www.thailaendisch.de

Website wird nicht angezeigt

Diskutiere Website wird nicht angezeigt im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Moin Moin, Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben. Es geht um diese Website http://www.ruenthalayresort.com/ Gestern abend hatte ich...
W

Willi

Gast
Moin Moin,

Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben.
Hab grad noch mal versucht. Is schon komisch. Heute morgen Zu Hause über meinen DSL Anschluß geht die Website nicht. Jetzt hier mit meinen Webstick funktioniert sie. oder aber sie war heute morgen kurzzeitig abgeschaltet wegen Wartung ?
Es geht um diese Website
http://www.ruenthalayresort.com/

Gestern abend hatte ich zu Hause noch einmal probiert und keinen Erfolg gehabt. Über den Webstick erreiche ich die Seite !
Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte ?

D

Derk

Gast
Gestern abend hatte ich zu Hause noch einmal probiert und keinen Erfolg gehabt. Über den Webstick erreiche ich die Seite !
Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte ?
Ich denke es liegt an der Anbindung des Servers, auf dem diese Seite liegt.
Ich kann sie auch nicht erreichen, wobei der DNS die IP korrekt auflöst.
Der Server schafft es aber nicht innerhalb der vorgesehen Zeit zu antworten.
Mit dem Webstick hast Du vermutlich einen Zugangspunkt, der die relevante Millisekunde näher am aufgerufenen Server liegt.

Bye,
Derk

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Die Seite wird mir hier in TH angezeigt, wenn ich einen Ping drauf mache, liegt der bei 36ms, also recht brauchbar.
Allerdings landet man bei direkter Eingabe der IP 202.142.212.1 auf einer default Seite eines Servers.
Ob das die Ursache für das Nichterreichen ist... keine Ahnung.

W

Willi

Gast
Ich denke es liegt an der Anbindung des Servers, auf dem diese Seite liegt.
Ich kann sie auch nicht erreichen, wobei der DNS die IP korrekt auflöst.
Der Server schafft es aber nicht innerhalb der vorgesehen Zeit zu antworten.
Mit dem Webstick hast Du vermutlich einen Zugangspunkt, der die relevante Millisekunde näher am aufgerufenen Server liegt.

Bye,
Derk
über den DSL Anschluß bekomme ich die Meldung "Zeitüberschreitung" ! Obwohl ich einen 6000 Anschluß hab.
Den Webstick den ich nutze ist von Aldi Talk, hat gerade mal UMTS Geschwindigkeit und da kommt die Seite ratzfatz. So schnell kannst de garnicht kucken. Von DNS und sowas verstehe ich nichts.

Arno.HH

Arno.HH

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Muss mal "ruenthalayresort.com" bei google eingeben, dann rechts auf die Pfeile und im Cache öffnen klicken.
Dann "Nur-Text-Version" klicken und sie öffnet sich.

W

Willi

Gast
Muss mal "ruenthalayresort.com" bei google eingeben, dann rechts auf die Pfeile und im Cache öffnen klicken.
Werde ich heute abend gleich nach Feierabend zu Hause probieren. Schau'n mer mal.

W

Willi

Gast
Werde ich heute abend gleich nach Feierabend zu Hause probieren. Schau'n mer mal.
@Arno, habe ich gemacht und muss sagen das es auch nichts bring. Wie schon geschrieben funzt es nur über meinen Aldi Talk Webstick.
Hier zu Hause kappe ich jetzt meine DSL Verbindung, Webstick rein und fertig. So oft werde ich mir ja diese Website nicht anschaun.

Thema:

Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website Ideen und Vorschläge

Website Ideen und Vorschläge: Hallo Jungs Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Veröffentlichung von E-Mails auf Website

Veröffentlichung von E-Mails auf Website: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Veröffentlichung von E-Mails auf Website - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website Ideen und Vorschläge

Website Ideen und Vorschläge: Hallo Jungs Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Veröffentlichung von E-Mails auf Website

Veröffentlichung von E-Mails auf Website: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben