Website

Diskutiere Website im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Warum findet man meine Website nicht bei den Suchmaschinen. :nixweiss:
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Warum findet man meine Website nicht bei den
Suchmaschinen. :nixweiss:

andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hilft nicht viel, da noch nicht toenies gefunden wird.

Gibt man Andreas Tönies ein, kommt das heraus

Bekanntenkreis
Tönies. Mein Vorname: >. Andreas. Straße: >. Hans-Reumann-Str. 14 a. PLZ / Ort: > ... andreas.toenies@hanse.net. Name meiner(s) Freund(in) Frau / Mann ...
www.thaifreunde.de/Bekanntenkreis/hauptteil_bekanntenkreis.html - 78k -

fragt man sich doch warum die nicht ds-toenies finden, obwohl ich bei 30 suchmaschinen angemeldet bin.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Bei den Google Webmastertools deine Seite anmelden und dich ein wenig reinlesen. Alles andere kommt von allein, dauert aber unter Umständen einige Wochen.

P

Paddy

Gast
Du solltest in den Text Deiner Webseiten möglichst viele Worte einflechten, die häufig bei google nachgefragt werden. Dann finden die Robots auch Deine Seite. :cool:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Am Besten nochmals diese Meta-Einträge optimieren:
- meta name="keywords"
- meta name="description"

Die Einträge dort müssen im Idealfall auch im Text der HTML-Seite zu finden sein.

Ein Problem ist natürlich der Inhalt dynamischer Seiten.
Soweit ich weiß, gibt es im Joomla-Forum diverse Beiträge, die sich mit der Suchmaschinenoptimierung befassen.

Ich hab doch recht mit Joomla! oder nicht?

Martin

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
martinus" schrieb:
Am Besten nochmals diese Meta-Einträge optimieren:
- meta name="keywords"
- meta name="description"
Schrieb ich glaub ich in einem anderen Thread schonmal, aber diese Meta-Tags werden von google nicht beachtet bzw. haben keinen Einfluss auf das Suchergebniss.
Der description-text wird von google teilweise beim anzeigen der Suchergebnisse verwendet, nicht mehr und nicht weniger.

andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ maphrao
...Meta-Tags werden von google nicht beachtet bzw. haben keinen Einfluss auf das Suchergebnis...
So wirds zumindest offiziell verkündet.

Martin

andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Was nur wundert ist das jetzt 3/9 überall im Net
sichbar ist.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das heißt, daß sich die Überarbeitung gelohnt hat?

Oder lags nur an der Geduld?

Martin

andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
War mal wieder zu ungeduldig, auf jeden Fall wird
ds-toenies bei google, yahoo usw. gefunden

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Siehste, wird doch noch. :wink:

Martin

Thema:

Website

Website - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Moin Moin, Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben. Es geht um diese Website http://www.ruenthalayresort.com/ Gestern abend hatte ich...
  • Website Ideen und Vorschläge

Website Ideen und Vorschläge: Hallo Jungs Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!! - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Moin Moin, Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben. Es geht um diese Website http://www.ruenthalayresort.com/ Gestern abend hatte ich...
  • Website Ideen und Vorschläge

Website Ideen und Vorschläge: Hallo Jungs Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Oben