschichte
Gruß
Farang
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Farang, die Kurzfassung:
verschiedene Meinungen, Provokation und anschließend Eskaltion.
Immer die gleiche Geschichte. Nichts besonderes mehr.
Gruß Sunnyboy
 
F

Farang

Gast
Naja egal jetzt da ich ja auch von Bruno keine richtige Antwort bekomme.
Nur verstehe ich halt nicht warum gegen das Nittaya Forum so derbe gehetzt wird, was ich da alles in seinen Forum gelesen habe da hab ich erstmal 3 Stunden mit den Ohren geschlackert, irgendwie finde ich das alles nur schade.
Gruß
 
K

Kali

Gast
@farang,
mach' Dir nichts draus, ich auch. Und ich habe Monate gebraucht, um zu begreifen, daß es eben so ist. Seitdem komme ich - von Ausnahmen abgesehen - gut klar damit.
Gruß, Kali
Abgesehen davon gibt es überall nette und weniger nette Menschen, und die Ansichten und Erwartungen sind auch verschieden.
Ein Anglerfreund wird vermutlich mit einem Briefmarken-Forum auch nicht klar kommen :smoke:

Letzte Änderung: Kali am 06.08.02, 22:39
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Farang, schade ist das mit Sicherheit, da wir doch alle das gleiche Interesse haben. Nimm z.B. die Amerikageschichte, wie sich da die Gemüter erregten (nehme mich nicht aus), was meinst du wie das aussieht wenn es richtig rund geht. Hier treffen zu viele unterschiedliche Charaktäre aufeinander, dass auf Dauer ohne Reibungsverluste nicht abzugehen scheint.
In Sachen Bruno, der wurde lt. Visitor, wenn mich recht entsinne, zu einer kleinen Nittayapause aufgerufen bzw. verbannt.
Gruß Sunnyboy
 
Thema:

wegen Bruno

wegen Bruno - Ähnliche Themen

  • Abmeldung von Amts wegen

    Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

    Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet

    Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet: https://www.spiegel.de/sport/fussball/michel-platini-von-der-polizei-wegen-katar-in-gewahrsam-genommen-a-1273024.html So langsam wird klar, wie...
  • Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung

    Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung: Moderatoren, die einzige "Beleideidgung" die ich in dem verwarnten Beitrag erkennen kann, ist der Dummschwätzer. Wie kann es sein, dass ich für...
  • @Mehling wegen Bruno

    @Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • @Mehling wegen Bruno - Ähnliche Themen

  • Abmeldung von Amts wegen

    Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

    Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet

    Michel Platini wegen WM-Vergabe nach Katar verhaftet: https://www.spiegel.de/sport/fussball/michel-platini-von-der-polizei-wegen-katar-in-gewahrsam-genommen-a-1273024.html So langsam wird klar, wie...
  • Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung

    Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung: Moderatoren, die einzige "Beleideidgung" die ich in dem verwarnten Beitrag erkennen kann, ist der Dummschwätzer. Wie kann es sein, dass ich für...
  • @Mehling wegen Bruno

    @Mehling wegen Bruno: Ich war die letzten 2 Tage nur kurz hier im Forum, ich will jetzt nicht wieder das Thema komplett aufheizen aber würde gerne mal wissen was mit...
  • Oben