www.thailaendisch.de

We can become friends

Diskutiere We can become friends im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; “We can become friends” hörte ich neulich als ich den Telefonhörer abnahm. Was war passiert? Eine alte Barbekanntschaft aus Thailand rief mich an...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
“We can become friends” hörte ich neulich als ich den Telefonhörer abnahm.
Was war passiert? Eine alte Barbekanntschaft aus Thailand rief mich an (kannte sie über 2 Urlaube verteilt, vielleicht 12 Tage. Ich war kein sogenannter Boyfriend, lediglich ein guter Customer. Sie lebt jetzt seit ca. einem Jahr in Deutschland (verheiratet) und möchte mit mich gern auf rein freundschaftlicher Basis wiedersehen.

Warum stellt sich mir die Frage?

Sex -  entfällt, soll ja nur auf rein freundschaftlicher Basis sein

Will eine andere Thaifrau an den Mann bringen – entfällt weil ich mich nicht verkuppeln lasse

Reden – ihre beste Freundin lebt auch in Deutschland und in ihrer Gegend wohnen genügend Thais und außerdem gibt es ja noch den Ehemann.

Warum ich? – da gibt’s bestimmt andere Spezialisten aus unserem Lande, die sie noch besser kennengelernt hat.

Thai/Farangfreundschaft einfach so, mit einem alten „Customer“ – daran kann ich nicht glauben.

Abzocke – halte ich Deutschland nicht für möglich, würde ich auch ihrem Charakter widersprechen, war damals immer sehr korrekt

Warum jetzt? – Nach 2 Jahren ohne Kontakt kommt mir sehr komisch vor, normal rufen die Mädels früher an

Warum die Frage stellte ich ihr auch am Telefon, „just become friends and I like to talk to you.“ – unlogisch

Na hat vielleicht jemand eine Hypothese auf Lager oder muß ich mal schnell 400 km durch Deutschland fahren um es herauszufinden ?

Die Überraschungen in Sachen Thaifrauen nehmen anscheinend nie ein Ende.

Gruß Sunnyboy

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Sunnyboy
Wie Du sagst hast Du bei verschiedenen urlauben ihre Dienste in Anspruch genommen, aber es war keine Beziehung. Dennoch hast Du Deine deutsche Telefonnummer gegeben?

Möglich wäre, daß sie für schlechte Zeiten eine Reihe Notnägel gesammelt hat, die sie nun pflegen will. Möglich wäre auch, daß Du ihr in all den Jahren als netter Kunde oder phänomenaler Liebhaber in Erinnerung geblieben bist und sie deshalb nun eine platonische Freundschaft pflegen möchte. Bei der Entfernung ist das aber sehr unpraktisch. Die Möglichkeit daß, der derzeitige Lebensabschnittpartner sich als Niete im Alltag herausgestllt hat und ein Ausweg gesucht wird ist auch nicht von der Hand zuweisen (Notnagelplan schon in Aktion). Aber auch wenn Du Dich nicht für verkuppelbar hältst, mußt Du damit rechnen, daß sie Dich dennoch versucht in Versuchung zu führen und Dir in ein paar Tagen eine nette junge Dame vorstellen möchte.

Wenn Du Dich langweilst, mach doch einfach mal wieder eine kleine Reise, 400 km ist doch nicht die Welt.Sonst wirst Du auch nicht erfahren was sie von Dir will. ;-)

Aber im Ernst, wie soll man denn aus so ein paar Fakten ein Orakel erstellen.?
mfg jinjok

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Hallo Jinjok, du hast Recht aus mit so ein paar Fakten, letzt sich wirklich schwer orakeln.
Die Telefonnummer hatte ich ihr eigentlich nur gegeben, weil sie damals nicht locker ließ und eine mobilenummer ist schnell geändert.
Das in zwei Urlauben mit ihr zusammen war entsprach eigentlich mehr dem Zufall.
Jedoch in zwei Dingen bin ich deiner Meinung, sie hat mich tatsächlich gefragt ob ich Interesse an einer Thaifrau hätte.
Den Zahn hab ich ihr aber gezogen.
Eher glaub ich an die Geschichte mit dem Notlageplan, daß würde dem Thaisicherheitsdenken entsprechen.
Ich bin bewußt nicht auf nähere Deteils des Telefonats eingegangen, da wir uns in einem öffentlichen Forum befinden. Ich will nicht, daß vielleicht hier jemand seine Ehefrau wiedererkennt und voreilige Schlüsse zieht. Interessant war nur zum Gesprächsende, daß sie mich Tirak nannte (kann natürlich auch humorvoll gemeint gewesen sein).
Ich bin mal auf die weiteren Gespräche gespannt, ansonsten muß ich mich doch mal ins Auto setzen und der Geschichte auf den Grund gehen.
Allein schon aus rein psychologischen Interesse.
Gruß Sunnyboy

