Website Ideen und Vorschläge

Diskutiere Website Ideen und Vorschläge im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Jungs Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der...
I

ILSBangkok

Gast
Hallo Jungs

Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der Seite machen (da sie erst 2 Tage alt ist, und schon 208 klicks hat).

Gerne würde ich was im Entertaiment machen:

- online TV
- evtl. gute Dokumentarfilme??
- Nachrichten Sender auf Startseite??
- ausgewählte Filme??

Was habt ihr so für Ideen? An was hättet ihr Freude? Natürlich soll alles gratis bleiben.

lg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.829
wo ist Deine Webseite gehostet,

wieweit spielen für Dich copyright Fragen eine Rolle,
(Filme Dokus pp.)
wie gut bist Du auf Abmahnungen vorbereitet, wenn Du fremden Content verwenden willst ?

I

ILSBangkok

Gast
wo ist Deine Webseite gehostet,

wieweit spielen für Dich copyright Fragen eine Rolle,
(Filme Dokus pp.)
wie gut bist Du auf Abmahnungen vorbereitet, wenn Du fremden Content verwenden willst ?
Sagen wir so. Macht euch keine Sorge, ich habs im Griff ;)

Auf was habt ihr lust?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.829
DE TV macht Sinn für Expats in Thailand,
die über eine schnelle Internetverbindung verfügen,

für alle anderen kommt nur download in Frage.

Viele sind bereits bei Pay Diensten angemeldet,
wo ihr online Recorder Sendungen aufnimmt,
die sie sich über die Nacht runterladen.

Sinn würde deshalb allenfalls eine Bibliothek von ausgewählten Südostasien Dokus aller Art machen,
die zeitlos sind.

I

ILSBangkok

Gast
DE TV macht Sinn für Expats in Thailand,
die über eine schnelle Internetverbindung verfügen,

für alle anderen kommt nur download in Frage.

Viele sind bereits bei Pay Diensten angemeldet,
wo ihr online Recorder Sendungen aufnimmt,
die sie sich über die Nacht runterladen.

Sinn würde deshalb allenfalls eine Bibliothek von ausgewählten Südostasien Dokus aller Art machen,
die zeitlos sind.

Download mache ich nicht, nur direkt Stream.

Habe nun folgende idee:

- DE TV-Sendern
- Dokumetar Filme (allgemein)
- Film tipp des Tages (user geben ideen für einen Film, welcher dann an Tag X online gestreamt werden kann
- Nachrichten

hoffe sowas kommt gut an.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.829
Du weisst aber schon, wie wenige Expats in Thailand eine so schnelle Internetverbindung haben,
damit man sich einen Dtream ruckelfrei ansehen kann.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.056
Wohne noch nicht in Thailand, erst in ca. 5 Jahren. Hoffe bis dann gibt es schnelleres Internet in Thailand als jetzt. Wobei mein Freund-wohnt allerdings in BKK-schon jetzt 8-12000 hat, je nach dem, wie viel er bezahlt bzw. was für ein Paket er bestellt.
Ansonsten hätte ich großes Interesse an deutschen Fernseh Sendern. Pro7, RTL, SAT1 usw ist schon gut, vielleicht noch was mit Sport.
Trotzdem schon mal Danke für dein Bemühen
mfg
Reiner

Thema:

Website Ideen und Vorschläge

Website Ideen und Vorschläge - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Moin Moin, Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben. Es geht um diese Website http://www.ruenthalayresort.com/ Gestern abend hatte ich...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Veröffentlichung von E-Mails auf Website

Veröffentlichung von E-Mails auf Website: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Veröffentlichung von E-Mails auf Website - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Moin Moin, Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben. Es geht um diese Website http://www.ruenthalayresort.com/ Gestern abend hatte ich...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Veröffentlichung von E-Mails auf Website

Veröffentlichung von E-Mails auf Website: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben