Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

Diskutiere Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ene recht einfache Frage... Kann man vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach laufen oder geht das nur per Longtail...
N

Nafets1980

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen, ich hab mal ene recht einfache Frage... Kann man vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach laufen oder geht das nur per Longtail? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Gruß Stefan

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin bei Ebbe mal gelaufen, da ging mir das Wasser bis zur Huefte. Direkt am Felsen war auch ein Weg für die Bauarbeiter, aber da musste man über nasse Baumstaemme an den Wellen balancieren. Das hab ich dann gelassen zumal die ganzen Bauarbeiter mir gerade entgegenkamen und ich die dann alle aufgehalten hätte.

Auf der anderen Seite war aber nur ne grosse Baustelle mit einem rostigen Steg, dort muesste inzwischen das Central krabi bay resort sein. Kann also sein dass der Weg ueber die Felsen inzwischen abgebaut wurde. Schwimmen kann man aber auf jeden Fall, ein Longtail Boot braucht man nicht.

Gruss, Marco.

N

Nafets1980

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die schnelle Antwort1 lohnt sich der Phai Plong Beach überhaupt oder ist er eher uninteressant?

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
immer noch recht abenteurlich der weg dorthin..aber eine menge affen begleiten dich :-) ..würde lieber mit dem boot railey anfahren da hat man mehr davon. denke nur für hotelgäste ist der strand wirklich zugänglich bzw sind besucher nicht so gerne gesehen am phai plong..ist ja nun central krabi resort

A

angelina68

Gast
Wir sind letzten November einmal rübergelaufen.

Inzwischen gibt es im "Dschungel" einen Weg auf Holzbrettern der auch von vielen Hotelgästen genutzt wird.

Wir waren aber eher enttäuscht als wir drüben waren. Der schwißtreibende An- und Abstieg lohnt meines Erachtens nicht wirklich.

Habe jetz zwar nur Fotos von meinem inzwischen Ex-Mann auf dem Weg und dann am Strand, versuche sie aber trotzdem anzuhängen.

Also wie gesagt, Weg war anstrengend, Strand nichts besonderes und die Atmosphäre eher "He, Du bist hier nicht erwünscht".

LG

Angi

PS: Trotz der Scheidung oder auch jetzt erst recht freue ich mich schon auf LOS vom 12. November bis 4. Dezember.

Thema:

Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach

Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach - Ähnliche Themen

• Vietnam: Da Nang und Hanoi

Vietnam: Da Nang und Hanoi: Im Januar 2017 haben wir ein (Rund)reise in den nördlichen Teil Vietnams gemacht. Nachfolgend ein Bericht mit ein paar Bilder, vielleicht möchte...
  • Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Blog, was ich in meiner Freizeit unter der Adresse www.thaifm.de betreue. Dort erhalten interessierte...
  • Frage zum Gesuch nach Auswanderern in Ao Nang

Frage zum Gesuch nach Auswanderern in Ao Nang: Hallo liebe Moderatoren, ich hoffe ich mache das hier mit dem neuen Thread richtig und er ist korrekt platziert. Ich fliege morgen von Bangkok...
  • Prinzess Cave am Phra Nang Beach (Region Krabi)

Prinzess Cave am Phra Nang Beach (Region Krabi): Wahre Menschenmassen besuchen zwischenzeitlich die Princess Cave direkt am Phra Nang Beach.. Ob das den Thais recht ist? Hier ein paar...
  • Klettern am Railay und Phra Nang Beach beim Ao Nang Beach / Krabi

Klettern am Railay und Phra Nang Beach beim Ao Nang Beach / Krabi: Kletterer aus der ganzen Welt sind voll des Lobes über die Klettermöglichkeiten hier. Selbst klettere ich zwar nicht, fand aber die Atmosphäre...
  • Klettern am Railay und Phra Nang Beach beim Ao Nang Beach / Krabi - Ähnliche Themen

• Vietnam: Da Nang und Hanoi

Vietnam: Da Nang und Hanoi: Im Januar 2017 haben wir ein (Rund)reise in den nördlichen Teil Vietnams gemacht. Nachfolgend ein Bericht mit ein paar Bilder, vielleicht möchte...
  • Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Blog, was ich in meiner Freizeit unter der Adresse www.thaifm.de betreue. Dort erhalten interessierte...
  • Frage zum Gesuch nach Auswanderern in Ao Nang

Frage zum Gesuch nach Auswanderern in Ao Nang: Hallo liebe Moderatoren, ich hoffe ich mache das hier mit dem neuen Thread richtig und er ist korrekt platziert. Ich fliege morgen von Bangkok...
  • Prinzess Cave am Phra Nang Beach (Region Krabi)

Prinzess Cave am Phra Nang Beach (Region Krabi): Wahre Menschenmassen besuchen zwischenzeitlich die Princess Cave direkt am Phra Nang Beach.. Ob das den Thais recht ist? Hier ein paar...
  • Klettern am Railay und Phra Nang Beach beim Ao Nang Beach / Krabi

Klettern am Railay und Phra Nang Beach beim Ao Nang Beach / Krabi: Kletterer aus der ganzen Welt sind voll des Lobes über die Klettermöglichkeiten hier. Selbst klettere ich zwar nicht, fand aber die Atmosphäre...
  • Oben