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Sunnyboy
Wenn Dein Nickname nur ein klein wenig zu Dir paßt, kann man schon nachvollziehen, warum eine Thai (die prinzipiell auswandern will) deine Nr. für alle Fälle haben möchte.
;-)
Das Thi Rak auch aus Gewohnheit verwendet wird, solltest Du in Betracht ziehen. Immerhin habt ihr Euch bisher nur 2x Mal vor langer Zeit für ein paar Tage gesehen und nun ist sie hier mit einem anderen Farang verheiratet.

Das wäre schon ein zeimlicher Hammer, wenn unter den vielen 10.000 Ehemännern mit Thaifrau, jemand dann hier die Bestrebungen seiner Frau lesen müßte, sich was besseres zu suchen - nicht auszudenken! Aber im Leben geht es meist so, daß der Mann es als Letzter erfährt. Sei beruhigt
:lol:

Eine interessante Sache ist es schon, solange Du die Distanz wahren kannst. Vergiß nicht, welch erstaunliche Fähigkeiten Thaifrauen haben, die durch die Schule der Bars gegangen sind. Selbst die hartgesottensten Pattayafahrer haben sich selbst nach vielen Jahren der Erfahrungen dann doch mal einfangen lassen. Aber dagegen ist ja auch gar nichts zusagen, wenn am Ende alle glücklich sind. Es muß ja nicht automatisch einer der seltenen Fälle daraus werden, wo Mann nach ein paar Jahren feststellt, daß man nur Komparse in einer Thai-Soap war.
;-)
mfg jinjok

N

nuum23

Gast
sunnyboy

fahr doch einfach mal hin...400 km sind doch keine Entfernung.

Steck Dir aber kein Geld und keine Kreditkarte sondern nur ein paar Kondome ein...ist ernst gemeint...denk mal selbst ein wenig nach!!!

Chris

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@Jinjok

Kleiner Nachtrag , der Nickname sunnyboy stammt bekam von den hiesigen Frauen.

In Sachen Beziehungen gelten bei mir für Thaifrauen, die gleichen Regeln wie bei den Deutschen. Prüfe wer sich länger bindet. Meine letzte Aktion Thai/Deutschland hat 1,5 Jahre gedauert bis beide Teile feststellten, dass das nicht funktionieren kann. Außer einer hohen Telefonrechnung hat mein Geldbeutel dabei keinen Schaden genommen. Ich möchte behaupten, dass ich in der Zeit mehr über Thailand gelernt (Familienanschluss), als es sonst mir als normaler Tourist je möglich gewesen wäre.

Ich hab mal bei Ruffert gelesen, das Aussehen spielt weniger eine Rolle, da kann ich nur aus meiner Erfahrung  (wenn das Finanzielle nicht der Hauptgrund ist) nicht bestätigen. Da gelten die gleichen Kriterien wie bei uns auch.

@Chris
Kondome habe ich imme dabei. Geld, Kreditkarte in Reichweite einer Frau, egal von welcher Nation auch immer verbieten sich von selbst.
Aber ich denke sie baut eher ein System der Notlösung auf. Kam auch schon auf den Gedanken, dass vielleicht etwas dazu verdient werden soll. In Deutschland gelten für mich aber deutsche Regeln, da wird nicht bezahlt. Außerdem betonte sie mir ja gegenüber, dass eine gewisse Geschichte hinter ihr liege (???).
Ich werde werde vielleicht mal die Reifen scharf machen, hängt von weiteren Telefonaten ab. So nötig hab ich es nun auch wieder nicht.

Gruß Sunnyboy

K

Kali

Gast
Wir können Freunde werden......willst Du knallen, oder was? Wenn ja, dann fahr. Wenn nicht, dann überleg Dir alles, was Du besser weißt als ich: sie braucht Hilfe, finanziell, oder so, oder so...
Du weißt doch, wo´s langgeht. Hat nichts mit Abzocke zu tun. Vielleicht reine Existenzangst, bevor sie es zugibt, verreckt sie.

