www.thailaendisch.de

Website-Editor

Diskutiere Website-Editor im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer klann mir ein gutes, kostenlos herunterladbares Programm zur Erstellung resp. Änderung von Websites empfehlen? Ein wenig HTML kann ich, aber...
C

Chak2

Gast
Wer klann mir ein gutes, kostenlos herunterladbares Programm zur Erstellung resp. Änderung von Websites empfehlen?
Ein wenig HTML kann ich, aber die Betonung liegt auf wenig.

O

Oberlaender

Gast
Hallo Chak2,

dir kann geholfen werden.

Es gibt jetzt eine Gruppe von Seperatisen die den guten alten Mozilla - Composer weiterentwickelt.

http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/

das ist die deutsche NVU (so heißt das Teil) Homepage.

Die englische Original Version (www.nvu.com)hat die Version 0.60 die deutsche 0.50.

Ansonsten habe ich auf meiner Homepage > über... etwas zu diesem Thema geschrieben.

mfg

Armin

C

Chak2

Gast
Vielen Dank euch beiden.
Dann werde ich erstmal diese beiden ausprobieren. Mozilla klingt gut, da ich schon ein wenig mit dem Netscape Composer gearbeitet hatte, aber als ich Firefox installiert hatte habe ich Netscape komplett gelöscht.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Chak, haste noch Platz?
...du weißt schon, wofür ;-D

O

Oberlaender

Gast
@Ricci,

bin begeistert:-)

Endlich ein HTML Editor bei dem man Quelltext und Ausgabe auf einem geteilten Fenster sieht.

Doch nicht nur das, klickt man in die Ausgabe so wird der cursor im Quelltext auf die richtige Stelle gesetzt.

Somit eignet sich diese Software zum Debuggen, Analyse anderer HTML Seiten und einfach mal schnell etwas Ausprobieren.

Super

mfg

Armin

P.S: Gibt bestimmt noch andere Highligts bin aber noch nicht dazu gekommen...

F

fireball

Gast
Hi,

ich kann dir nur den phase5 editor empfehlen, ist freeware und mit erlaub wohl das beste was ich seit Jahren benutze und dazu noch für umsonst und in deutsch.

Tino

Thema:

Website-Editor

Website-Editor - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Moin Moin, Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben. Es geht um diese Website http://www.ruenthalayresort.com/ Gestern abend hatte ich...
  • Website Ideen und Vorschläge

Website Ideen und Vorschläge: Hallo Jungs Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!! - Ähnliche Themen

• Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.: Moin, hab seit der Umstellung gestern immer diesen"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann" beim...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Website wird nicht angezeigt

Website wird nicht angezeigt: Moin Moin, Gestern hatte ich dieses schon mal geschrieben. Es geht um diese Website http://www.ruenthalayresort.com/ Gestern abend hatte ich...
  • Website Ideen und Vorschläge

Website Ideen und Vorschläge: Hallo Jungs Ich habe ja eine Website gemacht wo ihr DE-TV schauen könnt gratis, ohne Download und ohne Anmeldung. Ich möchte gerne mehr aus der...
  • Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!

Ihre eigene website bereits ab 5.999 baht!!!: Wünschen Sie eine eigene Website für private Zwecke oder für Ihr Business…? Als freischaffender Webdesigner entwerfe und gestalte ich...
  • Oben