www.thailaendisch.de

Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

Diskutiere Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Sorry für späte Info :wai: Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da. Sendung...
Changnoi59

Changnoi59

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Sorry für späte Info :wai:

Am 20. Februar 2011 feierten wir im Wat Thai Munich "Makha Bucha". Das TV (Bayr. Fernsehen) war auch da.
Sendung heute, 17. März, Bayr. Fernsehen, 23 Uhr, Sendung heisst "Puzzle".
mfg Changnoi59

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
mal ne Frage.Ohne mein Login,kommt hier in diesem Text von Changnoi59 eine Reklame von einem Resort.
Mit Login nicht mehr.
2tens.
Sitze gerade in Bkk und wollte mir das Video auf BR3 ansehen.geht nicht.
Warum nicht?noch nicht im Archiv?kann man es ueberhaupt irgendwo sehen?.

Changnoi59

Changnoi59

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Weil es erst in 7 Minuten ausgestrahlt wird? Auf BR3?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Richtig gelesen, Enrico :clap:

Edit:

@EO: Wenn ich mich nicht einlogge, sehe ich auch jede Menge Werbung (und den schrecklichen grünen Hintergrund). Also immer schön einloggen. Mit Werbung hab ich hier nix zu tun. :unbeteiligt:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.576
Hallo disaina;mach mal bitte deine pms leer;damit mal wieder eine neue nachricht reingeht

gruss

otto

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.935
geschafft, ich kann 1 email bekommen ;-)
Sie haben insgesamt 99 von maximal 100 Nachrichten gespeichert.

Thema:

Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV

Wat Thai Munich - Bericht vom Makha Bucha Fest im Februar im Bay. TV - Ähnliche Themen

• Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim

Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim: So, @rolf2, jetzt ist das Maß voll - ich mach hier keine threads mehr auf. Ins Nitty komm ich ab sofort nur noch zum Stänkern und um andere madig...
  • So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Songkran - Fest Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Ok-Pansa (Ende der Regenzeit) und Katin Zeremonie Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim 10.00...
  • Ruam Jai Thai 4 Phak - Wat Thai-German e.V. am 01.04.

Ruam Jai Thai 4 Phak - Wat Thai-German e.V. am 01.04.: Liebe Nittayaner Am 1. April findet ein Thaifest in Ludwigshafen-Pfingstweide statt. Besonders interessant für die Members aus dem...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po: Hallo Leute, ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg! Ich suche eine Massage (Massageschule)...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po - Ähnliche Themen

• Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim

Fang Look Nimit- Zeremonie im Wat Thai bei Sinsheim: So, @rolf2, jetzt ist das Maß voll - ich mach hier keine threads mehr auf. Ins Nitty komm ich ab sofort nur noch zum Stänkern und um andere madig...
  • So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 13.04.08 Songkran - Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Songkran - Fest Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim...
  • So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa

So, 28.10.07 Organsa Fest, Wat Thai Buddha Apa: Einladung zur Ok-Pansa (Ende der Regenzeit) und Katin Zeremonie Ort: Wat Thai Buddha Apa Maudacher Str. 70, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim 10.00...
  • Ruam Jai Thai 4 Phak - Wat Thai-German e.V. am 01.04.

Ruam Jai Thai 4 Phak - Wat Thai-German e.V. am 01.04.: Liebe Nittayaner Am 1. April findet ein Thaifest in Ludwigshafen-Pfingstweide statt. Besonders interessant für die Members aus dem...
  • Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po: Hallo Leute, ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg! Ich suche eine Massage (Massageschule)...
  • Oben