Letzte Änderung: Kali am 16.01.02, 23:10

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@Kali,
verstehe das nicht ganz, kann natürlich auch daran liegen, daß ich mir gerade gemütlich die "Kante" gebe. Knallen oder nicht Knallen.
Für mich unintressant, daß kann man jederzeit haben. Kostet nur ein bischen Arbeit in den üblichen Discothekten. Ich find den pschylogoischen Aspekt wesentlich interessanter. Für eine absolute Notlage ist die Frau einfach zu clever.
Gruß Sunnyboy

K

Kali

Gast
Eben, der psychologische Aspekt!
Sieh´ einmal in Dich hinein, was Du willst oder erwartest. Also, ich kann mir vorstellen, daß da ganz bestimmte Phantasien ablaufen.
Oder ??

L

Liggi

Gast
Der Verdacht, das die Dame einen "Reservereifen" sucht, da ihr die jetzige Beziehung nicht so gut gefällt (aus welchem Grund auch immer) liegt sehr nahe !

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mensch Liggi,
Du gibst dem Begriff Reifenwechsel ja völlig neue Auslegungsmöglichkeiten! Aber manchmal lohnt es sich auch die alten Reifen noch mal rundzuerneuern, bevor man sich ganz neue zulegt.
:lol:
mfg jinjok

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@ Kali, ich denke Kontakte können nicht schaden. Geschichten die das Leben schreibt find ich immer sehr interessant. Besonders interessiert mich die Entwicklung, gestern noch Bargirl, heute Ehefrau in einer ganz anderen Kultur. Wie entwickelt sich die Geschichte und wie können sich Charaktereigenschaften in einem neuen Umfeld verändern.
Gruß Sunnyboy

H

Harakon

Gast
Warum muss es denn immer gleich ums Ficken gehen. Vielleicht ist es ihr ja einfach zu langweilig hier und will mal ein paar Bekannte sehen.

Grunz, Harakon 8)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@Harakon, wie viele deutsche, verheiratete Frauen kennst du, die du jahrelang nicht gesehen hast, nur ein flüchtiger Bekannter warst und die dich dann treffen wollen?

Das F....  schließe ich erst Mal aus.

Ich möchte behaupten, dass sich gerade Thaifrauen sich bei solchen Aktionen was denken. Besonders steckt ja auch ein gewisses Risiko dahinter. Ich könnte sie ja nicht nur auf ihrem mobile anrufen, sondern den normalen Hausanschluss und ein paar Takte mit dem Ehemann plaudern. Was ich nicht tun werde.
Frag mich sowieso was der Knabe sagt, wenn da Hinz und Kunz seine Frau sprechen wollen, denn ich werde ja wohl nicht der Einzige sein der kontaktiert wurde.
Des weiteren galt das Angebot des Treffens nicht nur für Deutschland, sondern auch für Thailand (hatte ich vorher nicht erwähnt).
Gruß Sunnyboy

G

gruffert

Gast
Sunnyboy

Hier sind ja schon viele einleuchtende Gruende fuer den ueberraschenden Telefonanruf genannt worden. Es kann aber auch sein, dass die Dame sich einfach alleine zu Hause gelangweilt hat und jetzt mal in Abwesenheit ihres Mannes alle deutschen Telefonnummern anruft, die sie wie alle Barfrauen in ihrem kleinen Notizbuch gesammelt hat. Hoffentlich bekommt der Ehemann keine Telefonabrechnung mit einer Aufstellung der getaetigten Anrufe.

Zu Deiner Bemerkung ueber die Frage: Was ist wichtiger, Schoenheit oder Geld, kann ich nur sagen: Du magst zwar wie ein Adonis aussehen, und Dir - um Dein Ego zu pflegen - selbst einreden, dass Du wegen Deines Aussehens geliebt wirst, ohne Geld bist Du aber fuer ein Maedchen das an der Bar arbeitet uninteressant, sowohl als Gast, wie erst recht als Ehemann.

Guenther

N

nuum23

Gast
@ sunnyboy

Barfrau und Charakter ändern in neuen Umfeld???
glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann???

immer schön dran denken: Du kannst zwar eine Frau aus einer Bar raus holen...Du kannst aber nie die Bar aus der Frau rausholen...
(bevor ich jetzt böse Reaktionen bekomme, es soll ja auch Ausnahmen geben, aber das sind halt AUSNAHMEN...)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@gruffert, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, natürlich spielt gerade das Geld für die Barmädels die Hauptrolle, sonst würden sie ja nicht in der Bar arbeiten.
Jedoch spielt auch das Aussehen eine Rolle. Ich hab festgestellt, daß die Mädels da genauso darüber diskutieren wie die unsrigen auch. Ein Kollege von mir ist ein so genannter Adonis (liegen in Deutschland alle Frauen zu Füßen) und hatte in Pattaya oft ein Freifahrtschein.
Der Grundtenor bleibt jedoch klar: "no money, no honey" . Da mache ich mir nichts vor.

