www.thailaendisch.de

We can become friends

Diskutiere We can become friends im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Neugierig wie ich bin, hab ich mal ein kleinen Rückruf getätigt. Gesprächspartnerin benötigte noch ein paar Infos, die ich versprach zu besorgen...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Neugierig wie ich bin, hab ich mal ein kleinen Rückruf getätigt.
Gesprächspartnerin benötigte noch ein paar Infos, die ich versprach zu besorgen. Siehe da, das Gespräch fiel höflich aber kurz aus.
Somit habe ich das Rätsel des Anrufs gelöst:

1. Langeweile
2. Verkuppeln

Danke für die Beiträge. Eine allgemeine Barfraudiskussion wollte ich garnicht auslösen. Ich hab nur wieder einmal versucht die Denk/Handlungsweise der Thaifrauen etwas besser zu verstehen.
Das interessante bei der Sache ist bei einer deutschen Frau hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht und hätte ihr gleich bestimmten Fragen gestellt und wahrscheinlich die entsprechenden Antworten bekommen.

Gruß Sunnyboy

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Nachtrag:
You`re a good guy, but never take care about others. I do the same.
Sagte mir einst eine Barbekannte. In unserer Gesellschaft heute doch irgendwie logisch oder???

Gruß Sunnyboy

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@nuum23
Auch ich habe hier die Erfahrung gemacht, daß das bloße Erwähnen von Prostituierten aus dem thailändischen Touristzentren zu z.T. sehr heftigen Reaktionen führt.

Das mag zum einen daran liegen, daß die Einen es leid sind, von ihrer Umwelt mit dem Sextourismus nach Thailand in Verbindung gebracht zu werden und wissen, daß in der deutschen Öffentlichkeit das Klischee besteht, alle Thaifrauen hier kämen aus Payttaya, PatPong oder Phuket, zumal sie selbst niemals in so einem Puff in diesen Orten waren.

Manch einer möchte aber auch verständlicherweise nicht ständig daran erinnert werden, welche Vergangenheit seine Frau nun wirklich hat. Es ist ja eine Tatsache, daß viele Prostituierten aus den genannten Touristenzentren in Richtung Europa abreisen und ein neues Leben anfangen.  Natürlich ist hier im Forum kein ausgewogener Durchschnitt der Thailandtouristen vertreten, so daß man auch nicht annehmen kann, daß hier der gleiche Prozentsatz von Ehen mit ehemaligen Prostituierten vertreten ist, wie er allgemein bei den TH/D-Ehen angenommen wird.

Ich habe noch nie (in diesem Forum) etwas abfälliges über Barfrauen gelesen. Dennoch wird sogar gelegentlich von einer menschenverachtenden Diskussion gesprochen. Das Negativste was über sie geschrieben wird ist doch, daß viele Frauen in dem gnadenlosen Business gelernt haben, soviel wie möglich für sich herauszuholen. Das ist aber auch eine Tatsache und man tut gut daran davor nicht seine Augen zu verschließen.

Jedoch nicht jede Frau ist überhaupt zur maximalen Abzocke fähig, nicht jede hat lange Zeit dort gearbeitet und nicht jede war schlechtem Einfluß ausgesetzt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie sich so eine Arbeit auf jemanden auswirkt. Die wenigsten werden zu Extremfällen. Also sind nicht automatisch alle Ex-Barfrauen heute noch Abzockerinnen.

Solche Verhältnisrechnungen wie von Dir: 48 Ex-Barfrauen/2 andere Berufe in Deinem Bekanntenkreis sind natürlich dazu angetan den Eindruck zu vermitteln, es würde kaum andere Frauen hier geben als solche mit einer Rotlichtvergangenheit. Das ist unsensibel und führt ein ums andere mal zu Überreaktionen.

Was das Fremdgehen angeht, habe ich mich hier im Forum schon mehr als einmal gewurdert wieviele obwohl verheiratet käufliche Liebe in Anspruch nehmen. Das geht über mein Verständnis. Irgendwas muß da daheim nicht stimmen, wenn man noch zusätzlich für Sex bezahlen muß. Die qualifizierteste Antwort darauf war, ich soll erstmal lange verheiratet sein. ;-)
mfg jinjok

N

nuum23

Gast
@ jinjok

ich gebe Dir in allem völlig recht.
Es war auch nie meine Absicht irgendjemanden schlecht zu machen oder eine böse Absicht von vorn herein zu unterstellen.
Offensichtlich sind meine neg. Erfahrungen auch nicht repäsentativ und lassen sich bestimmt nicht auf alle ExBarmädels übertragen.
Falls sich jemand durch meine Beiträge persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
KHOO THOOT
Ich möcht das Thema an dieser Stelle auch ganz gern abschließen, es ist wohl auch alles gesagt worden.

Chris

Thema:

We can become friends

We can become friends - Ähnliche Themen

• Geld senden nach TH mit Paypal friends

Geld senden nach TH mit Paypal friends: Zahlungen an Freunde und Familie sind ja per Paypal friends in Euro und innerhalb der EU kostenlos, sofern die Ein- und Auszahlung auf ein...
  • Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg

Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg: Am 19.9.2009 wollen wir nach dem Urlaub mal wieder richtig ausgelassen Party feiern! Wir treffen uns in Ulm im Haslacher Weg 70 in der...
  • Thailand Best Friend Project

Thailand Best Friend Project: So, hier werden wieder mal "Beste Freunde..." gesucht u. Mitarbeiter von 53 ausländ. Handelsorganisationen angekarrt - wahrscheinl. werden die in...
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German?

Take the Citizenship Test: Could You Become a German?: Fundsache im "Der Spiegel", das muss Mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :lachen: Sachen gibt es...
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German? - Ähnliche Themen

• Geld senden nach TH mit Paypal friends

Geld senden nach TH mit Paypal friends: Zahlungen an Freunde und Familie sind ja per Paypal friends in Euro und innerhalb der EU kostenlos, sofern die Ein- und Auszahlung auf ein...
  • Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg

Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg: Am 19.9.2009 wollen wir nach dem Urlaub mal wieder richtig ausgelassen Party feiern! Wir treffen uns in Ulm im Haslacher Weg 70 in der...
  • Thailand Best Friend Project

Thailand Best Friend Project: So, hier werden wieder mal "Beste Freunde..." gesucht u. Mitarbeiter von 53 ausländ. Handelsorganisationen angekarrt - wahrscheinl. werden die in...
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German?

Take the Citizenship Test: Could You Become a German?: Fundsache im "Der Spiegel", das muss Mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :lachen: Sachen gibt es...
  • Oben