@nuum23
Sehe das auch so, mich reizt nur die Entwicklung als neutraler Dritter aus der Entfernung zu beobachten.

Gruß Sunnyboy

Man lernt nie aus.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@nuum23,
wenn dem so wäre
Du kannst zwar eine Frau aus einer Bar raus holen...Du kannst aber nie die Bar aus der Frau rausholen...
dürften die vielen tausend thaimädels, welche früher mal in einer bar arbeiteten und jetzt in europa verheiratet sind, immer noch die bar in sich haben!?
dieser dumme spruch taucht immer wieder auf, halte ihn aber für absolut (gelinde gesagt) übertrieben!
gruss heini

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Heini
Das Arbeiten im Barmilieu mag eine Frau (Persönlichkeit, Verhalten) verändern. Wie stark was hängen bleibt, hängt aber davon ab, wie gefestigt bereits eine Persönlichkeit ist und wie lange man im Milieu gearbeitet hat. Bar wird auch nicht Bar sein.

Ich denke man kann sagen:
Je länger die Frau dort gearbeitet hat, desto mehr wird der Spruch zutreffen.
Je stärker der Charakter einer Frau ist, desto weniger wird der Spruch zutreffen.

Pauschal mal so an ein Statement hintendran gehängt trifft es wohl am wenigsten.
mfg jinjok

N

Nelson

Gast
Jinjok, BRAVO!!!

endlich mal einer, der zu diesem pauschalierenden Spruch eine sehr differenzierende und plausible Ergänzung gab!!!

Es macht nämlich einen Unterschied, ob z.B. eine 18-jährige Göre in einer GoGo-Bar arbeitet, um sich Handy etc. leisten zu können, oder ob eine 35-jährige Witwe in einer Beer-Bar zu arbeiten beginnt, um ihren Kindern eine Ausbildung zu ermöglichen.

Ich habe beides schon erlebt und traue es mir auch zu, es beurteilen zu können.

Gruß, Nelson

Thema:

We can become friends

We can become friends - Ähnliche Themen

• Oldtimertreffen Stearman & Friends

Oldtimertreffen Stearman & Friends: Am Wochende fand wieder ein Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Bienenfarm statt, hauptsächlich aus den USA, aber auch andere Boeing Stearman Bj...
  • Geld senden nach TH mit Paypal friends

Geld senden nach TH mit Paypal friends: Zahlungen an Freunde und Familie sind ja per Paypal friends in Euro und innerhalb der EU kostenlos, sofern die Ein- und Auszahlung auf ein...
  • Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg

Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg: Am 19.9.2009 wollen wir nach dem Urlaub mal wieder richtig ausgelassen Party feiern! Wir treffen uns in Ulm im Haslacher Weg 70 in der...
  • Thailand Best Friend Project

Thailand Best Friend Project: So, hier werden wieder mal "Beste Freunde..." gesucht u. Mitarbeiter von 53 ausländ. Handelsorganisationen angekarrt - wahrscheinl. werden die in...
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German?

Take the Citizenship Test: Could You Become a German?: Fundsache im "Der Spiegel", das muss Mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :lachen: Sachen gibt es...
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German? - Ähnliche Themen

• Oldtimertreffen Stearman & Friends

Oldtimertreffen Stearman & Friends: Am Wochende fand wieder ein Oldtimertreffen auf dem Flugplatz Bienenfarm statt, hauptsächlich aus den USA, aber auch andere Boeing Stearman Bj...
  • Geld senden nach TH mit Paypal friends

Geld senden nach TH mit Paypal friends: Zahlungen an Freunde und Familie sind ja per Paypal friends in Euro und innerhalb der EU kostenlos, sofern die Ein- und Auszahlung auf ein...
  • Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg

Thai Karaoke Friends Party in Ulm mit DJ Lutz Karaoke Stuttg: Am 19.9.2009 wollen wir nach dem Urlaub mal wieder richtig ausgelassen Party feiern! Wir treffen uns in Ulm im Haslacher Weg 70 in der...
  • Thailand Best Friend Project

Thailand Best Friend Project: So, hier werden wieder mal "Beste Freunde..." gesucht u. Mitarbeiter von 53 ausländ. Handelsorganisationen angekarrt - wahrscheinl. werden die in...
  • Take the Citizenship Test: Could You Become a German?

Take the Citizenship Test: Could You Become a German?: Fundsache im "Der Spiegel", das muss Mensch sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :lachen: Sachen gibt es...
  • Oben